Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft.

 

Hallo zusammen.

Frage für diejenigen, die mit Yandex Direct werben.

Ich habe 7 Jahre lang Werbung gemacht - da war alles in Ordnung.

Doch heute erhielt ich die Nachricht, dass alle Anzeigen abgelehnt wurden.

Die Schlüsselwörter sind nur für ihre Programme, wie 1-Klick-Handelspanel, Deal Copier und so weiter.

Heute kam es zu einer Art Panne - F: Der Grund: die Bereitstellung von Dokumenten über das Eigentum an Drehbüchern.

Frage an die Verwaltung: Welche Dokumente können in einem solchen Fall beschafft werden und ist es überhaupt möglich, sie zu beschaffen?

Wer hatte Probleme mit dieser Art von Werbung? Wer hat sie gelöst? Wer wirbt mit Direktwerbung?

Unterstützung:

Guten Tag, Vladislav!

Aus technischen Gründen wurde die Möglichkeit, Forex-bezogenes Werbematerial zu veröffentlichen, vorübergehend ausgesetzt.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

--

Mit freundlichen Grüßen, Victoria

Yandex.Direct Unterstützungsdienst

 
Vladislav Andruschenko:

Hallo zusammen.

Frage für diejenigen, die mit Yandex Direct werben.

Ich habe 7 Jahre lang Werbung gemacht - da war alles in Ordnung.

Doch heute erhielt ich die Nachricht, dass alle Anzeigen abgelehnt wurden.

Die Schlüsselwörter sind nur auf ihre Programme, wie 1-Klick-Handels-Panel, Deal Copier und so weiter.

Heute kam es zu einer Art Panne - F: Der Grund: die Bereitstellung von Dokumenten über das Eigentum an Drehbüchern.

Frage an die Verwaltung: Welche Dokumente können in einem solchen Fall beschafft werden und ist es überhaupt möglich, sie zu beschaffen?

Wer hatte Probleme mit dieser Art von Werbung? Wer hat sie gelöst? Wer wirbt mit Direktwerbung?

Das frage ich mich. So etwas habe ich noch nicht. Ich bin auch bei Direct.
 
Das ist Blödsinn.
 
Vladislav Andruschenko:
Das ist Blödsinn.
Vielleicht hat sich jemand beschwert.
 
Warum haben Sie meine Kommentare gelöscht? Ich dachte, ich hätte schon über das Thema geschrieben.
 

Ich habe dieselbe Nachricht erhalten.

Ich baue leise Computer auf Bestellung, und in einem der Werbebereiche gab es eine Anzeige, in der diese leisen Computer Devisenhändlern angeboten wurden.

Und genau diese Anzeige war der Grund für die Blockade. Anzeigen, die nicht mit Devisen zu tun haben (dieselben Computer, aber ohne Erwähnung von Handel oder Devisen), funktionierten weiterhin.

Offenbar werden die Forex-Anfragen bereinigt.

Vielleicht haben sie beschlossen, Forex als Wahrsagerei und Heilung zu klassifizieren)). Und Sie müssen nachweisen, dass Sie ein lizenzierter Forex-Wahrsager sind))))

Im Ernst, vielleicht beziehen sich die Anzeigen zum Thema Devisen auf Kredite und Banken?

Ich habe mich entschlossen, meine Anzeige vorerst blockiert zu lassen, da es nicht viele Zugriffe gibt und ich keinen Sinn darin sehe, mich damit zu beschäftigen, obwohl es ein Zertifikat für die Computer gibt.

 
Das kürzlich in Kraft getretene Gesetz über die Finanzmärkte wird sich wahrscheinlich auswirken, denn bisher besteht die Lösung nur darin, eine Bürgschaft zu schreiben.
 
elibrarius:

Ich habe die gleiche Meldung erhalten.

Ich baue leise Computer auf Bestellung, und in einem der Werbebereiche gab es eine Anzeige, in der diese leisen Computer für Devisenhändler angeboten wurden.

Und genau diese Anzeige war der Grund für die Blockade. Anzeigen, die nicht mit Devisen zu tun haben (dieselben Computer, aber ohne Erwähnung von Handel oder Devisen), funktionierten weiterhin.

Offenbar werden die Forex-Anfragen bereinigt.

Vielleicht haben sie beschlossen, Forex als Wahrsagerei und Heilung zu klassifizieren)). Und Sie müssen nachweisen, dass Sie ein lizenzierter Forex-Wahrsager sind))))

Mal im Ernst, vielleicht beziehen sich die Devisenanzeigen auf Kredite und Banken?

Ich habe beschlossen, meine Anzeige vorerst nicht zu blockieren, da es nur wenige Zugriffe gibt und ich keinen Sinn darin sehe, mich damit zu befassen, obwohl es ein Zertifikat für die Computer gibt.

Ich habe alle Anzeigen abgelehnt, sowohl die, bei denen eindeutig angegeben war, dass es sich um Devisen handelt, als auch die, bei denen dies nicht ersichtlich ist und nur jemand, der mit den Begriffen vertraut ist, verstehen kann, was dort steht.

ZS: Aber die Anzeige Kopierer links, obwohl in diesen Anzeigen ist nicht ein Wort über Forex

 
elibrarius:

Ich habe dieselbe Nachricht erhalten.

Ich baue leise Computer auf Bestellung, und in einem der Werbebereiche gab es eine Anzeige, in der diese leisen Computer Devisenhändlern angeboten wurden.

Und genau diese Anzeige war der Grund für die Blockade. Anzeigen, die nicht mit Devisen zu tun haben (dieselben Computer, aber ohne Erwähnung von Handel oder Devisen), funktionierten weiterhin.

Offenbar werden die Forex-Anfragen bereinigt.

Vielleicht haben sie beschlossen, Forex als Weissagung und Heilung zu klassifizieren). Und Sie müssen nachweisen, dass Sie ein lizenzierter Forex-Wahrsager sind))))

Im Ernst, vielleicht beziehen sich die Anzeigen zum Thema Devisen auf Kredite und Banken?

Ich habe mich entschlossen, meine Anzeige vorerst blockiert zu lassen, da es nicht viele Zugriffe gibt und ich keinen Sinn darin sehe, mich damit zu beschäftigen, obwohl es ein Zertifikat für die Computer gibt.

Was ist der Zusammenhang zwischen lautlosen Computern und Devisen? Sie können alles mit allem verbinden. Sie achten nur darauf, dass die Werbung vernünftig ist.
 
googeln wir es und fragen wir noch nicht nach)
 
Alexandr Bryzgalov:
Gehen wir zu Google, die fragen noch nicht nach irgendetwas)
Ich google nicht, weil sie nur mit Karte bezahlen, nur mit Dollar, und die Rate ist unrentabel - kaufen Sie einen Dollar, um es auf die Karte setzen und dann bezahlen
Grund der Beschwerde: