Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 12

 

überraschend seltsam )

eine neue Kampagne von einem anderen Konto aus erstellt, aber mit den alten Anzeigen.

Kein Problem!)

 

Das Epos geht weiter, eine meiner Websites fordert erneut eine Maklerlizenz, da auf der Website der Makler erwähnt wird und ein Link zu ihm besteht. Direct ist völlig durchgedreht.... (((

Was haben Sie mit Werbung zu tun?

 
Auf keinen Fall akzeptiert b o u t 10 Pfund in Maßen. Ich habe es nicht noch einmal versucht.
 
Lawrow hat ein gutes Argument zu diesem Thema...
 
Vielleicht hat Yandex beschlossen, auf Nummer sicher zu gehen, ich habe irgendwo gelesen, dass ein Gesetz zum Verbot von Pyramidenwerbung verabschiedet wurde, also hat Yandex Forex mit Pyramiden gleichgesetzt...
 
Vladislav Andruschenko:
Auf keinen Fall akzeptiert b o u t 10 Pfund in Maßen. Ich habe es nicht weiter versucht.
Entfernen Sie das Wort Forex aus ihrer Werbung, entfernen Sie das Wort Forex von der Website, auch MT4/MT5
 
whoareme:
Vielleicht hat Yandex beschlossen, sich rückzuversichern, ich habe irgendwo gelesen, dass sie ein Gesetz zum Verbot von Pyramidenwerbung erlassen haben, also hat Yandex Forex mit Pyramiden gleichgesetzt...
Sie beziehen sich auf das Gesetz "über die Werbung" und benötigen eine Bestätigung, dass die beworbenen Dienstleistungen nicht genehmigungspflichtig sind.
 
Vladimir Pastushak:

Nicht einmal genehmigt, auch nicht nach Vorlage der Genehmigungen und aller Unterlagen.

Sie sind dort nicht angemessen.

Ich denke, YouTube ist eine gute Alternative. Sie behandeln Forex dort loyal, aber ich habe gehört, dass man nicht direkt für etwas werben darf, vor allem nicht in den Untertiteln der Videos.

Aber Sie können eine Demo ankündigen und die Leute bitten, sich in ihre Mailingliste einzutragen. Ich habe das schon einmal gemacht, und die Leute haben sich bereitwillig angemeldet. Es gibt auch kostenlose Newsletter, wie z. B. smartresponder.

Und schon im Newsletter wird auf kostenpflichtige Programme und Dienste hingewiesen.

 
Aus Gesprächen mit den Moderatoren von yandex.ru habe ich bereits den Eindruck gewonnen, dass sie, wenn sie das Wort "Forex" sehen, sofort eine Kopie der Lizenz eines Forex-Brokers benötigen und die Lizenz eines Forex-Brokers kopieren. Dabei spielt es keine Rolle, dass Sie ein Programmierer sind und keine Lizenz haben, sondern nur eine forexbezogene Anzeige.

Aber wie sind andere in die Werbung hineingekrochen? z.B. mqlpro ru ? kann der Autor der Seite mit uns das Geheimnis teilen, warum seine Werbung und Website von den Moderatoren übersehen wurden oder muss er auch die Werbung als advisors.net neu moderieren ?

 
Alexandr Bryzgalov:
Entfernen Sie das Wort Forex aus ihrer Werbung, entfernen Sie das Wort Forex von der Website, auch MT4/MT5
)) wie folgt. Was soll man stattdessen tun? Sauerrahm, Essig und Knödel? Mmmmmm
Grund der Beschwerde: