Von der Theorie zur Praxis - Seite 1347

 
Макс:
Was demonstrieren, Alexander?
Ich bin nicht leichtsinnig, ehrlich. Und Secret hat es gesagt - Renat hat noch nichts gezeigt. In der EU gab es einen kleinen Knick, der sich allmählich ausglich. Was wird bei einem guten Trend passieren? Kocherga. Er hat gezeigt, dass es dort kein System, geschweige denn einen Gral gibt. Und die Tatsache, dass er Glück mit den Belägen hatte, zeigt, dass er Glück mit den Belägen hatte.

Ich habe dir gesagt, dass ich es dir nie zeigen werde.

und das Einzige, was ich Ihnen zeigen kann, ist, dass es ein Kinderspiel ist, Geld zu verdienen.

Das Signal zum Verkauf kam zweifelsohne von meiner Hand, deshalb habe ich meine Hände benutzt.

und es ist noch nicht vorbei.

Deshalb ist es auch sinnlos, das Signal zu analysieren.

;)
 
Макс:
Was demonstrieren, Alexander?
Ich bin nicht leichtsinnig, ehrlich. Und Secret hat es gesagt - Renat hat noch nichts gezeigt. In der EU gab es einen kleinen Knick, der sich allmählich ausglich. Was wird bei einem guten Trend passieren? Kocherga. Er hat gezeigt, dass es dort kein System, geschweige denn einen Gral gibt. Und die Tatsache, dass er Glück mit den Belägen hatte, lässt vermuten, dass er Glück mit den Belägen hatte.

Es sind immer die Glücklichen, die Glück haben. Aber das ist nicht das Thema dieses Threads.

 
Renat Akhtyamov:

ich habe dir gesagt, dass ich es dir nie zeigen werde

Ich zeige Ihnen nur, was ich verdienen kann.

;)
Natürlich werden Sie das nicht. Niemand wird das tun))
 
Макс:
Was demonstrieren, Alexander?
Ich bin nicht leichtsinnig, ehrlich. Und Secret hat es gesagt - Renat hat noch nichts gezeigt. In der EU gab es einen kleinen Knick, der sich allmählich ausglich. Was wird bei einem guten Trend passieren? Kocherga. Er hat gezeigt, dass es dort kein System, geschweige denn einen Gral gibt. Und die Tatsache, dass er Glück mit den Belägen hatte, zeigt, dass er Glück mit den Belägen hatte.

Es ist eine große Verantwortung, seine Überzeugungen offen zu vertreten.

Ich bin erst +17% in 2 Wochen und meine Gesundheit ist schon schlecht. Und warum? Ja, denn es geht nicht um Worte, sondern um Taten.

Es ist eine Sache, die gleichen +27% im Nachhinein zu erreichen und sie dann allen zu zeigen, und eine andere, sie live auf Sendung zu demonstrieren, unter dem Druck von Verantwortung und Kritikern. Nicht jeder ist dazu in der Lage. IMHO.

 

Das Einzige, was die von Rena hervorgerufene Wirkung ausgleichen kann, ist der Nachweis desselben Ergebnisses durch einen unabhängigen Händler.

Lassen Sie ihn ein Signal öffnen, zumindest auf einer Demo, und offen sagen - Sie sind alle Narren, und ich bin der einzige kluge, und zeigen die gleichen +27% über eine Woche mit 100% positive Trades.

Wie können Sie es wagen?

 
Alexander_K:

Es ist eine große Verantwortung, seine Überzeugungen offen zu vertreten.

Ich habe in zwei Wochen nur 17 % zugelegt, und mein Gesundheitszustand ist bereits schlecht. Und warum?

Weil du gegen den Trend pisst. An Tagen, an denen Sie gegen den Trend handeln, können Sie zwei- oder dreimal hintereinander gegen den Trend handeln.

Alexander_K:

Das Einzige, was den von Rena erzielten Effekt ausgleichen kann, ist der Nachweis desselben Ergebnisses durch einen unabhängigen Gewerbetreibenden.

Lassen Sie ihn ein Signal öffnen, zumindest auf der Demo, und offen sagen - Sie sind alle Narren, und ich bin der einzige kluge, und zeigen die gleichen +27% über eine Woche mit 100% positive Trades.

Wie können Sie es wagen?

Und warum? Ein typisches Ergebnis auf einer Demo ist ~ 1000-2000% pro Tag (whc Wettbewerbe mit megalots, und wann war das).

 
Alexander_K:

Das Einzige, was die von Rena hervorgerufene Wirkung ausgleichen kann, ist der Nachweis desselben Ergebnisses durch einen unabhängigen Händler.

Lassen Sie ihn ein Signal öffnen, zumindest auf einer Demo, und offen sagen - Sie sind alle Dummköpfe, und ich bin der einzige kluge, und zeigen die gleichen +27% über eine Woche mit 100% positive Trades.

Wie können Sie es wagen?

Jeder aus diesem Forum kann das tun, indem er eine Niederlage aussitzt und ein bisschen Glück hat.
 
secret:
Das Problem ist, dass jeder aus diesem Forum dies tun kann, wenn er eine Niederlage aussitzt und ein bisschen Glück hat.

Sind Sie blind? Ich habe Ihnen das Ziel in TR gezeigt.

Was für eine Art von Überschreitung ist das, wenn man ein Ziel hat?

Ich habe nicht mehr als 30 % erhalten, da es sonst kein Signal in der Rangliste geben wird.

;)

 
Jedes Ziel wird irgendwann erreicht sein, wenn man nur lange genug wartet. Dies wird als Überschießen bezeichnet. Das einfachste Zeichen ist eine Gewinnspanne von nahezu 100 %.
 
secret:
Jedes Ziel wird irgendwann erreicht sein, wenn man nur lange genug wartet. Das nennt man übermäßiges Sitzen. Das einfachste Zeichen ist eine Gewinnspanne von nahezu 100 %.

Na los!

Zeigen Sie mir zuerst Ihre, bevor Sie über die eines anderen diskutieren.

Das ist doch nur Klatsch und Tratsch, nicht mehr....

;)

Grund der Beschwerde: