GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 78

 
Ramiz Mavludov:

Ich meinte vom Keller aus, dem obersten. TD 3_

Was gibt es an ind.3 nicht zu mögen?

Der schnellste Indikator, der es Ihnen ermöglicht, Gewinne zu fixieren ...

Das Signal von ind. 3 kreuzt die Nulllinie: Der "+"-Wert tendiert nach oben, der "-"-Wert tendiert nach unten.

 
Serqey Nikitin:

Was gibt es an ind.3 nicht zu mögen?

Der schnellste Indikator, der es Ihnen ermöglicht, Gewinne zu fixieren ...

Die ind. 3 ist ein Überschreiten der Nulllinie: der "+"-Wert tendiert nach oben, der "-"-Wert tendiert nach unten.

Wenn Sie sich die unteren 2 ansehen, zeigen sie die Ein- und Ausstiegsmomente im Vergleich zum ersten Bild recht gut.

 
Ramiz Mavludov:

Wenn Sie sich die unteren 2 ansehen, zeigen sie die Ein- und Ausstiegsmomente im Vergleich zum ersten Bild recht gut.

Hier müssen wir uns die OPTIONEN zum Schließen einer Position ansehen:

1. Sie können eine Position schließen, wenn ALLE Indizes im Plus (oder im Minus) sind...

2. Sie können die Position schließen, wenn sich der Schnellindikator umgedreht hat.

3. Andere Optionen sind möglich... (z.B. ein Signal von einer kleineren Karte)...


Alles liegt im Ermessen des Händlers.

 
Serqey Nikitin:

Hier müssen wir die OPTIONEN zum Schließen einer Position berücksichtigen:

1. Sie können eine Position schließen, wenn ALLE Indizes im Plus (oder im roten Bereich) sind...

2. Sie können die Position schließen, wenn sich der Schnellindikator umgedreht hat.

3. Andere Optionen sind möglich... (z.B. ein Signal von einer kleineren Karte)...


Die Entscheidung liegt bei den Händlern.

Ich stimme zu.

 
Serqe SanAlex:

der Computer ist weg - aber er will trotzdem und es wird Zeit, dass die Spitze

Was ist mit dem Standard-Cmd? Ebenfalls umgezogen?)

 
SanAlex:

Gibt es einen Unterschied? Ist es besser,die Prüfung incmd auszuführen?

Ich habe keinen Unterschied festgestellt, chkdsk funktioniert hier und da.

 
SanAlex:

Gibt es einen Unterschied? Ist es besser,die Prüfung incmd auszuführen?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich werde es ausprobieren.


Hier ist ein nützlicher Artikel, ich denke, er könnte helfen.https://support.microsoft.com/ru-ru/topic/

 

Ich kann mich nicht umdrehen - obwohl es so aussieht, als ob es Zeit wäre, nach oben zu gehen!

XAUUSDDaily 03

Während ich den Computer wiederherstellte, lief es nicht so, wie es vorhergesagt war.

Dateien:
 

Es geht nur um + oder - ein paar hundert Punkte).

Insgesamt stimme ich zu, dass Sie sich auf den Kauf vorbereiten müssen.

 

Es sieht so aus, als ob sich Gold nach unten gearbeitet hat - und nun auf 1928,59 zusteuert

XAUUSDDaily 1928.59

Grund der Beschwerde: