Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 917

 
Maxim Dmitrievsky:
Das sind Pfennigbeträge, nicht einmal genug für ein normales Auto. Normalerweise werden Investitionen ab 1 Mio. EUR in Betracht gezogen. Man muss sich nur in den richtigen Kreisen bewegen.

Das ist ein Argument.

Wo können wir nun nach diesen Kreisen suchen....?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß, jeder sucht anders :) Ich habe bereits einige Verbindungen

Wenn du cool bist, wird sich die Umgebung verändern.

Cool (hat in allem etwas erreicht) oder ein geschickter Showman (weiß, wie man mit verschiedenen Techniken Aufmerksamkeit erregt)? Dieses Thema ist sehr wichtig für diejenigen, die auf der Suche nach Investoren sind.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, jeder hat sein eigenes Verständnis, viele haben eine verdrehte Vorstellung davon, dass sie überall im Arsch sind... :) was zum Teil wahr ist... wenn man kein eigenes Gehirn hat

es hat keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren

Nun, was ist der Sinn ihres Verständnisses, wir reden hier über einen wissenschaftlichen Ansatz zum Zweck der Geldbeschaffung!

 
Maxim Dmitrievsky:


Wenn andere Leute dich für cool halten, dann bist du auch cool. Beweisen Sie es den Investoren und sie werden Ihnen folgen wie das jüdische Volk

wie Sie es tun und was die Konsequenzen sein werden - Ihr Problem :)

Ja, es ist also wichtig zu verstehen, was andere (potenzielle Investoren) cool finden, und unsere Aufgabe ist es, ihnen zu geben, was sie wollen!?

Das ist alles interessant, ohne diese Fähigkeiten wird auch mit einem guten TS nichts funktionieren...

 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, zumindest ihre Erwartungen sollten zumindest in der nahen Zukunft erfüllt werden :) ansonsten kann niemand sicher sein

Wir sind der Aufgabe gewachsen :)

Im Allgemeinen hatte ich einen Investor, der verlangte, seine Risiken zu erhöhen, aber als er eines Tages alles verlor, war ich am Ende der Schlange. Ich habe ihm schon 100 Mal von der Abhängigkeit der Gewinne von der Wahrscheinlichkeit eines Verlustes erzählt - ich habe TS mit Mittelwertbildung verwendet.

 
Maxim Dmitrievsky:

Viele Anleger sind noch weniger rational als Händler.

Ich denke, es ist ein Körnchen Wahrheit darin, also sollte der Investor so wenig wie möglich die Möglichkeit haben, den TS zu beeinflussen, ich habe es nicht verstanden oder ich war selbst gierig. Das Einzige, was ich sagen muss, ist, dass ich auch verloren habe, mehr als der Anleger, aber ich habe das Risiko verstanden und er nicht (ich hätte 60 % des Geldes sparen können, aber er sagte, er wolle meine Entscheidungen in Bezug auf die aktuelle Situation vollständig nachvollziehen - ich habe empfohlen, den Verlust auszugleichen). Ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll, aber ich bin sicher, dass ich es auf dem Papier machen muss, um Missverständnisse zu vermeiden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Hauptsache ist, dass Sie Ihren Anteil im Voraus festlegen und ihn rechtzeitig abholen. In der Praxis, Menschen mit blutunterlaufenen und Phantasie Augen sind unfähig, rational zu handeln, ist es nutzlos zu erklären:)

Es gibt akribische Menschen, die sich für schlauer als Sie halten und Ihnen Ratschläge geben. Sie ziehen es vor, nichts mit Ihnen zu tun zu haben.

Das ist richtig.

 
forexman77:

Es ist an der Zeit, die Tagträumer abzukühlen) Das ist erst der Anfang. Und es ist der bisher beste Test.

Der Stürmer selbst.


Ein großartiges Beispiel für künstliche Regeln - d. h. die Beschreibung der Vergangenheit aufgrund statistischer Zufälle, aber nicht auf der Grundlage eines Musters.

Leider sind die Statistiken gegen uns, denn wir können den Markt mit verschiedenen Methoden beschreiben, und jede Methode wird ihre eigenen statistischen Muster finden, die aber leider nicht mit den realen Mustern übereinstimmen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein Tipp: Fügen Sie dem System Verluststrategien hinzu (damit sie lernen, wie man verliert).

dann auf die OOS wird stetig arbeiten, wie hier (für die beste Option, nur als Beispiel)

Das ist keine Magie, sondern Spieltheorie :)


D.h. Ziel mit Verlust? Und dann verschiedene Strategien in einer Datei für die Ausbildung kombinieren?

 

Ich habe heute Abend ein paar Experimente gemacht. Und ich habe es geschafft, die ganze Kurve ohne jegliche Verlustgeschäfte. Ich schlief kaum ein, inspiriert)

Am Nachmittag habe ich nachgesehen, und da hat sich herausgestellt, dass das Programm nur die Daten für das Training gesehen hat)

Grund der Beschwerde: