Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 7

 
Alexandr Bryzgalov:

Sie können auch keine Yandex-Zahlungen, Kiwi- oder Webmoney-Zahlungen vornehmen.)

Passwörter, sie können keine Zahlungen von ihnen annehmen, sie kaufen nichts, sie verifizieren das Konto nicht (irgendwie gehen sie zu weit, sie schicken sofort Appelle an die CD und sagen ihnen, wann es sicher ist)

e)), die einzige verbleibende Möglichkeit ist Western Union, und ich muss 150 km bis zum nächsten Punkt fahren, außerhalb des Waldes, und nicht jeder will irgendwo hinfahren, um jemanden zu bezahlen)

Es ist einfacher, Zahlungen mit eigenem Geld zu leisten.

Das ist natürlich einfacher. Aber weniger profitabel.)

Und was ist der Zweck der Zahlung - aufzufüllen oder zu entziehen? Es sollte leicht nachzufüllen sein.

 
Andrey Khatimlianskii:

Das ist natürlich einfacher. Aber weniger profitabel.)

Wie möchten Sie Zahlungen vornehmen - Aufstockung oder Abhebungen? Ich weiß nicht, ob es einfach ist, das Geld aufzufüllen oder zurückzuziehen.

Ich will sie nicht aufladen, aber sie wollen sie nicht abheben (ich kann mein Konto nicht verifizieren, während ich mich abmühe), und ich kann sie nicht einmal von Pipal überweisen.

Zumindest steht es auf der Website des Kunden: "Die Zahlung wird nicht ausgeführt, vielleicht ist der Empfänger nicht in der EU" (oder so ähnlich)

 
Yury Reshetov:
Der Punkt ist, dass Mäßigung bei JD nicht immer manuell erfolgt. Wenn es sich um ein manuelles System handelt, werden sie sich bestimmt auf den Posten begeben, um mit ernster Miene so zu tun, als ob sie etwas "Nützliches" tun würden. Und wenn Sie auf einen Automaten stoßen, kann dieser das Unternehmen genehmigen, wenn es keine Schlüsselwörter auf der schwarzen Liste enthält. So reicht es manchmal aus, nach der Ablehnung durch die Moderatoren ein paar Wörter in einem Satz zu ändern oder ein Wort durch ein Synonym zu ersetzen, und die Maschine passiert das Unternehmen ohne Probleme.
Ich habe eine sehr starke Motivation, mein Maklerunternehmen in der obigen Tabelle zu profilieren und mein Maklerunternehmen an der Konkurrenz vorbeizubringen.
 
Andrey Khatimlianskii:

Das ist natürlich einfacher. Aber weniger profitabel.)

Ich habe genau so viel wie ich brauche, etwas in der Region von $ 500 (vielleicht ein wenig mehr) im Monat (3-4 Aufträge) Ich in den Wäldern und haben nirgends zu verbringen ))
 

Ich habe mich vor langer Zeit mit Skrill verifiziert =- keine Probleme damit - man muss nur auf die Mail warten. Es war mit Manibookers - jetzt bekomme ich manchmal aus dem Ausland zu skrill - keine Probleme.

Auf der anderen Seite - die Sprachbarriere ist kein Problem, und um Geld von Kunden zu bekommen - können Sie durch Freelancing.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe mich vor langer Zeit mit Skrill verifiziert =- keine Probleme damit - man muss nur auf die Mail warten. Es war mit Manibookers - jetzt bekomme ich manchmal aus dem Ausland zu skrill - keine Probleme

Auf der anderen Seite - die Sprachbarriere ist kein Problem, und um Geld von Kunden zu bekommen - können Sie durch Freelancing.

Ich habe etwas, was sie nicht wollen, zu überprüfen. erstens die Website nur einmal öffnet sich irgendwie, zweitens, schickte ich ihnen eine Überprüfung Anfrage, sagten sie, um die E-Mail und das Passwort zu ändern und dann senden Sie die Dokumente. ich änderte sie (nicht ohne Kontaktaufnahme mit dem technischen Support, wurde die Taste nicht gedrückt, aber sie nicht beantworten), so dass jetzt kann ich nicht senden sie die Dokumente, die Anfrage sofort in der reshennye fällt. so schlagen )

Ich werde nicht als Freiberufler arbeiten (obwohl ich gefahren bin), ich würde lieber einen Mopedbären an Western Union schicken)

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich kann kein Geld einzahlen, aber sie wollen es auch nicht abheben (sie wollen mein Konto nicht verifizieren, während ich kämpfe), und sie wollen nicht einmal Geld von Pipal überweisen, nicht einmal aus der EU.

Zumindest sagt das der Kunde: "Die Zahlung wurde nicht ausgeführt, vielleicht ist der Empfänger nicht in der EU" (oder so ähnlich).

Woher kommt also der Begriff "zurückziehen"? Wir haben über Werbung gesprochen. Sie müssen dafür bezahlen.

Und die aus dem Ausland angeworbenen Käufer können hier bezahlen, was sie wollen. Oder ging es nicht um den Markt?

 
Andrey Khatimlianskii:

Woher kommt also der Begriff "ausziehen"? Wir haben über Werbung gesprochen. Dafür müssen Sie bezahlen.

Und die aus dem Ausland angeworbenen Käufer können hier zahlen, was sie wollen. Oder ging es da nicht um den Markt?

Mir geht es nur um Skrill.)

Der Entzug ist kein Problem, aber das Einfrieren ist ein bisschen stressig.

Ich habe keine Lust, hier (freiberuflich) zu zahlen, und eine Provision zu zahlen, + selbst den Kunden zu bestehlen.

 

yandex scheint den Unternehmern, die im yandex.katalogue sind, treuer zu sein, ich habe begonnen, einige Schlüsselwörter anzuzeigen, für den Rest warte ich auf die Entscheidung der Moderatoren.


keine Werbung! Die Adresse der Website und die Kontakte sind unscharf dargestellt, damit sie nicht als Werbung für die Website angesehen werden.

 
Es ist eine Sache, für Forex-Broker in Russland zu werben, aber es ist eine andere, für Programmierdienstleistungen für die Plattformen mt4 und mt5 zu werben.
Grund der Beschwerde: