Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 20

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Person, die den Handelskurs für mich entwickelt, sagte, dass dort etwas nicht richtig funktioniert, verglichen mit dem Demokonto von Otkritie.

Um ehrlich zu sein, habe ich selbst keine Nachforschungen angestellt, sondern verwende Informationen aus verschiedenen Quellen, denen ich vertraue.

Fragen Sie diesen Mann, was er meint.

Bezüglich der Verzögerungen bei MQ-Demo. Welchen Unterschied macht es für den Test aus, ob es eine Verzögerung gibt oder nicht?

 
Alexey Kozitsyn:

Erkundigen Sie sich bei dieser Person, was sie meint.

Bezüglich der Verzögerungen bei der MQ-Demo. Welchen Unterschied macht es für den Test aus, ob es eine Verzögerung gibt oder nicht?

Es hat etwas mit der Id-Position oder der Transaktion zu tun... Brauchen Sie das wirklich?

Was die Verzögerung betrifft - wenn es ein gutes Ergebnis gibt, wird es durch diese Verzögerung erklärt werden. Und sind Sie sicher, dass in den Zitaten kein Unsinn enthalten ist?

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt etwas über Id-Positionen oder Deals... Brauchen Sie das wirklich?

Reine Neugierde. Vielleicht müssen Sie eines Tages etwas testen. Im Moment sieht es so aus, als ob Sie das tun...

Und Sie sind sicher, dass in den Zitaten kein Unsinn enthalten ist?

Nein, ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir den Echtzeitmarkt ansehe, kann ich keinen Unterschied feststellen (gestern war das allerdings nicht der Fall). Am besten ist es, die Demo zu öffnen und zu vergleichen. Und das Überwachungsprogramm für den Vergleich von Geschäften ist schnell genug geschrieben. Alles, was Sie brauchen, ist ein Wunsch.

 
Alexey Kozitsyn:

Reine Neugierde. Vielleicht muss ich eines Tages etwas testen. Aber im Moment müssen Sie irgendwie...

Eines der Probleme besteht darin, dass der Preis des Geschäfts in der Demo und in der Realität unterschiedlich sein wird, da wir in der Demo zum aktuellen Geld- oder Briefkurs eröffnen, während in der Realität der tatsächliche Preis nicht festgelegt wird, bevor das Geschäft auf dem Markt getätigt wird, und es kann viele Geschäfte pro Handel geben. Und diese Funktion wirkte sich auf die Handelsfunktionen aus - ich kenne die Einzelheiten nicht. Es gab noch etwas anderes, aber wir schreiben das Jahr 2017. Ich denke, das sind Standardfunktionen, mit denen jeder, der Code für den realen Markt schreibt, umgehen muss. Oh, und außerdem gab es Probleme mit dem Clearing, ich erinnere mich...

Alexey Kozitsyn:

Nein, ich bin mir nicht sicher, aber bei der Echtzeitbetrachtung des Stapels konnte ich keinen Unterschied feststellen (das war allerdings nicht gestern). Am besten, Sie öffnen die Demo und vergleichen. Und das Überwachungsprogramm für den Vergleich von Geschäften ist schnell genug geschrieben. Alles, was wir brauchen, ist ein Wunsch.

Natürlich kann ich vieles selbst machen, vielleicht haben Sie es schon getan, deshalb frage ich ja.

 
Aleksey Vyazmikin:

Klingt, als würden Sie bei den Tests mit einem hohen Volumen auf den Markt kommen... Ja. И... Sie wollen den Test sofort auf dem realen Rechner durchführen... OK. Meine Aufgabe bestand lediglich darin, es vorzuschlagen.

 
Alexey Kozitsyn:

Klingt, als würden Sie bei den Tests mit einem hohen Volumen auf den Markt kommen... OK. И... Sie wollen den Test sofort auf dem realen Rechner durchführen... OK. Meine Aufgabe bestand lediglich darin, es vorzuschlagen.

Ich werde keine großen Volumina in den Tests verwenden. Wenn ich denke, dass das System ins Trudeln geraten könnte, werde ich ein Signal auf der realen Ebene öffnen, und wenn nicht, werde ich es nicht tun.

Wenn ich glaube, dass es funktioniert, werde ich es auf dem echten Konto verwenden, und wenn es nicht funktioniert, warum sollte ich es verwenden?

Die Zwischenklasse, die mit Aufträgen arbeitet, ist gut entwickelt und die Funktionen funktionieren dort einwandfrei, so dass es nicht viel gibt, was man in einer Demo überprüfen könnte. Aber es wäre interessant zu beurteilen, wie alles auf dem echten Konto funktionieren wird, einschließlich der Berechnungsgeschwindigkeit all dieser Prädiktoren... Vergleichen Sie dann das Ergebnis mit dem Tester und analysieren Sie die Diskrepanz.

 
Aleksey Vyazmikin:

Alles klar, viel Glück bei Ihren Bemühungen.

 
Alexey Kozitsyn:

Alles klar, viel Glück bei Ihren Bemühungen.

Vielen Dank.

 
Aleksey Terentev:

Eine Klasse für mt4 ist verfügbar, um den Handel zu wechseln:

Real - Alle Geschäfte laufen wie gewohnt ab.
Reale mit virtuellen Stops - Die Trades laufen wie gewohnt, die Stop-Levels werden nur lokal überwacht und gespeichert.
Virtueller Handel - Alle Trades werden lokal ausgeführt. Statistiken werden gezählt und gespeichert. Außerdem werden virtuelle Trades auf dem Chart angezeigt.

Die Klasse ermöglicht den virtuellen Handel auf einem realen Markt. Und ermöglicht es Ihnen, den Modus zu wechseln, ohne den Code im Expert Advisor zu ändern.

Dies ist eine interessante Information.

 

Alexej, die Tatsache, dass Sie an Moech denken, ist sehr gut. Aber ich sehe kein Problem. Ich habe ein echtes Konto bei Opener eröffnet und bekomme echte Kurse ohne Probleme auf MT5, also habe ich meinen TS praktisch dorthin übertragen. Das Interessante an Moeh ist, dass die Informationen über den Handel dort verfügbar sind, wie z.B. die Markttiefe und das Open Interest usw. Das Wichtigste bei der KI ist die maximale Vielfalt der vom Markt eingehenden Daten. Wir suchen bereits nach nützlichen Prädiktoren und bauen dann ein Modell auf ihnen auf.

Lassen Sie mich gleich sagen, dass das interessanteste und volatilste Instrument der Si (bargeldloser Dollar gegenüber dem Rubel) ist. Tagsüber bewegt er sich ungefähr so wie der FUNT. Bei anderen Instrumenten ist das Bild träge. Die Volatilität ist viel geringer als bei den Devisen.

Ich habe alles in MT5 wegen der Datenerfassung in Indizes, aber sie haben single threaded und es verlangsamt das Terminal. Ich kann es nicht in der Testphase verwenden und ich habe nicht genug Kapital, um damit zu beginnen. Wenn ich nicht über genügend Kapital verfüge, kann ich bei Null anfangen. An Moech.... mein Heimatland :-)

Grund der Beschwerde: