EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1225

 
torgus:

Nicht "nuckeln" - nicht einspannen.

Sehen Sie sich den Zeitrahmen an.



Pass auf, was du sagst!

Fügen Sie Ihre eigenen Zeichnungen ein, nicht die von anderen Personen.

 

Es ist unwahrscheinlich, dass die EU weit nach oben geht (verheddert sich in den Drähten), ein expandierendes Dreieck?

 
chepikds:


Noch eine 20k-Sache??? Danke Odysseus, ich brauche nichts von dir und du kannst meine Beiträge ignorieren...

Ich habe nur einen Scherz gemacht .... Ich habe einen Screenshot im Forum gefunden und deshalb habe ich mich an dich erinnert ... die Hauptsache ist, dass alles mit deinen Eingaben funktioniert hat ... und der Rest ist Unsinn ....
Wie für die 20K, ich war sehr dumm .... Ich weiß nicht, wer könnte ihm beibringen, den Handel, wenn er in den Markt für 2 Jahre gewesen, aber er muss ein Diagramm mit EURUSD zu öffnen und fragen Sie seine Tochter, um es für ihn zu öffnen, weil er nicht weiß, wie ...er tut mir leid.... ich hatte am ende recht mit der kursbewegung .... und ich habe ihnen persönlich gesagt, dass der eur bis zum erreichen von 1,31 nirgendwo hingehen wird .....
 
Ich versuche mich hier mit Fans .... ...aber ich weiß noch nicht, wie ich damit Geld verdienen kann.
 
Vielleicht will es eine Schere zeichnen? Es - es ist das Pfund und der Aussie und der Euro dahinter...
 
н4
 

Das Pfund ist eine Uhr

 

Einreise/Ausreise bei Aufteilung einer Wohnung

 
YuraZ:

Einreise/Ausreise bei Aufteilung einer Wohnung


können Sie uns mehr über das System erzählen...
 
Roman.:

und können Sie das System etwas näher erläutern...

"Und die Antwort ist Schweigen.

Er ist nicht aus der Schlacht zurückgekommen..."

Grund der Beschwerde: