Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 27

 
katzenhai2:
@jonnydenver69:

Nun, es scheint, als gäbe es noch mehr Indikatoren, die Sie hier nicht gepostet haben. Ich erhalte die folgenden Fehlermeldungen:

2006.06.15 14:09:00 Kann die Datei 'D:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\myMACD.ex4' auf dem GBPUSD,M15 nicht öffnen

2006.06.15 14:09:00 Kann Datei 'D:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\Gann2.ex4' auf dem GBPUSD nicht öffnen,M15

2006.06.15 14:09:00 Kann Datei 'D:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\Phat_ZigZag.ex4' auf dem GBPUSD nicht öffnen,M15

2006.06.15 14:09:00 Kann Datei 'D:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\SDX-TzPivots.ex4' auf dem GBPUSD nicht öffnen,M15

Sie müssen also auch die folgenden Dateien posten (Sie haben dies noch nicht getan):

* myMACD

* Gann2

* Phat_ZigZag

* SDX-TzPivots

Alle anderen sind installiert, einschließlich Ihrer Vorlage.

PS: Der Kontrast Ihrer Diagramme ist nicht sehr gut. Blau auf Schwarz ist nicht gut zu lesen.

hier funktionieren die Indikatoren sehr gut, ich denke das Problem liegt in deinem mt4

 
jonnydenver69:
Hallo, danke für die Antwort psots, ich werde alle cahrts heute Abend posten, so dass die Leute ein besseres Verständnis bekommen können....

Sehr schön!

 

@jonnydenver69:

Nun, es scheint, dass es noch mehr Indikatoren gibt, die Sie hier nicht gepostet haben. Ich bekomme die folgenden Fehlermeldungen:

2006.06.15 14:09:00 Kann die Datei 'D:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\myMACD.ex4' auf dem GBPUSD,M15 nicht öffnen

2006.06.15 14:09:00 Kann Datei 'D:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\Gann2.ex4' auf dem GBPUSD nicht öffnen,M15

2006.06.15 14:09:00 Kann Datei 'D:\Programme\Interbank FX Trader 4\experts\indicators\SDX-TzPivots.ex4' auf dem GBPUSD nicht öffnen,M15

Sie müssen also auch die folgenden Dateien posten (Sie haben dies noch nicht getan):

* myMACD

* Gann2

* SDX-TzPivots

Alle anderen sind installiert, einschließlich Ihrer Vorlage.

PS: Der Kontrast Ihrer Charts ist nicht sehr gut. Blau auf Schwarz ist nicht gut zu lesen.

 

@dellan:

Hier haben die Indikatoren sehr gut funktioniert, ich denke das Problem liegt in deinem mt4

Sie sagen, Sie haben die folgenden Indikatoren?

* myMACD

* Gann2

* SDX-TzPivots

Aber jonnydenver69 hat sie noch nicht gepostet. Woher haben Sie sie?

Die Fehler werden auf der Registerkarte "Experten" angezeigt, wenn Sie die Vorlage neu laden. Sie werden sie sehen, wenn Sie nach unten scrollen.

EDIT: Die Datei "Phat_ZigZag" wurde gepostet, es war ein Fehler in der Datei. Ich habe ihn behoben und die Datei neu kompiliert. Jetzt funktioniert es.

Aber die drei anderen Indikatoren wurden noch nicht in diesem Tread gepostet.

 
katzenhai2:
@dellan:

Sie sagen also, Sie haben folgende Indikatoren?

* myMACD

* Gann2

* SDX-TzPivots

Aber jonnydenver69 hat sie noch nicht gepostet. Woher haben Sie sie?

Die Fehler werden auf der Registerkarte "Experten" angezeigt, wenn Sie die Vorlage neu laden. Sie werden sie sehen, wenn Sie nach unten scrollen.

EDIT: Die Datei "Phat_ZigZag" wurde gepostet, es war ein Fehler in der Datei. Ich habe ihn behoben und die Datei neu kompiliert. Jetzt funktioniert es.

Die drei anderen Indikatoren wurden jedoch noch nicht in diesem Thread veröffentlicht.

ich habe nur gann ohne "2"

ich glaube nicht, dass er diese Indikatoren hat, die Sie gesagt haben, schauen Sie sich seinen Chart auf der Seite der Indikatoren an,

ich weiß nicht

er wird heute Abend ein paar Posts machen, mal sehen

danke

 

@dellan:

Ich glaube nicht, dass er diese Indikatoren hat, die Sie gesagt haben, schauen Sie sich seinen Chart auf der Seite der Indikatoren an

Wie Sie auf den Bildern seines Charts sehen können, hat er einen zweiten MACD. Das ist einer der Indikatoren, die nicht gepostet wurden (myMACD). Außerdem zeigt sein Float-Indikator aufgrund eines Fehlers in der Datei die rote Linie nicht an. Aber da er ohne diesen Indikator handelt, sollte das nicht von Bedeutung sein.

Ich bin gespannt auf die Charts für heute und einige Erklärungen.

 
katzenhai2:
@dellan:

Wie Sie auf den Bildern seines Charts sehen können, hat er einen zweiten MACD. Das ist einer der Indikatoren, der nicht gepostet wurde (myMACD). Außerdem zeigt sein Float-Indikator aufgrund eines Fehlers in der Datei die rote Linie nicht an. Aber da er ohne diesen Indikator handelt, sollte das nicht von Bedeutung sein.

Ich bin gespannt auf die Charts für heute und einige Erklärungen.

Einer der MacDs ist in der Vorlage, der andere ist in einem der Beiträge getrennt.

Lass uns heute Abend die Charts sehen!

 

keine System-Handbücher

dellan:
einer der macd ist auf der Vorlage, die andere ist in einem der Beiträge getrennt lassen Sie die Charts heute Abend sehen!

Hallo, die Handbücher, auf die in einem früheren Thread verwiesen wurde, waren nicht für das Handelssystem.

 
dellan:
Entschuldigung

Ich habe Ihnen eine PM geschickt

danke

Hier ist das heutige Diagramm, es war ein liitle mühsam, um das Mindeste zu sagen und nahm seine Zeit....nur um das V zu klären. es ist in der Regel die ersten 2 signifikanten Bewegungen von der Eröffnung...wir sind nicht auf der Suche nach sysmetrical v aber die Aktion der Suche......

Dateien:
todays_v.gif  46 kb
 
jonnydenver69:
Hallo, die Handbücher, auf die in einem früheren Thread verwiesen wurde, waren nicht für das Handelssystem.

Entschuldigung,

Ich habe Ihnen eine PM geschickt

Danke

Grund der Beschwerde: