[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 326

 
strangerr:

So machen Sie einen Indikator ohne falsche Signale mit arrows))))

Und was ist, wenn es noch andere Chips gibt, dann werde ich sie nicht sehen )))) Außerdem entwickelt er die Vorstellung, dass der Preis von nun an nur noch wie gefiltert und nicht mehr anders ))))
 

Hallo zusammen. Heute scheinen die Griechen über einen Erlass der Staatsschulden zu verhandeln, und die Aussichten dafür sind bekannt. Das könnte eine große Nachricht sein.

 
Nesradamus:
Warum sind Sie von Gunn enttäuscht?

Denn alles ist schön, alles funktioniert, in der Geschichte, aber es gibt nichts Konkretes oder Nützliches für den Handel.
 
artikul:

Und wenn es noch andere Tricks gibt, dann werde ich sie nicht sehen )))) Außerdem entwickelt er die Vorstellung, dass der Preis von nun an nur noch wie gefiltert und nicht mehr anders ))))

Es ist nicht nötig, den Kopf zu füllen, Truthahn mit schönen grünen und roten Pfeilen ))))
 
dvs:

Hallo zusammen. Heute scheinen die Griechen über einen Erlass der Staatsschulden zu verhandeln, und die Aussichten dafür sind bekannt. Das könnte eine große Nachricht sein.

Hallo zusammen. Spekulationen werden....+ -, ich weiß nicht, wo es bei 1,27 gehen wird, ich werde mit einem kurzen Stopp kaufen.
 
strangerr:

Mach dir nichts draus, Truthahn mit hübschen grünen und roten Pfeilen)))

Ja )))) Und dann beginnt es, dass der rote Pfeil immer funktioniert, bis er mit einem gelben Häkchen kombiniert wird, das hinzugefügt werden musste, weil der rote Pfeil nicht immer funktioniert )))) Das habe ich auch schon erlebt)))
 
Tantrik:
Hallo! alle. Spekulationen werden....+ -, ich weiß nicht, wo es bei 1,27 gehen wird, ich werde mit einem kurzen Stopp kaufen.

Wer wird Ihnen 27 geben?
 
Guten Morgen zusammen. Ich bin bei der Arbeit.) Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag.
 
MobileMan:
Guten Morgen zusammen. Ich bin bei der Arbeit.) Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag.

Und wie geht es Ihnen nach dem gestrigen Tag? )))
 
strangerr:

Wer wird Ihnen 27 geben?
wenn ich am Computer bin.... (bis 4:00 Profit Stalking) sehen, wo es geht
Grund der Beschwerde: