[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 514

 
elmucon:

Und da wir gerade von Ideen sprechen - ich bin sicher, dass viele Leute sie schon gesehen haben - hier ist eine Idee, wie man die

Ich weiß nicht, wie die Profis es nennen - ich nenne es "Twix" - hier sind Beispiele für klassische Twix - think -

Das ist eine gute Idee. Und es wird nicht schwierig sein, sie zu kodieren. Vielleicht probiere ich das mal aus, denn ich bin gerade auf der Suche nach Arbeitsideen. Früher war ich naiv zu glauben, dass ein EA häufig handeln muss. Aber in Wirklichkeit muss der Handel selten und genau sein.

Und Sie, elmucon, wie lange haben Sie schon mit mql zu tun?

 
chuvee:

Das ist eine gute Idee. Und es wird nicht schwer zu programmieren sein. Vielleicht werde ich es versuchen, ich bin derzeit auf der Suche nach Arbeitsideen. Früher war ich naiv zu glauben, dass Expert Advisors häufig handeln sollten. Aber in Wirklichkeit muss der Handel selten und genau sein.

Und Sie, elmucon, wie lange haben Sie schon mit mql zu tun?


Vor ein paar Jahren ...
 
Das ist die Idee dahinter.
Dateien:
rwi.mq4  6 kb
 
Dersu:
Das ist die Idee dahinter.
Im Wesentlichen wird die Tabelle wiederholt, aber was ist der Clou?
 

In der Diskrepanz. Imho.

Ich habe noch keine Einleitungen an allen Motoren gesehen.

Ich denke, sie sollte auf die sperrigen TFs gelegt werden. Н1-4

Wir können z.B. die Niveaus 0,5 und 1,5 auf H1 festlegen und dabei Crossover und Konvergenz - Divergenz berücksichtigen.

Eine Art von Verrücktheit. Möglicherweise ist es unter Neuro.

Nein, wahrscheinlich nicht.

 
OnGoing:

Und Pyrimiding ist wie ein Affe und daher gefährlich.) Das gegenteilige Signal ist es auch - ich fürchte, es wird nicht anders sein als der Handel mit einem nachlaufenden Truthahn.

Deshalb halte ich es für sinnvoll, nur eine Position einzugehen und mit einem nicht-aggressiven Schleppnetz auszusteigen.


Es ist sogar noch gefährlicher. Nicht-aggressive 50-60? Im Moment gibt es 400 Euro ohne Ausfall, also sind viele Illans deutlich gesunken und meine auch. Und ich unterstütze die Candlestick-Analyse voll und ganz, aber vielleicht ist es sinnvoll, Signale von den täglichen Candlesticks zu nehmen, sie sind noch weniger häufig.
 

Das war es, was ich beweisen musste.

Auf Anfrage habe ich meinen Expert Advisor verkauft, den ich selbst auf dem realen Markt handle. Ich bin nicht sicher, wie viel Geld ich bei meinem Forex-Broker habe. Ich habe ihn vor den Risiken gewarnt.

Ich habe mit Gewinn gehandelt, wie kommt es, dass ich das tue? - Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll, aber ich bin sicher, dass ich einen guten Expert Advisor habe.

 
joo:

Das war es, was ich beweisen musste.

Auf Anfrage habe ich meinen Expert Advisor verkauft, den ich selbst auf dem realen Markt handle. Ich bin nicht sicher, wie viel Geld ich bei meinem Forex-Broker habe. Ich habe ihn vor den Risiken gewarnt.

Ich habe mit Gewinn gehandelt, wie kommt es, dass ich das tue? - Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll, aber ich bin sicher, dass ich einen guten Expert Advisor habe.


Der Expert Advisor muss für einen DT eingerichtet werden - wenn Sie den gleichen DT mit ihm haben, bedeutet dies, dass Ihre Hände nicht richtig sind ...
 
elmucon:

Der Expert Advisor sollte an den DT angepasst werden - wenn Sie einen DT mit ihm haben, sind seine Hände krumm...

Dasselbe dtz. Und ich glaube nicht, dass es um die Hände geht. Er hat einfach diese Art von Karma - zu verlieren.

 

Das habe ich bekommen. Der Experte ist belastbar, wenn die Stopps nicht wären, würde er zerreißen.

Dateien:
impulse2.mq4  8 kb
Grund der Beschwerde: