Experiment - Seite 33

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie wollen den Bruch hartnäckig nicht sehen und plappern mir die Anpassungszeit des Modells nach. Ich kann mir das alles sehr gut vorstellen und habe längst die notwendigen Schlussfolgerungen gezogen. Die Schlussfolgerung ist bekannt - nichts anfassen und niemals in die Telefonanlage eingreifen!!!

In den Nachrichten, die Sie gesehen haben, zusammen mit dem Spam und der Überschwemmung, haben Sie sehr wohl gesehen,

von vielen Kameraden, die auf ihrem Gebiet angesehener sind als ich selbst,

und von mir auch in meinem Beruf,

Sie wurden auf Ihre Fehler, Irrtümer und Irrtümer bei der Theorieableitung, der Anwendung und den Prüfmethoden hingewiesen (dies ging über mehrere Jahre )

alles wurde ignoriert, jeder wurde einfach geschickt, hier gibt es keine Diskussion.

Daher betrachte ich TC als einen Flutbrecher, der auf seine Persönlichkeit achtet und über seinen Rücktritt lacht. Dialoge können mit jedem geführt werden, nur nicht mit TC.

Ich kommuniziere mit anderen intelligenten Menschen und möchte Neulinge vor solchen Persönlichkeiten und Sci-Fi-Hokuspokus warnen.

 
Maxim Kuznetsov:

In den Beiträgen, die zusammen mit dem Spam und der Überflutung entfernt wurden, was Sie sehr wohl gesehen haben,

von vielen Kameraden, die auf ihrem Gebiet angesehener sind als ich selbst,

und von mir auch in meinem Beruf,

Sie wurden auf Ihre Fehler, Irrtümer und Irrtümer bei der Theorieableitung, der Anwendung und den Prüfmethoden hingewiesen (dies ging über mehrere Jahre )

alles wurde ignoriert, jeder wurde einfach geschickt, hier gibt es keine Diskussion.

Daher betrachte ich TC als einen Flutbrecher, der auf seine Persönlichkeit achtet und über seinen Rücktritt lacht. Dialoge können mit jedem geführt werden, nur nicht mit TC.

Hier mit anderen intelligenten Menschen zu kommunizieren und Neuankömmlinge vor solchen Persönlichkeiten und Sci-Fi-Nonsens zu warnen.

Schade, aber das ist Ihr gutes Recht.

 
Yusuf Wissen Sie überhaupt, dass der Stufenwert in der Währung der Einlage von Instrument zu Instrument unterschiedlich ist?
 
Evgeniy Chumakov:
Yusuf Ist Ihnen überhaupt bewusst, dass der Stufenwert in der Währung der Einlage von Instrument zu Instrument unterschiedlich ist?

Nein, das tue ich nicht. Was macht das schon? Macht es einen Unterschied, ob man es weiß oder nicht?

 
Maxim Kuznetsov:

In den Beiträgen, die zusammen mit dem Spam und der Überflutung entfernt wurden, was Sie sehr wohl gesehen haben,

von vielen Kameraden, die auf ihrem Gebiet angesehener sind als ich selbst,

und von mir auch in meinem Bereich,

Sie wurden auf Ihre Fehler, Irrtümer und Irrtümer bei der Theorieableitung, der Anwendung und den Prüfmethoden hingewiesen (dies ging über mehrere Jahre )

alles wurde ignoriert, jeder wurde einfach geschickt, hier gibt es keine Diskussion.

Daher betrachte ich TC als einen Flutbrecher, der auf seine Persönlichkeit achtet und über seinen Rücktritt lacht. Dialoge können mit jedem geführt werden, nur nicht mit TC.

Hier mit anderen intelligenten Menschen zu kommunizieren und Neuankömmlinge vor solchen Persönlichkeiten und Sci-Fi-Nonsens zu warnen.

Bei allem Respekt für jeden a priori), aber es gibt keine verifizierte Biographie und zertifizierte "Track Record" der Person, die auf dem Forum) Auch fast niemand hat die Überwachung, aber TC tut, zum Beispiel.

Es ist sicher keine gute Idee, sich zu ernsthaft mit dem Thema zu befassen) und auch nicht zu sehr auf jemanden zu hören, der "helfen" will. Auch sie sind "Meister" ihres Fachs und schaffen etwas, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht ;)

Der Markt wird ohnehin über jeden urteilen, was auch immer der Markt ist)

CU geht es relativ gut, und CU ist in der Entwicklung seines ATS nicht stehen geblieben)









 

Herr Yusuf, ist es schwierig, Ihren TS PNB zumindest ab Anfang 2021 auf einem Testgerät laufen zu lassen, zumindest auf jedem Paar, das besser auf Eu,

ist es unmöglich, das zu tun?

Oder ist es schwierig und Sie wissen nicht, wie?

Dann würde alles auf einmal klar werden, ohne Zeit und Mühe zu verschwenden,

und Sie würden auch Vertrauen in die PNB gewinnen.

Ansonsten will niemand ein halbes Jahr warten, um zu sehen, ob der TS einen stabilen Vorteil gegenüber dem Monster (Markt) hat.

 
Marat Zeidaliyev:

Herr Yusuf, ist es schwierig, Ihren TC PNB zumindest ab Anfang 2021 auf einem Tester laufen zu lassen, zumindest auf jedem Paar besser auf Eu,

ist es unmöglich, das zu tun?

Oder ist es schwierig und Sie wissen nicht, wie?

Dann würde alles auf einmal klar werden, ohne Zeit und Mühe zu verschwenden,

und Sie würden auch Vertrauen in die PNB gewinnen.

Niemand will sechs Monate warten, um sich zu vergewissern, dass der TS eine Art stabilen Vorteil gegenüber dem Monster (Markt) hat.

Der Prüfer ist böse)
Und Sie haben bereits einen Gral mit dem Auge von Sauron) es sollte überwacht werden, lassen Sie es auf alle auf einmal durch Ihre Überwachung aussehen)
 
Account_:
Bei allem Respekt für jeden a priori), aber es gibt keine bestätigte Biographie und keine zertifizierte "Erfolgsbilanz" der Person, die im Forum schreibt) Auch hat fast niemand eine Überwachung, aber TC zum Beispiel schon.

Es lohnt sich nicht, sich zu ernsthaft mit Ansätzen zu befassen - das ist sicher), und es lohnt sich auch nicht, all jenen zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, die "versuchen zu helfen". Auch sie sind "Meister" ihres Fachs und schaffen etwas, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht ;)

Der Markt wird sowieso über jeden urteilen, was auch immer der Markt ist)

CU steht relativ gut da, und CU hat nicht aufgehört, seine ATS zu entwickeln)

Wir sind ein Attentäter?

wie tief die CU gesunken ist.

 
Maxim Kuznetsov:

Ein Attentäter?

Wie tief die TK gesunken ist.

Ich bin ein Hamster)
 
Marat Zeidaliyev:

Herr Yusuf, ist es schwierig, Ihren TC PNB zumindest ab Anfang 2021 auf einem Tester laufen zu lassen, zumindest auf jedem Paar besser auf Eu,

ist es unmöglich, das zu tun?

Oder ist es schwierig und Sie wissen nicht, wie?

Dann würde alles auf einmal klar werden, ohne Zeit und Mühe zu verschwenden,

und Sie würden auch Vertrauen in die PNB gewinnen.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand sechs Monate warten will, um zu sehen, ob der TS einen stabilen Vorteil gegenüber dem Monster (Markt) hat.


Er hat bereits Testergebnisse veröffentlicht.

Nur seine Tests stimmen nicht mit meinen Tests überein.

Vielleicht hat er einen anderen Toaster, aber der Indikator, den ich auf seine Excel-Datei geschrieben habe (jeden Wert auf die Korrektheit der Berechnungen überprüft, bei jedem Schritt im Programm mit den Berechnungen in Excel übereingestimmt) zeigt im Tester keinen Gewinn. Oder ich teste nicht so.