FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1215

 

Los geht's, verkaufen GBPUSD 1,4984 stop 1,50 stop 1,4940

Kaufen EURAUD 1,4000 tp 1,4020 sl 1,3980 EURCAD 1,3700 tp 1,3720 sl 1,3680

upd Kaufen GBPJPY 1,7720 sl 1,7690 tp denken

GBPUSD in BU aktualisieren

upd Gold leer verkauft

Aktuelles zu Gold

 
tol64:

Ich bin es nicht. Es ist das Universum. ))

Das ist die Funktionsweise des Algorithmus. Stellen Sie sich vor, die Menschen bekämen immer alles von der Stange, und zwar ohne jeden Aufwand. Ich denke, wenn das der Fall wäre, würden wir uns auf der Ebene der einzelnen Zellen bewegen.

Also denken Sie nach. Pumpen Sie nicht nur Ihren Bizeps, sondern auch Ihr Gehirn. Nicht dein Rückgrat... Pumpen Sie Ihre 100 Milliarden Neuronen. )))

Dies ist eher eine Frage des anderen! Wie ein Freund von mir sagt: "Deshalb steckt unser Land in der Scheiße".

Anstatt sich weiterzuentwickeln - um sich zu entwickeln und den Menschen Gutes zu bringen, muss man stagnieren - man liest beschissene Bücher, in denen 80 % der Informationen Wasser sind, man liest Foren, in denen 80 % der Informationen Überschwemmungen und Gestank sind, man redet mit Menschen in der Hoffnung, etwas von dem wahren Wissen von ihnen zu bekommen, aber 80 % von ihnen werden einem nicht helfen, seinem Ziel näher zu kommen. Sie können es 'Leben' nennen, ich gebe ihm eine andere Definition ...

Wahres Wissen wird jedoch durch Versuch und Irrtum gewonnen ))
 
mmmoguschiy:
Die Frage bezieht sich eher auf etwas anderes! Wie ein Freund von mir sagt: "Deshalb geht es mit unserem Land bergab.

Anstatt sich weiterzuentwickeln - um sich zu entwickeln und den Menschen Gutes zu bringen, muss man stagnieren - man liest beschissene Bücher, in denen 80 % der Informationen Wasser sind, man liest Foren, in denen 80 % der Informationen Überschwemmungen und Gestank sind, man redet mit Menschen in der Hoffnung, etwas von dem wahren Wissen von ihnen zu bekommen, aber 80 % von ihnen werden einem nicht helfen, seinem Ziel näher zu kommen. Sie können es 'Leben' nennen, ich gebe ihm eine andere Definition ...

Wahres Wissen wird jedoch durch Versuch und Irrtum gewonnen ))

Na, wer hält dich denn auf? Zumindest hat man Ihnen eine Richtung vorgegeben. Das ist schon eine Menge. ))

Wenn Sie glauben, dass es in einem anderen Fall anders ist, versuchen Sie etwas anderes zu tun und Sie werden es selbst sehen. Überall muss man sehr hart arbeiten, um ein anständiges Ergebnis zu erzielen. Und niemandem wird etwas auf dem Silbertablett serviert.

//---

Übrigens zeigt die Frage, die Sie in dem anderen Forum gestellt haben, einmal mehr, wie faul Sie sind. ))

Lesen Sie den Thread und ähnliche Threads dort. Es ist so viel zu diesem Thema geschrieben worden, dass ich nicht weiß, was ich noch hinzufügen soll. Sie hat sicherlich nicht die gleichen Forschungsergebnisse wie ich, aber es tut mir leid. )))

 
tol64:

Also lerne: Wer hält dich auf? Zumindest hat man Ihnen eine Richtung vorgegeben. Das ist schon eine Menge. ))

Wenn Sie glauben, dass es in einem anderen Fall anders ist, versuchen Sie etwas anderes zu tun und Sie werden es selbst sehen. Überall muss man sehr hart arbeiten, um ein anständiges Ergebnis zu erzielen. Und niemandem wird etwas auf dem Silbertablett serviert.

//---

Übrigens zeigt die Frage, die Sie in einem anderen Forum gestellt haben, einmal mehr, wie faul Sie sind. ))

Lesen Sie den Thread und ähnliche Threads dort. Es ist so viel zu diesem Thema geschrieben worden, dass ich nicht weiß, was ich noch hinzufügen soll. Sie verfügt sicherlich nicht über die gleichen Forschungsergebnisse wie ich, aber es tut mir leid. )))

Sie füttern mich noch mit weiteren Sprichwörtern wie "ohne Arbeit kann man den Fisch nicht aus dem Teich holen"

Ich habe schon begonnen, die Zweige zu lesen. Aber ich will verdammt noch mal alles auf einmal und viel)).

Alles klar, Mann - vielen Dank!!!
 
mmmoguschiy:
Sie können mich mit Sprichwörtern füttern wie: "Ohne Arbeit kann man keinen Fisch aus dem Teich ziehen".

Ich habe bereits begonnen, die Zweige zu lesen. Aber ich will alles auf einmal machen, und zwar sehr viel.)

Alles klar, Mann, vielen Dank.

Ganz genau! ;))

Ohne Arbeit kann man keine Fische aus dem Teich fangen.

Wenn du eine Runde drehen willst, musst du einen Schlitten ziehen.

Sie mögen Honig? Ich liebe die Kälte.

Nimm die Last auf dich, damit du beim Gehen nicht hinfällst.


 
lululu:

Los geht's, verkaufen GBPUSD 1,4984 stop 1,50 stop 1,4940

Kaufen EURAUD 1,4000 tp 1,4020 sl 1,3980 EURCAD 1,3700 tp 1,3720 sl 1,3680

upd Kaufen GBPJPY 1,7720 sl 1,7690 tp denken

GBPUSD in BU aktualisieren

upd Gold leer verkauft

Aktuelles zu Gold

Kaufen Niedriges Los GBPUSD 1,4039 Durchschnittlich 1,4010

Ich schließe das Pfund bei vierzig, wenn es sich lohnt.

updund Pfund geschlossen mit min Gewinn GBPJPY geschlossen +20pts EURCAD sl ausgelöst

Gold geschlossen +4+5

Gekauft EURJPY 130.65 sl 130.50 тп 131.10

upd GBPJPY verkaufen 177,40 tp 177,20

EURJPY stop, gekauft 130.50 vp 130.80 sl 130.30

GBPUSD verkauft 1,4940 slp 1,4960 tp 1,4920

upd GBPJPY nehmen +20

 

Lennady sticks ... Ich schätze, dass jetzt jemand zuschaut und froh sein wird, wenn es nicht funktioniert)))

 
azfaraon:

Lennady sticks ... Jemand schaut wahrscheinlich zu und freut sich, wenn es nicht klappt)))

Ehrlich gesagt, ist es mir egal.

wenn ich den Sinn nicht verstehe, dann ist es mir egal

 
lactone:

Ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal.

Wenn ich den Sinn nicht verstehe, ist es mir egal.

Ich habe schon vor langer Zeit festgestellt, dass es keinen Respekt vor irgendetwas oder irgendjemandem gibt ...
 
lactone:

Ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal.

Wenn ich den Sinn nicht verstehe, ist es mir egal.

Was verwenden Sie? Welche Methoden wenden Sie an?