Fragen Sie! - Seite 171

 

Hallo,

I', versuchen, einen EA zu machen, aber haben einige Probleme mit dem Code. Der EA scheint zu funktionieren, aber es gibt einen Fehler.

"Ungültiges Ticket für OrderDelete-Funktion".

Wie kann man das lösen?

hier ist der Teil des Codes:

{

int OrderCnt;

for(OrderCnt=0;OrderCnt<total;OrderCnt++)

if(Bid>iBuyPrice){closing = true; OrderDelete(OrderTicket());return(0);}

if(Ask<iSellPrice){Schließen = true; OrderDelete(OrderTicket());return(0);}

{

OrderSelect(OrderCnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()== magicnumber && OrderType()== OP_BUYSTOP) OrderDelete(OrderTicket());

else if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == magicnumber && OrderType() == OP_SELLSTOP) OrderDelete(OrderTicket());

else if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == magicnumber && OrderType() ==OP_SELLLIMIT) OrderDelete(OrderTicket());

else if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == magicnumber && OrderType() ==OP_BUYLIMIT) OrderDelete(OrderTicket());

}

if(!ContinueTrading) Enter=false;

}

return(0);

 

MA Cross mit Scalping & Hedging

Fall abgeschlossen...

 

Subtraktionsfrage zur EA-Codierung

Ich weiß, wenn ich 80 Pips sagen wollte, würde ich als 80 * Point codieren.

Aber wenn ich die resultierenden Pips aus der Subtraktion von 2 Währungswerten kodieren möchte, kodiere ich dann A=1.4290-1.4210 / Point? um 80 als den Wert von A zu erhalten?

Ich bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Dave

 

Vergessen Sie nicht das "()"

es muss "(1.4290-1.4210 )/ Punkt" sein

 

ICustom-Parameter

Ich habe zwei Fragen zu ICustom.

Erstens: Wenn Sie nicht alle Parameter des Indikators in den ICustom-Aufruf aufnehmen, gehe ich dann richtig in der Annahme, dass die fehlenden Parameter durch die Standardwerte im Indikator gesetzt werden?

Die andere Frage ist, ob eine Fehlermeldung ausgegeben wird, die in stdlib identifiziert werden kann, wenn ein Parameter des falschen Typs übergeben wird?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort

 

Wenn Sie die Parameter weglassen, werden die Standardwerte verwendet. Seien Sie jedoch vorsichtig, denn die Parameter, die Sie verwenden möchten, müssen in genau der gleichen Reihenfolge wie im Indikator angegeben sein.

Ich kann mich nicht erinnern, ob es zu Fehlern kommt, wenn Sie versuchen, den falschen Typ zu übergeben, aber ich bin sicher, Sie können es ganz einfach testen.

Viel Glück!

Lux

 

Wie man das macht

Handel eröffnen, wenn der Handel verliert, 15 Trailing-Stop hinzufügen, Handel offen lassen und einen neuen Handel eröffnen (EA hat immer nur 1 Handel offen), so dass EA jetzt nur mit dem neuen Handel arbeitet

 

Script zum Hinzufügen von Lots zu offenen Aufträgen im Gewinn

Hallo codersguru,

ich habe gerade Ihren MT4-Kurs gelesen und habe versucht, ein Skript zu erstellen, das

ein Skript zu erstellen, das offenen Aufträgen, die im Gewinn sind, Lots hinzufügt.

Auch ein großes Dankeschön für das Tutorial, es ist gut geschrieben und ziemlich humorvoll....

Hier ist der Code:

#property show_inputs

#include

//+------------------------------------------------------------------+

skript programmstartfunktion //|

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int total,cnt,err;

total = OrdersTotal();

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderProfit() >= 15) // Gewinn ist größer als 15 Pips

if(OrderType()==OP_BUY)

OrderSend(OrderSymbol(),OP_BUY, 0.1, MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK), 2, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, CLR_NONE);

sonst

OrderSend(OrderSymbol(),OP_SELL, 0.1, MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID), 2, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, CLR_NONE);

err=GetLastError();

Print("error(",err,"): ",ErrorDescription(err));

Sleep(1000);

}

//----

//----

return(0);

}

Ist das ein guter Codersguru?

Vielen Dank im Voraus, ich weiß es zu schätzen...

Prost

Jeff

 

Hallo zusammen

kann mir jemand helfen. Ich habe eine Datei erhalten und mir wurde gesagt, dass ich sie erst im Metatrader-Fenster "dekompilieren" und dann die Indikatoren in den Chart laden muss! Was genau ist kompilieren und dekompilieren? Wie mache ich das, auch gibt es ein pdf mit Schritt für Schritt Anweisungen, wie man um Dinge wie das Laden EAs usw. und andere solche Dinge für mt4 zu navigieren. Ich bin ok mit einer Reihe von Dingen auf mt4 jetzt dh downling Indikatoren ist einfach genug, aber ich brauche, um mehr zu verstehen, auf sie. Vielen Dank!

 

Ich denke, Sie müssen kompilieren.

Dekompilieren ist illegal, genauso wie hacken.

Denn ex4-Dateien werden in das Fenster/das Diagramm geladen/angehängt. Die Kompilierung wird im MetaEditor vorgenommen.

Lesen Sie diesen Thread von Anfang an über das Howto.

https://www.mql5.com/en/forum/178706