MT4 PROGRAMMIERUNG - Seite 3

 
IgorM:


Wenn ich das richtig verstehe, ist die Software mt?

Wenn ja, bin ich einfach nur erstaunt, dass Sie auf die Website der MT-Entwickler gehen und verlangen/fordern, ihre Software zu hacken, damit MT4 Ihr Demokonto als echtes Konto ausgibt?

Für welche Art von Job bewerben Sie sich? Stuntman oder Kamikaze?



Leute, ich muss es auf meinem Computer haben und nicht auf dem von anderen!!!!! Ich werde die dts später nicht um Geld bitten????? Ich muss nur das Konto zeigen!!!!!
 

Montag ist der erste des Monats. Ist das eine Art Feiertag oder so etwas?

Was können Sie dagegen tun?

 
rustein:
Cool, ich habe ein Demo- und ein Realkonto, ich kann das Demogeld auf ein Realkonto übertragen...


Ich habe Ihnen das Problem sehr deutlich gemacht! Schreiben Sie keinen Unsinn, okay?
 
gip:

Montag ist der erste des Monats. Ist das eine Art Feiertag oder so etwas?

Was können Sie dagegen tun?



Was meinen Sie?
 
poul:


Sie können nicht!!!!!!, es wird nur Ihre Demo verschwinden lassen und das war's!!!

das Bandzeichen wird nicht verschwinden, wenn Sie so verzweifelt sind, gehen Sie zum dc und verhandeln Sie, die Chance liegt bei weniger als einem Prozent
 
poul:



ich weiß, dass es nicht fair ist! aber hilf mir, einen Job zu bekommen!!!!! mein Gott!!!! ich werde etwas Geld sparen und dann werde ich anfangen, für real!!!! zu arbeiten

Ich meine die Kundenseite!!!!!! Ich brauche sie, damit ich, wenn ich aufgefordert werde, die Rechnung vorzulegen, nicht !!!! angeben muss.

Scheiße, und dann siehst du dir diese Ingenieure/Anwälte/Banker/Abgeordneten an und denkst - du hast Angst, zum Arzt zu gehen, Anwälte nur, um Richter zu bestechen ...... und haben sie das Land Honduras genannt...

go get a bowl of free soup...... wollte hinzufügen, dass ich nicht berate - ich werde nicht ....... aber besser lernen, ehrlich zu leben

 
Mischek:

Das Gruppenzeichen wird nicht verschwinden. Wenn Sie so verzweifelt sind, gehen Sie zu den Ärzten und verhandeln Sie, die Chance ist geringer als ein Prozent.


Willst du, dass sie ihn abnehmen?
 
poul:

Wie viel Geld ist jetzt auf Ihrer Demo?

 
VladislavVG:

{Zum Arzt zu gehen ist beängstigend

Leute, wie kann man eine Leiche zum Zeitpunkt der Prüfung lebendig machen? %-)
 
VladislavVG:

Scheiße, und dann schaut man sich diese Ingenieure/Anwälte/Banker/Abgeordneten an und denkt - es ist beängstigend, zum Arzt zu gehen, Anwälte, nur um Richter zu bestechen ...... und haben sie dieses Land Honduras genannt...

go get a bowl of free soup...... wanted to add non-counseling - I won't .......



Ich verstehe Sie überhaupt nicht!!!!!
Grund der Beschwerde: