Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 46

 
keinen Fehler machen
 
Interesting: Seit wann ist es in MT4 möglich, die Historie oder Preise nach anderen Symbolen abzufragen?

Von Anfang an ist nur der Handel mit anderen Symbolen nicht möglich.
 
FAQ:

Ich verstehe, dass dies eine Krücke ist... In der gegenwärtigen Situation können Sie darum bitten, einen Befehl zur programmierten Änderung der Spreizung im Tester hinzuzufügen. In diesem Fall können Sie Daten von asc-Symbolen nehmen und die gewünschte Spreizung on the fly erhalten. Und dieses Szenario ist durchaus realisierbar.

Dann handelt es sich nicht mehr um eine Software-Änderung des Spreads, sondern um einen einfachen Zähler in den Tester-Parametern.

Obwohl, soweit ich mich erinnere, ist etwas Ähnliches bereits in den Parametern des MT4-Testers vorhanden, und es heißt "Spread" (obwohl ich nicht glaube, dass es möglich ist, den Wert im Prozess der Prüfung zu ändern).

 
Interesting:

Dann handelt es sich nicht mehr um eine Software-Änderung des Spreads, sondern um einen einfachen Zähler in den Parametern des Testers.

Obwohl, soweit ich mich erinnere, etwas Ähnliches bereits in den Parametern des MT4-Testers existiert, heißt es "Spread" (obwohl es im Verlauf des Tests nicht möglich ist, den Wert zu ändern, wie ich es verstehe).


Ja, die manuelle Einstellung der Streubreiten vor der Prüfung wurde vorgenommen, aber soweit ich weiß, erstellt der Prüfer die FHT-Datei mit dieser Streubreitengröße. Vielleicht wird also auch diese Option nicht funktionieren.
 
Rann:



Versuchen Sie Ihr echtes ECN. Bei mir hat es aus mehreren Gründen nicht funktioniert...

Sie sollten (da ECN in Ihren Händen liegt) Tabelle T&S implementieren, ich denke, dieser Ansatz würde zusätzliche Kundenbasis von denen, die nur auf gehandelte Volumina Handel geben.

Ja, und im Allgemeinen würden sie mit diesem Know-how an vorderster Front stehen, zumindest habe ich solche nur an den Börsen gesehen (CME.... MICEX/RTS)

Zum Beispiel gibt es bei LMAX (der ersten Devisenbörse, wie sie genannt wird) nur Flossenpreise ohne Volumen - das ist zwar rudimentär, aber nicht ausreichend.

SZZ

11047472013.05.07 07:30verkaufen0.10audusd1.019971.019770.000002013.05.07 07:321.01987-0.51
[-373;-10][sl]
10972442013.04.26 15:30kaufen0.08eurusd1.302741.299741.305742013.04.26 15:351.30261-0.520.000.00-1.04
von #1097237[-170;-2]
10956882013.04.25 11:30kaufen0.06gbpusd1.531651.531751.535652013.04.25 11:301.53575-0.450.000.0024.60
von #1095684[-130;+10][tp]
 

Ich verstehe, dass die überwiegende Mehrheit der Händler in so vielen Jahren nicht einmal ein Grundwissen über die MetaTrader 5-Technologie erworben hat und daher überraschende Fragen stellt:

 
Renat:

Ich nehme an, dass ... überraschende Fragen ...

"Sie werden viele Entdeckungen machen..." :)
 

FAQ:

С самого начала. недоступна только торговля по другим символам.

Mann, das ist ein ernstes und sehr notwendiges Problem. Und diejenigen, die entweder selbst keinen Handel treiben oder sein Wesen nicht verstehen, stören ihn. Das Problem ist, dass sie den Kern des Problems nicht kennen, und diejenigen, die ihn nicht kennen, plappern. Wenn die Erhöhung der Genauigkeit nicht zu einer erheblichen Steigerung der Gewinne auf den Konten führen würde, würde niemand selbstgeschriebene Tester und Skripte erstellen. Daher können nur diejenigen, die kein Geld mit dem Handel verdienen, sagen, dass das Hinzufügen von 4 Verdoppelungen zur Geschichte zu viel ist, sonst wären sie entsetzt darüber, wie viel Geld dabei verloren geht.
 
ANG3110:
Mann, das ist ein ernstes und sehr notwendiges Problem. Und diejenigen, die entweder nicht handeln oder das Wesentliche nicht kennen, begraben es. Und auf dem Hintergrund der Händler, - diejenigen, die schlau sind, stellt sich heraus, viel mehr, und es scheint, Entwickler, dass es nicht notwendig ist.

Die AscBid-Historie ist genauso ineffektiv wie die Gebots-Historie. Die Daten werden weiterhin nur als OHLC-Daten geschrieben, aber nicht durch die Zeit geteilt, in der das Maximum Ask und das Maximum Bid erreicht wurde.

Sie erhalten dann doppelt so viele Informationen, die aber nur zu einem halben Prozent nützlich sind.

Selbst wenn MQ Ihrer Forderung nachkommen sollte (was ich stark bezweifle), werden Sie sofort anfangen zu schimpfen, dass das alles Quatsch ist und wir eine Tick-Historie verwenden sollten.

Das liegt daran, dass die Tick-Historie eine Menge zusätzlicher Informationen zu den Bars enthält, und für die Tick-Historie benötigen wir eine vollständige Speicherung von Ask und Bid für jeden Tick,

und die Bar-Historie ändert fast nichts an ihrer Aussagekraft, wenn sie als AskBid oder einfach Bid gespeichert wird.

 
Urain:

Die AscBid-Historie ist genauso ineffektiv wie die Gebots-Historie. Die Daten werden weiterhin nur als OHLC-Daten geschrieben, ohne Zeitverdünnung, wenn der maximale Ask erreicht wurde und wenn der maximale Bid erreicht wurde.

Sie erhalten dann doppelt so viele Informationen, die aber nur zu einem halben Prozent nützlich sind.

Selbst wenn MQ Ihrer Bitte nachkommen sollte (was ich stark bezweifle), werden Sie sofort anfangen zu schimpfen, dass das alles Quatsch ist und wir eine Tick-Historie verwenden sollten.

Das liegt daran, dass die Tick-Historie eine Menge zusätzlicher Informationen zu den Bars enthält, und für die Tick-Historie benötigen wir eine vollständige Speicherung von Ask und Bid für jeden Tick,

und die Bar-Historie ändert sich in ihrer Aussagekraft kaum, wenn sie als AskBid oder nur Bid gespeichert wird.

Ja, der Zugang zur Zeckenhistorie wäre sehr gut, aber nach heutigen Maßstäben ist das immer noch eine ziemlich große Menge an Informationen. Wenn der Test auf Eröffnungskursen mit Limitern basiert, dann reicht die einminütige Historie mit Geld- und Briefkursen aus. Für Mini-Taktiken braucht man eine Tick-Historie, wie in der Sekunde, in der sie aus der Kanalgröße heraussprang und sofort aufgegriffen und verarbeitet wird, wie im Experiment von Pirate bei der vorletzten Meisterschaft oder im Fall des Deutschen, der den ersten Platz gewann. Und für Taktiker, die im Kanal handeln, reicht die asc-bid-Story im Protokoll völlig aus. Weder ich noch andere, die ich kenne, würden sich darüber beschweren. Im Gegenteil, sie werden sich bei Ihnen bedanken.
Grund der Beschwerde: