10Punkte 3.mq4 - Seite 424

 

v1.01 funktioniert mit IBFX

Ein weiteres Dankeschön an Mr Tools und NewDigital für diesen großartigen EA und die Presets. Für das Protokoll, die neueste Version 1.01 zu sein scheint vorwärts testen profitabel mit IBFX Demo Mini, mit NewDigital's Presets einschließlich: ecn=true, Stops=0, tp=50, mm=false, aber machen Losgröße=0.1 wie in späteren Beiträgen angewiesen. Schade, dass ich keinen VPS habe, denn der Hurrikan an der US-Ostküste hat meinen Strom abgeschaltet und mich für den Großteil der Woche lahmgelegt.

 
mrtools:
Ich werde den Trailing Stop heute Abend ändern, wenn ich nach Hause komme. Danke Forexjim und SnowyHH.

Danke! mrtools, dass Sie das Problem gelöst haben!

forexjim

 
mrtools:
Ich werde den Trailing Stop heute Abend ändern, wenn ich nach Hause komme. Danke Forexjim und SnowyHH.

Hallo, mrtools,

Klingt so, als ob der Fehler folgendes macht: ein zusätzlicher Änderungsauftrag, der den tp der letzten Position von (Einstiegskurs + Takeprofit) auf (Einstiegskurs + 0,1pip) ändert und auch sl = tp macht.

Wo ist der Teil der mp4-Datei, der das tut? und warum tut es manchmal und manchmal nicht?

Vielen Dank!

forexjim

 
forexjim:
Hallo, mrtools,

Klingt so, als ob der Fehler folgendes macht: eine zusätzliche Änderungsbestellung, die den tp der letzten Position von (Einstiegskurs + Takeprofit) auf (Einstiegskurs + 0,1pip) ändert und auch sl = tp macht.

Wo ist der Teil der mp4-Datei, der das tut? und warum tut es manchmal und manchmal nicht?

Danke!

forexjim

nur ein Kommentar von mir: ich habe diesen Fehler nicht mit dieser ea.

aber vielleicht noch etwas anderes: in meiner "no-martingale-version" setzt die ea nicht den in den einstellungen angegebenen stoploss, sondern fügt 20 pips hinzu. beispiel: ich setze SL auf 60 pips, die ea setzt den SL im handel auf 80. aber ich kann damit leben, also setze ich den SL auf 40...

 

Ich habe den Trailing-Stopp ausgewechselt und einen Breakeven- plus Trailing-Stopp hinzugefügt. Ea erreicht die Gewinnschwelle und der Trailing-Stopp beginnt zu zählen, so dass ein Breakeven-Stopp von 20 und ein Trailing-Stopp von 20 dasselbe ist wie ein Trailing-Stopp von 40, ich arbeite an Backtests.

Jim über die Reihenfolge ändern Fehler, nicht wirklich sicher, aber es könnte das Trailing sein, aber wird weiter suchen.

 

hallo mrtools,

vielen dank für die änderung! ich werde die neue version am wochenende in mein "no martingale" demokonto implementieren und nächste woche testen. ich hoffe, es funktioniert.

wenn ich also jetzt einen trailing stop habe, kann ich den tp auf '0' setzen, weil der trailing stop jetzt den gewinn mitnimmt (breakeven + trailing stop)? wenn das richtig ist, denke ich, dass wir die gewinne bei großen schnellen preissprüngen wie letzte woche erhöhen können. mein ea hat die trades fast immer zu früh mit kleinem gewinn geschlossen.

übrigens: ich denke, in ein oder zwei wochen werde ich anfangen, mit echtem geld zu handeln. entweder die H1 martingale version oder die no martingale version. die noMart version funktioniert im moment sehr gut, aber ich habe sie bisher nur eine woche lang getestet:

10points3 M1 no martingale System | Myfxbook

Bitte beachten Sie: JEDER Verkaufshandel war ein Gewinner, die Kauftrades waren nicht so gut. Ich weiß nicht, ob es an den Indikatoren liegt oder an dem seltsamen Markt im Moment.

 
mrtools:
Ich habe den Trailing-Stop ausgewechselt und einen Breakeven- plus Trailing-Stop hinzugefügt. Ea erreicht die Gewinnschwelle, dann beginnt der Trailing-Stop zu zählen, so dass, wenn Sie die Gewinnschwelle auf 20 und den Trailing-Stop auf 20 gesetzt haben, dies dasselbe ist wie ein Trailing-Stop von 40. Jim ist sich nicht sicher, ob die Fehler bei der Auftragsänderung am Trailing-Stop liegen könnten, aber ich werde weiter suchen.

Vielen Dank, mrtools, für Ihre Fehlersuche. Ich werde es zu testen.

Beste Grüße,

Jim

 
newdigital:
10points_3_Smi_1.01 EA korrigierte Version mit Einstellungen für den M1-Zeitrahmen, zusammen mit korrigierten Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

AUDJPY: 1343 Dollar

EURCHF: 1928

EURJPY: 673

EURUSD: 847

USDCHF: 1898

USDJPY: 220

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 679 Dollar

EURCHF: 250

EURJPY: 77

EURUSD: 318

USDCHF: 732

USDJPY: 23

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

Für alle 6 Paare:

EURJPY:

EURUSD:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip-Datei im Anhang.

Metatrader Aussagen und Aussagen von Paaren wurden in verschiedenen Paaren gemacht, so kann es einige kleine Abweichung im Gewinn für Dollar, weil das sein.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Der Drawdown war nicht für alle Handelspaare groß.

Viele der Paare waren in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass es im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

AUDJPY: 76

EURCHF: 798

EURJPY: 564

EURUSD: 902

USDCHF: -67

USDJPY: 305

Mehr Gewinn in Pips - weniger risikoreich zu verwenden und kleine maximale Losgröße (und weniger mögliche Einzahlung zu handeln).

Nur zur Information.

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

Hallo, newdigital,

Vielen Dank für den tollen Test! Ich habe versucht, die angehängte Datei nach dem Entpacken zu öffnen, aber die Datei fragte nach der Anwendung, mit der sie geöffnet werden soll. Stimmt irgendetwas nicht?

Danke!

Jim

 

Ich weiß es nicht.

Ich habe es mit Winrar gepackt.

Es ist in Winzip.

Ich habe es noch einmal angehängt (noch einmal gezippt und angehängt).

Dateien:
10p_0409_1.zip  206 kb
 

Ich begann das andere Konto für EURUSD nur M1 mit diesem EA. wenn alles in Ordnung sein wird, so werde ich es mit dieser Statistik Website MT4i - Startseite für so lange verbinden, wie es profitabel sein wird.

Also, ich werde weiterhin den Handel viele Paare und zum Hochladen der Aussagen hier + zusätzliches Konto für EURUSD nur mit Ersteinzahlung 3.000.

Ich hoffe nur, dass dieser EA für EURUSD für einige Jahre .... überleben wird.

wenn nicht, tut es mir leid