Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 82

 

Auf dem GBPUSD W1 Zeitrahmen - haben wir 2 Muster und 5 versteckte/unvollendete Muster. Alle von ihnen zeigen einen Abwärtstrend an:

Es wird geschrieben, dass diese Suchmusterfunktion online funktioniert. Das bedeutet, wenn wir den Metatrader mit den Charts die ganze Zeit geöffnet lassen, können wir neue Muster sehen, die sich bilden.

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

Dateien:
 

Ich möchte daran erinnern, dass es Überprüfung der HWAFM-Tool von AlexSTAL für Metatrader 5 erstellt wurde.

Da alle die Anweisung und seine Website sind in russischer Sprache geschrieben, so dass einige Mitglieder fragte mich zu übersetzen, so ist es, was ich tat.

Ich bin nicht sehr professionell im Umgang mit Mustern, daher entschuldige ich mich für eventuelle Fehler.

Zum Download und zur Installation siehe unten:

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend-Scalp-System für M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

Das sind alle Neuigkeiten.

 

Das HWAFM-Muster-Tool wurde auf MT5 Build 470 aktualisiert.

Metatrader 5 wurde von Build 468 auf den Build 470 aktualisiert.

Und der Autor dieses HWAFM-Muster-Tools hat sein Tool ebenfalls aktualisiert.

Bitte beachten Sie - wenn Sie Metatrader 5 auf den Build 470 aktualisiert haben - so werden alte Versionen von HWAFM nicht funktionieren.

Um es kürzer zu machen: gehen Sie auf den Link (siehe unten) und aktualisieren Sie dieses Tool.

--------------

Diskussionsfaden vom Autor erstellt.

Ich möchte nur daran erinnern, dass der Autor (AlexSTAL) den Thread im anderen Forum zur Diskussion gestellt hat. Es ist hier und er kann alles (jede Art von Mustern und alle Verbesserungen) zu seinem Tool entsprechend den Anfragen hinzufügen. Es ist auf Russisch, aber ich hoffe, dass er die englische Sprache versteht.

Oder wir können ihn in diesen tsd-Thread einladen ... warum nicht? wenn es notwendig ist, natürlich.

Das sind alle Neuigkeiten.

=============

- HWAFM Werkzeug für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

 
newdigital:
DasHWAFM-Muster-Tool wurde auf MT5 Build 470 aktualisiert.

Metatrader 5 wurde von Build 468 auf Build 470 aktualisiert.

Und der Autor dieses HWAFM-Muster-Tools hat sein Tool ebenfalls aktualisiert.

Bitte beachten Sie - wenn Sie Metatrader 5 auf den Build 470 aktualisiert haben - so werden alte Versionen von HWAFM nicht funktionieren.

Um es kürzer zu machen: gehen Sie auf den Link (siehe unten) und aktualisieren Sie dieses Tool.

--------------

Diskussionsfaden vom Autor erstellt.

Ich möchte nur daran erinnern, dass der Autor (AlexSTAL) den Thread im anderen Forum zur Diskussion gestellt hat. Es ist hier und er kann alles (jede Art von Mustern und Verbesserungen) zu seinem Tool nach den Anfragen hinzufügen. Es ist auf Russisch, aber ich hoffe, dass er die englische Sprache versteht.

Oder wir können ihn in diesen tsd-Thread einladen ... warum nicht? wenn es notwendig ist, natürlich.

Das sind alle Neuigkeiten.

Da ich ein Neuling im Bereich der Muster bin , verstehe ich nur eine Richtung des zukünftigen möglichen Trends. Ich bin immer noch über den Handel mit den Mustern zu lernen, aber scheint - es ist ein wenig kompliziert, wo zu platzieren, Stop-Loss, Take-Profit-Levels (3 Ebenen) und wann (was ich verstanden habe - es ist auf einige Berechnung basiert, so kann es gut sein, wenn einige Programmierer machen es durch die Programmierung über Stop-Loss, Take-Profit-Levels und wann der Handel zu öffnen).

Da ich auf der Suche nach Mustern für die Richtung des zukünftigen möglichen Trends bin, habe ich gerade Metatrader 5 mit dem HWAFM-Muster-Tool geöffnet. Mein Ziel war es, die Paare mit allen Mustern auszuwählen, die einen Auf- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Das heißt, wenn alle unvollendeten Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigten, wählte ich diese Paare aus.

Das war heute am Morgen.

EURUSD:

GBPUSD:

AUDUSD:

Ich habe diese Bilder nur im Moment gemacht.

Aber am Morgen heute - es war sehr klare Situation, dass EURUSD, GBPUSD und AUDUASD wird nach oben gehen (auf der Grundlage von Mustern für H1 - H12 timeframes).

Also habe ich diese 3 Paare ausgewählt.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend-Scalp-System für M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse, die vondieser Seite bis zu dieser Seite reichen; Erklärung der Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

Dateien:
 

Danach öffnete ich M1-Scalping-Vorlagen auf Metatrader 4.

Ich benutzte eine vereinfachte Version des Trendscalp-Systems aus dem einfachen Elite-Bereich. Für Elite-Mitglieder - es ist auf dieser Elite-Bereich Post zum Download.

Es ist ein sehr einfaches Scalping-Template, das den adaptiven Gann High-Low Aktivator, den JMA Heiken Ashi arrows-1 Indikator, den MaksiGen_Range_Move Indikator und den VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator verwendet.

Ich begann also mit dem Handel ausgewählter Paare (EURUSD, GBPUSD und AUDUSD) mit der vorhergesagten Richtung - Aufwärtstrend. Warum Aufwärtstrend? Ich habe es mit Hilfe des HWAFM-Muster-Tools verstanden (siehe Beitrag oben).

Übrigens - Sie können jedes Scalping-System oder jeden Scalping-Indikator auf dem M1-Zeitrahmen verwenden.

Das Wichtigste ist die Vorhersage der Kursbewegung mit diesem HWAFM-Muster-Tool.

bedeutet: Vorhersage der Richtung/des Paares des Tages mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5, Scalping-Handel auf dem M1-Zeitrahmen auf Metatrader 4.

=============

- HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite an bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Zu welcher Zeit (gmt) überprüfen Sie die Trends und zu welcher Zeit handeln Sie dieses System im Allgemeinen?

Gil

 

Wenn ich morgens aufwache ... den PC einschalte ... irgendwo um 4 Uhr ... bis 5 oder 7 Uhr. Wenn Sie später als 5 oder 7 Uhr beginnen, kann das auch gut sein, weil der Haupttrend zum Beispiel um 8 Uhr beginnt und Sie den möglichen Trend für die nächsten paar Stunden kennen (wenn 5 - 7 Uhr) - mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit natürlich. Aber später als 8 Uhr morgens - das ist zu spät, weil Nachrichtenereignisse in der Regel zum Beispiel um 8:30 Uhr kommen.

 

Ist Ihre Zeitzone New Yorker Zeit?

 

Ortszeit? GMT +1 oder GMT +2 ... Ich weiß es nicht mehr. Ich verwende die Zeit des Brokers und die GMT-Zeit beim Handel.

 

Entschuldigung, ich meinte den Ort, an dem Sie ungefähr leben.

Gil