Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 915

 
Ta no.... Es wird natürlich IMHO untergehen...
 
Vladimir Perervenko:

Noch einmal: Das kann im Prinzip nicht der Fall sein. Wiederholen Sie einfach das Experiment mit Ihren Daten in P auf 100+ ELM-Modellen und Sie werden keine zwei identischen Ergebnisse finden. Suchen Sie nach einem Fehler.

Den gibt es nicht. Die Vorhersagen sind unterschiedlich, d.h. sie werden gleich sein, wenn Sie sie auf 0 und 1 runden (Kauf und Verkauf). Es gibt eine versteckte Schicht, eine Körnung und eine Funktion im Skript, die von der Genetik durchsucht wird. Theoretisch ist es möglich, dass die Genetik mehrmals hintereinander die gleiche Kombination findet, dann sind die Vorhersagen gleich, aber so etwas habe ich noch nie gesehen, das Ergebnis der Genetik ist immer anders.


p.s. Michael, verschönern Sie nicht. Ich habe auch gesagt, dass die Prädiktoren gut sind, aber der ganze Schamanismus sollte entfernt werden. Und die Ausbildungszeit erhöhen, worüber hier im Thema auch ständig gesprochen wird.

 
Dr. Trader:

So etwas gibt es nicht. Die Vorhersagen sind unterschiedlich, d.h. sie sind gleich, wenn man sie auf 0 und 1 aufrundet (Kauf und Verkauf). Es gibt eine verborgene Schicht im Skript, die Maserung und die Funktion werden von der Genetik aufgezählt. Theoretisch ist es möglich, dass die Genetik mehrmals hintereinander eine identische Kombination findet, dann sind die Vorhersagen gleich, aber so etwas habe ich noch nie gesehen, das Ergebnis der Genetik ist immer anders.


p.s. mikhail, übertreibe nicht. Ich habe auch gesagt, dass, obwohl die Prädiktoren gut sind, alle Arten von Schamanismus entfernt werden sollten. Und die Ausbildungszeit verlängern, worüber auch hier im Thread immer wieder gesprochen wird.

Ich übertreibe auf keinen Fall, und ja, ich habe von den Signalen gesprochen. Die Tatsache, dass sie auf OOS sind, ist für alle Netze gleich. Natürlich ist der Wert des Netzes für jeden unterschiedlich. Aber das Endergebnis in Form von Signalen ist das gleiche... Und was den Schamanismus in den Daten anbelangt, so habe ich ihn nicht. Ich nehme sogar Daten nicht aus dem ersten, sondern aus dem zweiten Takt, es gibt keine Wiederholungen. Ich bin nur ein Mann, das ist alles. :-)

 

Über die Ausbildungszeit... Trennen wir uns in zwei Lager und respektieren wir das jeweils andere Lager. Der eine, nennen wir ihn "Longers", der andere "Shorters", hat Vor- und Nachteile und beide haben ihre Daseinsberechtigung.


Nachteile:

Bei "Longers" kann es sich die TK leisten, durchzuhängen und lange zu sitzen.

Mit Shorteners muss man Tag für Tag trainieren.... Oder einmal pro Woche.

Vorteile:

Bei "Longs" läuft die TK lange genug, um den Forscher freizugeben.

Die "Shortener" arbeiten praktisch fehlerfrei. Es gibt zwar Fehler, aber gemessen am Gewinn sind sie minimal.

Es steht jedem frei, sein eigenes Lager zu wählen. Wer denkt noch über die Vor- und Nachteile der beiden Lager nach???? Bitte....

 
Eidechse_:

Mishenka, warum brauchen wir ein Lager? Wählen wir lieber eine Station aus. Station #6))

Was glauben Sie, wer Sie sind? Ich frage mich nur...

 
vom Thema abweichend, aber https://neurohive.io/ für 70.
NeuroHive - Open source онлайн хакатон для разработчиков нейроcетей
NeuroHive - Open source онлайн хакатон для разработчиков нейроcетей
  • neurohive.io
Subscribe to Neurohive in social networks. Every day we find and publish the best articles, news and links from the world of neural networks.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe einen Kumpel, wir waren als Kinder befreundet. Ich glaube, jeder hat so einen Kumpel.

und er läuft herum und stößt sich den Kopf an allem, 10 Gehirnerschütterungen... Sie sagen ihm, er solle nicht zuschlagen, er tut es, und dann wieder...

Sie müssen verstehen, dass sich der Bewusstseinszustand nicht nach jeder "Beule" verbessert.

Haben Sie so einen Kumpel, oder sehen Sie sich selbst als einen solchen?

Wenn man dann noch Rena und ein paar andere Schüsse hinzufügt, ist das Konzept des "gesunden Menschenverstandes" völlig verrückt.

Stimmt, Max, du bist so stur, dass du eigentlich im Weg stehst. Sie kennen das Sprichwort "Im Krieg ist alles erlaubt", und wenn es funktioniert, frage ich nicht, warum usw. Ich nehme es als selbstverständlich hin und akzeptiere es als das, was es ist. Gehen Sie also davon aus, dass es Menschen auf dem Markt gibt, die kurzzeitig Geld verdienen und nicht ein halbes Jahr lang in der Flaute sitzen und hoffen, dass es klappt....

Übrigens wird es in meinem Video ein eigenes Thema für Sie und andere wie Sie geben. Es mag Ihnen nicht gefallen, was ich sage, aber wenn Sie mir zuhören, wird es Ihnen helfen, da bin ich mir sicher ...

 
Mihail Marchukajtes:

Gehen Sie also davon aus, dass es Leute auf dem Markt gibt, die kurzfristig Geld verdienen, anstatt ein halbes Jahr lang in einer Flaute zu verharren und zu hoffen, dass sie sich auflöst....

Um ein schönes Gleichgewichtschart zu zeigen, ist es profitabel, in Verlusten zu sitzen, und es wird hässlich aussehen mit Shorts...

 
Andrej:

Die Hauptsache ist, ein schönes Gleichgewichtsdiagramm zu zeigen, und das wird mit Shorts hässlich aussehen...

Dies wird in der Fondstabelle deutlich sichtbar sein. Short-Typen sitzen nicht in einem Drawdown, wenn sie einen unbedeutenden Fehler machen, wenn der Short-Typ einen großen Fehler gemacht hat, ist das ein Signal für eine Umschulung, aber es ist besser, dies nicht zuzulassen, sondern ihn im Voraus umzuschulen... so ist er sich der aktuellen Marktlage bewusst, die sich mit jedem Tick ändert...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich dachte, das Jahrtausend sei schon lange vorbei.

Sie dachten, Sie könnten ein wenig Dummheit für zukünftige Generationen festhalten?

Ich würde gerne lachen. Komm schon.

die Dummheit, die mich zu Millionen machen wird...... :-)