Mittelwertbildung? - Seite 3

 
dentraf писал(а) >>


Denn wenn Schwarz schwarz ist und man es sehen kann, dann ist es sehr wahrscheinlich schwarz.


>> Das ist Demagogie. Das Sehen ist ein von vielen erprobter Sinn))) Und dann gibt es noch Täuschungen. Kurz gesagt, es geht nicht um ein Argument, sondern um Ihre Hoffnung, Ihre Gefühle. Vielleicht finden Sie etwas, vielleicht auch nicht.
 
Avals писал(а) >>


ist Demagogie. Das Sehen ist ein von vielen erprobter Sinn))) Und dann gibt es noch Täuschungen. Kurz gesagt, es ist kein Argument, es ist Ihre Hoffnung, Ihr Gefühl. Vielleicht finden Sie etwas, vielleicht auch nicht.


Sie wissen, dass ich nicht versuche, irgendetwas zu beweisen! Ich sage nur, dass es eine Richtung gibt, auf die man achten muss, mehr nicht.
Sie haben Recht, es ist alles Demagogie, aber die Logik des Lebens ist, dass zuerst die Demoguerie kommt und dann das Geschäft, aber nicht umgekehrt. ---- Das ist die menschliche Natur!!! Ich denke, Sie werden es nicht bestreiten?
 
dentraf >>:


И что самое интересное он все правильно описал в своей ветке, только почемуто его не кто не хочет понять, так что читайте все есть!

Aber wo befindet sich dann Ihrer Meinung nach das Schlüsselelement, das die Richtung erklärt? Ich glaube nicht, dass sie mehr verrät, als der Autor getan hat. Es gibt zu viel Nebel, um zu einem vernünftigen Punkt zu kommen :))

 
Andrei01 писал(а) >>

Aber wo befindet sich dann Ihrer Meinung nach das Schlüsselelement, das die Richtung erklärt? Ich glaube nicht, dass sie mehr verrät, als der Autor getan hat. Es gibt zu viel Nebel, so dass man nicht an die vernünftige Körnung herankommt :))


Was glauben Sie, was Sie brauchen, um auf dem Markt Geld zu verdienen?
 
dentraf писал(а) >>


Sie wissen, dass ich nicht versuche, es zu beweisen! Ich sage nur, dass es eine Richtung gibt, auf die man achten muss, und nichts weiter.
Sie haben Recht, es ist alles Demoguerie, aber die Logik des Lebens ist, dass zuerst die Demoguerie und dann die Taten folgen, aber nicht umgekehrt---- es ist die menschliche Natur!!! ich denke, Sie werden das nicht bestreiten?


Ich werde nicht. Die Frage ist, wie man Ideen präsentiert. Es ist eine Sache, geniale Einfachheit und Arroganz gegenüber anderen Arbeitsweisen und denen, die die "Wahrheit" noch nicht entdeckt haben, zu behaupten (das ist nicht persönlich gemeint). Eine andere Sache ist es, ihn als vielversprechenden Ansatz zu präsentieren und Möglichkeiten zu seiner Umsetzung und Erprobung zu diskutieren. Ersteres wird von vermarktungsnahen Unternehmen genutzt, um sich in der Menge festzusetzen, und es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. In dem fraglichen Thread wurde das genau so dargestellt, mit durchsichtigen Slogans, die jeder auf seine Weise verstanden hat, aber sie glauben, dass sie es richtig gemacht haben.
 
dentraf >>:
Хорошо! как вы думаете что вам нужно что бы зарабатывать на рынке?

Ich kann davon ausgehen, dass eine Art statistisch stabiles Muster erforderlich ist.

 
Avals писал(а) >>


Das werde ich nicht. Die Frage ist, wie man Ideen präsentiert. Es ist eine Sache, geniale Einfachheit und Arroganz gegenüber anderen Arbeitsweisen und denen, die die "Wahrheit" noch nicht entdeckt haben, zu behaupten (das ist nicht persönlich gemeint). Eine andere Sache ist es, ihn als vielversprechenden Ansatz zu präsentieren und Möglichkeiten zu seiner Umsetzung und Erprobung zu diskutieren. Ersteres wird von vermarktungsnahen Unternehmen genutzt, um sich in der Menge festzusetzen, und es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. In dem fraglichen Thread wurde das genau so dargestellt, mit durchsichtigen Slogans, die jeder auf seine Weise verstanden hat, aber sie glauben, dass sie es richtig gemacht haben.


Ich werde nicht für den Veteranen antworten. Ich weiß nicht, ob er Recht hat oder nicht, und niemand weiß es, nur die Zeit wird es zeigen. Die Zeit wird alles an seinen Platz bringen!
 
Andrei01 писал(а) >>

Ich kann davon ausgehen, dass eine Art statistisch stabiles Muster erforderlich ist.


Aber auf dem Markt, wie Sie verstehen, wenn es ein Muster gibt, ist es offensichtlich nicht stabil (in den Intervallen, in denen wir es uns leisten können zu handeln, aufgrund der Grenzen unseres Depots)

 
Warum sind Sie wirklich "nicht in der Lage", "nicht zu verstehen", "zu stürzen"...
Was gibt es da nicht zu verstehen... Es gibt keine statistischen Beweise - nur "coole" Sprüche. Das ist alles.
Sie können sich so viel ausdenken, wie Sie wollen - was kommt als nächstes? Was folgt, ist in der Regel eine experimentelle Bestätigung. Und?
Gut. Ich meine, komm schon...
 
dentraf >>:


Но в рынке как вы понимаете если и есть закономерность то явно не стабильная (в тех промежутках в которых мы можем себе позволить торговать, из-за ограничений своего депо)

Es schien mir, dass der Neveteran es auf sich genommen hatte, zu behaupten, dass er ein solches mehr oder weniger stabiles Muster gefunden hatte, und beschloss, die Hauptrichtung des Denkens zu teilen. Andernfalls verschwindet ein vernünftiger Sinn sofort, da die ganze Idee nicht besser ist als Kaffeesatzleserei :).

Grund der Beschwerde: