Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 8

 
Ja... Du wurdest von einer Kupferkugel getroffen :)
 

Was ist mit Ihnen? Alle sind abgedeckt.

Ich habe verstanden, dass man bei Yandex das Wort "Forex" aus den Schlüsselwörtern entfernen muss und es scheint akzeptiert zu werden

 
Vladislav Andruschenko:

Was ist mit Ihnen? Alle sind abgedeckt.

Ich verstehe, dass Sie bei Yandex das Wort "Forex" aus den Schlüsselwörtern entfernen müssen, und es scheint zu akzeptieren


forex advisor to order
Ich habe eine solche Anfrage

Ich kann die Werbekampagne nicht über seopult bekommen, aber ich habe sie direkt eingegeben und alles ist in Ordnung.

 
Vladislav Andruschenko:

Was ist mit Ihnen? Alle sind abgesichert.

Ich habe verstanden, dass man bei Yandex das Wort "Forex" aus den Schlüsselwörtern entfernen muss und es scheint akzeptiert zu werden

Nein, das tun sie nicht.
 
Alexandr Bryzgalov:
Nein, das tun sie nicht.

Sie brauchen ein Garantieschreiben von mir, dass sie alle Unterlagen haben, um die Dienstleistung zu erbringen.

In diesem Fall sieht es so aus, als ob eine Gründungsurkunde für das Einzelunternehmen erforderlich ist.

Nun, das ist der Moment, also werde ich ein Unternehmen namens "Elk" gründen. Hörner und Hufe" ))

 

Ich frage mich auch, ob es möglich ist, Makler auf Ihrer Website zu bewerben.

Das heißt, nicht Partner - obwohl sie auch

sondern diejenigen, die für die Werbung auf der Website bezahlen?

 
Vladislav Andruschenko:

Ich frage mich auch, ob es möglich ist, Makler auf Ihrer Website zu bewerben.

Das heißt, nicht Partner - obwohl sie auch

sondern diejenigen, die für die Werbung auf der Website bezahlen?

es sieht so aus, als ob Sie Werbung machen, ich sehe "order advisor" in yandex
 
Vladislav Andruschenko:

Ich frage mich auch, ob es möglich ist, Makler auf Ihrer Website zu bewerben.

Das heißt, nicht Partner - obwohl sie auch

sondern diejenigen, die für die Werbung auf der Website bezahlen?

Nun, wenn Sie sich für solche Schandtaten nicht selbst verbieten lassen, dann können Sie das vielleicht.
 
Alexandr Bryzgalov:
Es sieht so aus, als würden Sie Werbung machen, ich sehe, dass es "Auftragsberater" auf Yandex ist.
Nein, es handelt sich nicht um Werbung, sondern um ein normales Suchmaschinenergebnis.
 
Yury Reshetov:
Nun, wenn Sie sich für solche Schandtaten nicht selbst verbieten lassen, dann können Sie das vielleicht.
Ich meine, sie verpflichten, einer SRO beizutreten?
Grund der Beschwerde: