FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 724

 
artikul:

Vielleicht zuerst die Wizards hoch und dann einen zweiten Angriff nach unten ))))

20. und 22. ...Tendenz ... durchbrochen ... sieht aus, als gäbe es keinen Höhepunkt, aber hz ... Eigentlich wäre ein zweites Oberteil schön... wir werden sehen...
 
Sdimm:

Die Server sind unterschiedlich, was die Geschwindigkeit betrifft, mit der die Angebote eintreffen.

Der blaue ist unten und der Oszillator geht nach oben))) Es ist durchaus möglich, dass er nach dieser Stunde auf den gestrigen Höchststand steigt ))))
 
Vizard:

20. und 22...Tendenz...Ausbruch...sieht so aus, als ob es keinen Höhepunkt geben wird, sondern hhz... Eigentlich wäre ein zweites Oberteil schön... wir werden sehen...

Es sollte eine zweite Spitze geben )))) Einfach so werden sie uns nicht untergehen lassen )))) Nur mit einem Bounce ))))
 
Sdimm:

Die Server unterscheiden sich in der Geschwindigkeit der Angebote, aber nicht dramatisch.

Ich habe mit Gittern für eine lange Zeit gearbeitet... Vorhersage Indizes... es stellte sich heraus, 1 in 1 für 1 bar... alles ist in Ordnung auf Geschichte... aber wenn ich es auf REAL, dann Küche Filter ändern, dann etwas anderes (starke Abhängigkeit von Zitaten)... es ist gießen langsam))) beenden genaue Messung... solche Dinge sollten wahrscheinlich irgendwo auf den Aktien zu sehen... aber ich bin zu faul...
 
Vizard:

Ich habe mit Gittern für eine lange Zeit gearbeitet... Vorhersage induks... bekam 1 in 1 für 1 bar... alles ist in Ordnung auf die Geschichte... aber auf der realen, sie ändern Küche Filter oder etwas anderes (starke Abhängigkeit von Betten)... der Fluss beginnt langsam ...)) Ich gab genaue Messung... Diese Art von Dingen sollte wahrscheinlich irgendwo auf dem Lager aussehen... aber ich bin zu faul...

Ich habe nur einen europäischen Server )))) Und Dimons Kotirs sind in Amerika schneller ))))
 
Vizard:

Ich habe mit Gittern für eine lange Zeit gearbeitet... Vorhersage induks... bekam 1 in 1 für 1 bar... alles ist in Ordnung auf die Geschichte... aber auf der realen, sie ändern Küche Filter oder etwas anderes (starke Abhängigkeit von Betten)... der Fluss beginnt langsam ...)) Ich gab genaue Messung... Ich habe es aufgegeben, genau zu messen ... solche Dinge sollten wohl auf die Bestände schauen ... aber ich bin zu faul ...

In solchen Momenten kam mir der Gedanke: Warum gibt es so etwas wie bezahlte Angebote )))).
 
solar:

In solchen Momenten wird mir klar, warum es so etwas wie bezahlte Angebote gibt: )))).

nicht auf fx... dort gibt es auch Filter...
 
Vizard:

nicht auf fx... dort gibt es auch Filter...

Sprechen Sie von einem kostenpflichtigen Kursanbieter oder so?
 
solar:

Sprechen Sie von einem kostenpflichtigen Kursanbieter?

der Handel ist immer noch auf verschiedenen Küchen... d.h. es wird sowieso nichts Gutes dabei herauskommen... (Analysieren Sie, wo der TS gehandelt wird...)
 
Vizard:

Es ist alles dasselbe, in verschiedenen Küchen zu handeln... da kommt sowieso nichts Gutes raus...

Ich schaue mir Amerika jetzt schon seit einem Jahr an. Aber im Allgemeinen, alle dieses System ist Küche (auch wenn sie nehmen Sie Ihre Positionen), wenn Sie wollen (IMHO), was nehmen Sie an der Börse, dass nicht ... Jeder Ort hat seine eigenen Tricks. Es ist also immer besser und einfacher, das zu akzeptieren, was ist.
Grund der Beschwerde: