Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 20

 
Alexandr Gavrilin:

Nein, nicht ich, ich habe den Besitzer gefunden. Ich habe einen ähnlichen Website-Namen.

Was die Forex-Anzeige betrifft, so werden dort nur Makler mit einer Lizenz für die Tätigkeit in der RF beworben.

Nach dem Gesetz über die Werbung gibt es keine Möglichkeit... Ich habe es 2016 ertragen...
 
elibrarius:
Nun, auch Sie haben die Entscheidung getroffen, zu schweigen ))

Auch für mich.

2007 war die erste Version mit einem externen Kühlkörper ausgestattet, seit 2013 ist die neue Version mit kühleren 22nm-Prozessoren ausgestattet, so dass der Kühlkörper im Inneren platziert werden kann, d.h. er ruiniert nicht das marktfähige Aussehen des Computers.

Deshalb habe ich beschlossen, sie auf Bestellung für andere Leute herzustellen. Gute Sache - und brauchen, um es mit anderen zu teilen, und zur gleichen Zeit, um etwas mehr Geld zu verdienen).

Die meisten Menschen gewöhnen sich an den Lärm und bemerken ihn nicht, aber die Auswirkungen sind trotzdem zu spüren. Hier ein Auszug aus einem Artikel des Zentrums für Hygiene und Epidemiologie der Region Swerdlowsk sowie einige Videos über die schädlichen Auswirkungen von Lärm http://silentcomputer.ru/ovredeshuma.htm


Sie können einfach einen beliebigen Mac kaufen und sich nicht darum kümmern.

 
Ivan Rubtsov:

Sie können einfach einen beliebigen Mac kaufen und sich keine Gedanken darüber machen.


Haben Macs Mac-Prozessoren, die der Welt unbekannt sind? Wir dachten, es sei derselbe Intel.)

Grund der Beschwerde: