Avalanche - Seite 171

 
Tantrik >>:


А нет такого индикатора - например средний прирост по счёту = столько то % прирост не поступает лавина останавливается!


Nun, ich denke, die Programmierer könnten es leicht tun. Aber was nützt es, wenn dieses Skript nicht mehr gehandelt wird? Aber eine Lawine wird nicht anfangen, Geld zu verdienen. Er wird sich einfach nicht verkaufen.
Übrigens, warum kann auch ein Skript einfach einen Stop-Loss setzen. Auf der Höhe des geplanten Drawdowns setzen Sie den Stop-Loss. Und das war's. Hier ist Ihr Limit)))
 
E_mc2 писал(а) >>


Nun, ich denke, die Programmierer könnten es leicht tun. Aber was bringt es, dieses Skript vom Handel abzuhalten? Aber mit einer Lawine lässt sich kein Geld verdienen. Es wird einfach nicht ausverkauft sein.
Übrigens, warum kann auch ein Skript einfach einen Stop-Loss setzen. Auf der Höhe des geplanten Drawdowns setzen Sie den Stop-Loss. Und das war's. Hier haben Sie eine Grenze)))


Sichern Sie Ihren Verdienst! Sitzen Sie die Wohnung aus!
 
E_mc2 >>:


Понимаешь..если придумать что нибудь толковое как бороца с флетом то прикол в том что в этом случае лавина вообще не понабица! Можна будет спокойно торговать на один стабильный лот и делов то) Суть Лавины как раз в том что автор говорит что можно тупо произвольно открываца и по его словам всегда быть в профите. Если начать что то уже придумывать..систему для борьбы с флетом..то я уже сказал Лавина тогда нафиг не нужна будет.Это уже будет совершенно другая ТС.

Das verstehe ich nicht. Wie kommt es, dass eine Lawine nicht benötigt wird? Der Trick einer Lawine besteht darin, dass man nicht darüber nachdenkt, wann und wo man sich öffnet, und in Ermangelung eines langen Flats (nicht irgendeines Flats, sondern eines bestimmten Flats mit solchen Parametern, bei dem eine bestimmte Lawine stirbt) ist der Gewinn garantiert, wie der Autor sagt. Was meinen Sie mit "Sie können mit einer stabilen Partie handeln, und das war's"? -Ich denke, das System zum Anhalten der Lawine sollte z.B. unter folgenden Bedingungen entwickelt werden: - das Gesamtvolumen der Lose ist höher als ein bestimmter Wert, oder z.B. bei der Eröffnung eines neuen Auftrags sollte berechnet werden, ob genug Geld vorhanden ist, um einen theoretischen Auftrag zu eröffnen, und wenn es keine solche Reserve gibt, sollten alle Aufträge geschlossen werden, bevor es zu spät ist. Das Ergebnis ist, dass wir statt eines Verlustes einen kleinen Verlust haben werden, der durch einen zukünftigen Gewinn gedeckt werden sollte. Wir brauchen nur die effizienteste Methode, um sie zu stoppen.

 
Tantrik >>:


Сохранит заработанное! Пересидеть флэт!


Woher wissen Sie, dass es vorbei ist? Vielleicht ist es erst in einem Monat vorbei. Wie sitzen Sie es aus? Ist Ihnen klar, dass wir, wenn es so einfach wäre, eine Wohnung aussitzen und auf den Trend aufspringen würden? Eine Lawine wäre nicht nötig, es wäre ein Gral!
 
E_mc2 писал(а) >>


Wenn wir uns etwas Kluges einfallen lassen, wie wir die Wohnung bekämpfen können, ist der Trick, dass in diesem Fall die Lawine gar nicht gebraucht wird! Wir können mit einem stabilen Lot handeln, und der ganze Sinn von Lavina ist, dass der Autor sagt, wir können ein Lot nach dem Zufallsprinzip öffnen und werden immer im Gewinn sein. Wenn wir anfangen, uns etwas anderes auszudenken... ein System für den Umgang mit Wohnungen... Ich habe bereits gesagt, dass Avalanche nicht gebraucht wird. Das wird ein ganz anderes TS sein.


Entspannen Sie sich - Sie können dem Autor nichts beweisen. Hier wurden schon viele Versuche unternommen, die alle erfolglos blieben.
Er hat offensichtlich andere Ziele, er "macht einen Narren an", oder besser gesagt, er schaltet ihn absichtlich nicht aus.
Und viele von denen, die nicht gut in Mathematik und Logik sind, haben sich bereits mit der Krankheit infiziert.
Es ist schwer zu glauben, dass er die schlichte Wahrheit nicht versteht oder nicht einmal versucht zu verstehen.
Achten Sie auf Ihre Nerven - sie werden sich beim Handel als nützlich erweisen.

 
E_mc2 писал(а) >>


Woher wissen Sie, dass es vorbei ist? Vielleicht ist es erst in einem Monat vorbei. Wie können Sie es aussitzen? Ist Ihnen klar, dass wir, wenn es so einfach wäre, eine Wohnung aussitzen und auf den Trend aufspringen würden? Eine Lawine wäre nicht nötig, es wäre ein Gral!


Eine Lawine überrollt den Verlust, aber der Anschlag fängt sie auf! Sie brauchen eine Sperre auf dem Konto! Der TS ist nicht in fünf Sekunden im Trend, er verliert auf einem Flat, es gibt keinen Gewinn, also stoppen. Beispiel - ein Team von Installateuren ging auf einen Saufgelage, warum gibt es Lichter und andere Kosten usw. Sie müssen ein Schloss auf das Objekt zu setzen.
 
d22 >>:

Не понял. Набор утверждений никак не связанных и не подкрепленных. как это лавина не понадобится? Прикол лавины как раз в том что не думаешь когда и куда открываться и при условии отсутствия долгого флета(не любого,а именно определенного флета, с такими параметрами, при которых конкретная лавина дохнет.) гарантирован профит, что автор и говорит. Как это "Можна будет спокойно торговать на один стабильный лот и делов то"? -здесь тоже не ясно что имелось ввиду. думаю нужно придумывать систему остановки лавины при например след. условий - суммарный объем лота больше определенной величины, или допустим, при открытии очередного ордера, расчитывать, остается ли запас на открытие след теоретического ордера, и при отсутствии такого запаса денег, закрывать все пока не поздно. В итоге должно получится, что вместо слива имеем небольшого лося, что в дальнейшем должно покрыться будущим профитом. Просто нужен наиболее эффективный метод такой остановки.


Das ist nicht klar. In Ermangelung einer bestimmten Wohnung wird jeder Trend TS die Scheiße aus ihr heraushacken. Ich sage, dass, wenn wir eine Wohnung zu vermeiden, dann können wir ohne jede Lawine leicht hacken Teig durch jeden Trend TS. Wenn Sie wissen, wie man eine Wohnung zu vermeiden, können Sie jeden Trend TS verwenden, auch mit den gleichen primitiven Skalen und Handel selbst). Das ist der Trick: Wie kann man eine Wohnung umgehen? Wenn wir eine Möglichkeit haben, eine Wohnung effektiv zu vermeiden, brauchen wir keine Lawine.
Einen großen Elch wird es nicht geben. Haben Sie sich jemals mit Martingal beschäftigt. Wenn Sie die Lawine bereits losgetreten haben, wird der Verlust aufgrund aggressiv steigender Lose schnell wachsen. Aber es ist sehr schwierig, diesen Verlust auszugleichen. Der Grund dafür ist, dass Martingale von einer kleinen Partie ausgeht. Selbst wenn wir also einen Gewinn erzielen, ist er miserabel. Aber die Verluste werden enorm sein. Selbst ein paar Rückschläge durch die Erhöhung des Lots führen zu erheblichen Verlusten... versuchen Sie, diese mit einem anfänglich kleinen Lot auszugleichen. In diesem Fall gehen Sie entweder bis zum Ende oder bis zum Ende des Gewinns. Der Unterschied ist, dass man nicht zum Anfang und zum Ende zurückkehren kann. Oder handeln Sie nicht mit Avalanche, denn sobald Sie Verluste nach sagen wir 4 Flips stoppen, werden sie riesig sein, weil Sie bereits ein großes Los genommen haben.
 
E_mc2 >>:


Ну я думаю кодеры его легко могли бы зделать. Но толку? ну и что остановит этот скрипт торговлю. Но лавина то от этого зарабатывать не начнёт. Просто не сольёт все.
Да кстати а зачем даже скрипт можна просто выставить Стоп лосс. На уровне запланированой просадки ставим стоп лосс. И всё. ВОт тебе и ограничение))

Ich schaffe das schon. Sie sagen, dass eine Lawine nicht alles mit sich reißt, und das ist bereits ein Schritt in die richtige Richtung, denn das Problem bei einer Lawine ist, dass sie, wenn sie abfließt, alles mit sich reißt. Übrigens - SL auf der Ebene der geplanten Inanspruchnahme (das ist nur das erste, was mir einfällt) - keine sehr effektive Lösung. Wenn wir nicht in die Wohnung zurückkehren, werden wir im Strom untergehen - das ist eine gute Idee. Wenn wir alle Ideen zusammennehmen und umsetzen, können wir die Überlebensrate von Lawinen auf ein hohes Niveau anheben und es sehr schwer machen, sie zu töten.

 
goldtrader >>:


Расслабься - ты автору ничего не докажешь. Тут предпринималось уже немало попыток и всё безуспешно.
У него очевидно другие цели, он "включаент дурака", точнее намеренно не выключает его.
И многих из тех у кого с математикой и логикой не всё в порядке, уже заразил этой болезнью.
В то чтобы он не понимал и даже не пытался понять прописных истин, верится с трудом.
Береги нервы - в трейдинге они ещё пригодятся.


Ja, das denke ich auch. Es ist schwer zu glauben, dass man so dumm sein kann, dass man elementare Mathematik nicht versteht. Ich habe noch nie jemanden wie ihn getroffen ... Sie behaupten sogar, mit Devisen zu handeln und versuchen, Leuten mit einer klugen Einstellung Erdrutsche zu erklären ... das ist ein einzigartiger Typ. Sie sind vielleicht nicht dumm. Entweder ein gehässiger Troll oder ein echter Idiot.
Aber hier glaube ich nicht kategorisch, dass er den Handel, auch auf der Demo ist. Sie kennen die Grundlagen, die Fundamente des Handels nicht. Für jemanden, der im Handel tätig war, kennt er diese Dinge auswendig. Der Autor ist natürlich sehr ungebildet.
 
E_mc2 писал(а) >>


Was nicht klar ist. In Ermangelung einer bestimmten Wohnung, wird jeder Trend TS die Hölle aus ihm heraus hacken. Ich will damit sagen, dass wir, wenn wir eine Wohnung vermeiden könnten, dann können wir ohne jede Lawine leicht etwas Geld durch jeden Trend TS hacken. Wenn Sie wissen, wie man eine Wohnung zu vermeiden, können Sie jeden Trend TS verwenden, auch mit den gleichen primitiven Skalen und Handel selbst). Das ist der Trick: Wie kann man eine Wohnung umgehen? Wenn wir eine Möglichkeit haben, eine Wohnung effektiv zu vermeiden, brauchen wir keine Lawine.
Einen großen Elch wird es nicht geben. Haben Sie sich jemals mit Martingal beschäftigt. Wenn Sie die Lawine bereits losgetreten haben, wird der Verlust aufgrund aggressiv steigender Lose schnell wachsen. Aber es ist sehr schwierig, diesen Verlust auszugleichen. Der Grund dafür ist, dass Martingale von einer kleinen Partie ausgeht. Selbst wenn wir also einen Gewinn erzielen, ist er miserabel. Aber die Verluste werden enorm sein. Selbst ein paar Rückschläge durch die Erhöhung des Lots führen zu erheblichen Verlusten... versuchen Sie, diese mit einem anfänglich kleinen Lot auszugleichen. In diesem Fall gehen Sie entweder bis zum Ende oder bis zum Ende des Gewinns. In diesem Fall hat der Markt viele Nachteile und das Risiko, Gewinne zu verlieren, ist hoch. Oder handeln Sie nicht mit Avalanche, denn sobald Sie Verluste nach sagen wir 4 Flips stoppen, werden sie riesig sein, weil Sie bereits ein großes Los genommen haben.


Es funktioniert überhaupt nicht!!! Ich habe bereits geschrieben, dass das Martingal eine Lawine auslösen wird. Beispiel: eine 100-Punkte-Bewegung. - Auf den Fang ist das erste Los 20pp - Gewinn - Glückwunsch, Sie haben gewonnen. Stop Schleppnetz - idiotisch - 15pp in 15pp auf Mini-Korrektur wird funktionieren, 40pp sofort minus 40pp der gesamten Bewegung.

Grund der Beschwerde: