Hilfe bei der Codierung - Seite 752

 
Empower:

Ich habe es versucht, aber ich habe ein Problem mit der Kerzeneinteilung.

Wenn ich z.B. den Indikator auf 240 setze, bleibt er auf 240 stehen und wenn ich den Zeitrahmen des Charts ändere, ändert er sich nicht mit dem Zeitrahmen des Charts und zeigt nur die 240er Indikatoreinstellungen und nicht die Kerze mit dem Zeitrahmen des Charts an.

In den untenstehenden Charts können Sie sehen, dass das Histogramm (Indikator auf 240 eingestellt) für alle Chart-Zeitrahmen gleich ist.

ich habe diesen Indikator auf mtf umgestellt, aber er funktioniert nicht richtig

Ich habe es gesendet, bitte helfen Sie mir, wie kann ich dieses Problem lösen

Sie können die Verschiebung des aktuellen Zeitrahmens nicht auch für höhere Zeitrahmen verwenden

Verwenden Sie iBarShift(NULL,TimeFrame,Time[current]) anstelle von current im Code

 
Mladen,
Wenn du etwas Zeit hättest, würdest du dir bitte meinen Beitrag #7503 und #7504 in diesem Thread ansehen? Könnten Sie bitte beheben, was in meinem Code-Versuch falsch ist?


 

Hallo Mladen,

ich wollte fragen, ob du mir bei einem Problem helfen kannst, das ich mit meinem EA habe.

Es funktioniert und alles, aber das Problem ist der Eintrag. Es ist so eingestellt, dass ein Handel (wenn die Bedingungen erfüllt sind) auf die Öffnung eines neuen bar. Nun, da ich bin den Handel mit binären Optionen mit diesem EA, ich brauche es, um den Eintrag auf den genauen Beginn der Minute (ich bin auf einem 1M-Chart, was bedeutet, :00).

Nun, wenn sich der Kurs des Brokers nicht bewegt, erhält MT4 keine Ticks und erstellt keine neue Kerze, bis er etwas erhält, wie Sie wissen.

Welche Lösungen gibt es, um einen Handel um :00 zu starten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
Jason2005:

Hallo Mladen,

ich wollte fragen, ob du mir bei einem Problem helfen kannst, das ich mit meinem EA habe.

Es funktioniert und alles, aber das Problem ist der Eintrag. Es ist so eingestellt, dass ein Handel (wenn die Bedingungen erfüllt sind) auf die Öffnung eines neuen bar. Nun, da ich bin den Handel mit binären Optionen mit diesem EA, ich brauche es, um den Eintrag auf den genauen Beginn der Minute (ich bin auf einem 1M-Chart, was bedeutet, :00).

Nun, wenn sich der Kurs des Brokers nicht bewegt, erhält MT4 keine Ticks und erstellt keine neue Kerze, bis er etwas erhält, wie Sie wissen.

Welche Lösungen gibt es, um einen Handel um :00 zu starten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Versuchen Sie es mit dem OnTimer()-Ereignis, aber auch das garantiert Ihnen nicht, dass der Code genau zum Zeitpunkt :00 ausgeführt wird.
 
mladen:
Versuchen Sie es mit dem OnTimer()-Ereignis, aber auch das garantiert Ihnen nicht, dass der Code genau zum Zeitpunkt :00 ausgeführt wird.
Danke Mladen! Das hat geklappt ;)
 
investguy:

So im Schreiben einer EA, die Verwendung von Live-Handel Geschichte während der Optimierung machen wird und ich dachte an das Schreiben der Ergebnisse in eine CSV, wenn ausgeführt und während der Optimierung lesen.

Option #1: Lesen Sie die Csv während Init und schreiben Sie in Array?

Option #2: Lesen aus einer Datenbank (Sql, etc..)

In Anbetracht der Geschwindigkeit...

Gibt es einen einfacheren Weg?

Mit besten Grüßen

Von welcher Live-Historie sprechen Sie?

Wenn Sie die Live-Handelshistorie meinen, dann verwenden Sie csv (vorausgesetzt, Sie haben nicht Tausende von Live-Aufträgen, die die Leistung des EA beim Testen nicht beeinträchtigen würden). Aber wäre das nicht eine Kurvenanpassung an die Historie?

==========

Ich plane, die Live-Handelshistorie während der Optimierung zu verwenden, und glaube nicht, dass es zu einer Kurvenanpassung kommen wird. Liege ich da falsch? Mein Ziel ist es, die EA-Handelseinstellungen an die aktuellen Marktbedingungen anzupassen, indem ich offene Trades aus der Live-Handelshistorie hinzufüge. Ich werde nach aktuell offenen Trades suchen ( Zeitpunkt der Ordereröffnung) und das Handelssignal platzieren, während die Optimierung läuft.

Gibt es eine bessere Möglichkeit, dies während der Optimierung zu tun, als eine csv-Datei zu verwenden?

 

Hallo.

Ich habe eine Frage. Ich habe einen Button im MT4 Chart.

Button (grün) -> Drücken des Buttons -> Button jetzt rot + in eine externe Datei (file.csv) wird eine 0 geschrieben
Button (rot) -> Drücken des Buttons -> Button jetzt grün + in eine externe Datei (file.csv) wird eine 1 geschrieben

Ein Indikator liest die 0 oder 1 in der file.csv Datei und ändert CHART_BRING_TO_TOP an/aus. Funktioniert!

ABER, die Buttonfarbe (grün/rot) ändert sich nur in dem Diagramm, in dem ich den Button gedrückt habe.
Ist es möglich, sie in allen geöffneten Charts zu ändern?

Beispiel

  • EURUSD: grün -> auf rot schieben (Chartschalter deaktivieren)
  • AUDUSD: grün (bleibt grün, aber Chart-Switch ist deaktiviert und sollte auch auf rot schalten)
  • USDJPY: grün (bleibt grün, aber der Chart-Switch ist deaktiviert und sollte ebenfalls auf rot schalten)
  • GBPUSD: grün (bleibt grün, aber der Chart-Switch ist deaktiviert und sollte ebenfalls auf rot schalten)
Best regrads, oink!
 
oink:

Hallo.

Ich habe eine Frage. Ich habe einen Button im MT4 Chart.

Button (grün) -> Drücken des Buttons -> Button jetzt rot + in eine externe Datei (file.csv) wird eine 0 geschrieben
Button (rot) -> Drücken des Buttons -> Button jetzt grün + in eine externe Datei (file.csv) wird eine 1 geschrieben

Ein Indikator liest die 0 oder 1 in der file.csv Datei und ändert CHART_BRING_TO_TOP an/aus. Funktioniert!

ABER, die Buttonfarbe (grün/rot) ändert sich nur in dem Diagramm, in dem ich den Button gedrückt habe.
Ist es möglich, sie in allen geöffneten Charts zu ändern?

Beispiel

  • EURUSD: grün -> auf rot schieben (Chartschalter deaktivieren)
  • AUDUSD: grün (bleibt grün, aber Chart-Switch ist deaktiviert und sollte auch auf rot schalten)
  • USDJPY: grün (bleibt grün, aber der Chart-Switch ist deaktiviert und sollte ebenfalls auf rot schalten)
  • GBPUSD: grün (bleibt grün, aber der Chart-Switch ist deaktiviert und sollte ebenfalls auf rot schalten)
Best regrads, oink!
Schleife durch alle offenen Ch arts und Suche nach einem Objekt in allen offenen Charts mit demselben Namen
 

Hallo.

Kann es nicht bekommen... :-(

Herzliche Grüße, oink!

Dateien:
 
oink:

Hallo.

Kann es nicht bekommen... :-(

Herzliche Grüße, oink!

Wo genau in Ihrem Code haben Sie versucht, eine Schleife durch alle Charts zu ziehen (mit ChartFirst(), ChartNext() und dem Rest der Funktionen, die für alle Charts des Terminals gedacht sind)?
Grund der Beschwerde: