Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 9

 
Ubajal:
Sie irren sich, das Leben ist nicht schwarz-weiß. Ich mag sie auch nicht, aber es ist ein tiefes, tiefes Problem, warum ich eine solche Einstellung habe. Ich mag sie auch nicht, es ist ein großes Problem, warum ich dasselbe über Loks denke. Ich lade Sie nun ein, seinen Gedanken für die "Kontext entwickeln" zu starten und Sie würden die Seite "Adepten" loca verstanden haben, aber Sie irgendwie mit dem lokalen zdeeshney Bande, das Schiff, das hoffentlich weg von hier segelte beteiligt :), und nahm einfach alle Gewohnheiten - sagen Sie mir, wer Ihr Freund, und ich werde sagen, wer Sie sind, wie sie sagen. Das ist nichts anderes als ein weiterer Religionskrieg.
Bist du wirklich verrückt oder tust du nur so?

Was hat das mit der Rationalität derjenigen zu tun, die mit den Einheimischen handeln? Ich habe nichts gegen Locs - das habe ich dir schon tausendmal gesagt! Verwenden Sie es, wenn Sie es gewohnt sind. Aber Sie erkennen, WAS der Autor fragt und WAS ich antworte. Sehen Sie sich das Thema an. Der Punkt ist, dass er einen Verlust gemacht hat (sogar einen Gewinn!), er (sie) hat ihn mit einer Sperre behoben (er hätte die Position einfach schließen können, mit dem gleichen Erfolg und sogar weniger Verlusten), und jetzt fragt er: Was ist Ihre Taktik, um mit dem Verlust (Gewinn) umzugehen?

Ist er ein Idiot? Ein Außerirdischer? Ist er ein idiotischer Außerirdischer? Ein Baseballschläger, der durch häufigen Gebrauch dümmer als Holz ist? Ich wünschte, jemand würde mir sagen, woher sie kommen. Inhumanoide Partisanen.
Was für Taktiken gibt es außer dem normalen Handel? Wenn wir verkaufen müssen, verkaufen wir, wenn wir kaufen müssen, kaufen wir. Wenn wir Geld abheben und das Konto schließen müssen, um uns und andere nicht mit unserem Piep-Piep zu quälen, heben wir ab, indem wir entgegengesetzte Aufträge blockieren.

Habt ihr euren Verstand verloren oder was? Sieht für mich aus wie "oder was". Ich glaube nicht, dass selbst Verrückte so denken. Hier gibt es etwas Phänomenales. Unicums!

===
Oh, mein Gott! Es ist gut, dass ich beschlossen habe, mich hier nicht mehr blicken zu lassen. Ich hoffe, dass ich beim dritten Mal Erfolg habe. ))))))) // sonst wird das alles böse enden... Oh, schade...

А... э... Ich weiß nicht, was ich mir zum Abschied wünschen soll. Zum dritten Mal... Insulinschock? Sulfazin-Kreuz? Eine Lobotomie? Nee, das ist alles für normale Freaks.
А! Ich weiß! Glück. Menschen wie Sie sollten sich glücklich schätzen. // Oder ist das nur eine Redensart? )))
 
Svinozavr:
Sagen Sie dem Starter, warum das Forum verlassen sollte?
 
Svinozavr:


Nein, das ist nicht fair

Sie wollen uns in Ruhe lassen mit diesen...äh....mmmmmm....Robotern.

Ich verstehe, dass es nicht einfach ist, jeden Tag... und es gibt immer mehr ..... und wo .... herkommt (unwahrscheinlich dort, wahrscheinlicher irgendwo in China hergestellt)

Was ist zu tun (das ist keine Frage, sondern rein rhetorisch)

Alle auf einem Boot versammeln, sie mit Blumen und einem Orchester zusammenbringen, und wenn sie wegfahren, alle auf den Grund - das ist nicht der Weg, es ist nicht human (obwohl effektiv und sehr gerne, aber es ist nicht sicher, dass sie sinken werden).

Aber sie sind hier in der Gemeinschaft eindeutig eine Dampfwalze für sich selbst, es sind keine Software-Decks, die sie bereits beschlagnahmt haben.

Seien Sie also nicht lange traurig und kommen Sie zurück.

 
Svinozavr:

Hoffnungslos... Falls Sie noch etwas übrig haben, sollten Sie es sich überlegen. Zumindest Ihre Hypophyse.

Viel Glück, Invaliden. (Sprich zum Abschied, Anacephals...)

)))

Und was wollen Sie von dem Forum, wo jeder zweite, wenn nicht öfter, glaubt, dass Sie ein paar Zeilen wie if(), while() und OrderSend() schreiben können, drücken Sie kompilieren und den Rest der Tage, um nur ein Problem zu lösen - wo dieses Geld zu verbringen....

Und Sie sind übrigens Mitglied desselben Forums, also behandeln Sie die anderen Diagnostiker mit dem nötigen Respekt... Zusammen ist es nicht so trist.)

 
Svinozavr:
Sind Sie hier wirklich verrückt oder tun Sie nur so?

Was hat das nun mit dem vernünftigen Handeln derjenigen zu tun, die mit Schlössern handeln? Ich habe nichts gegen Locs - das habe ich dir schon tausendmal gesagt! Verwenden Sie es, wenn Sie es gewohnt sind. Aber Sie erkennen, WAS der Autor fragt und WAS ich antworte. Sehen Sie sich das Thema an. Der Punkt ist, dass er einen Verlust gemacht hat (sogar einen Gewinn!), er (sie) hat ihn mit einer Sperre behoben (er hätte die Position einfach schließen können, mit dem gleichen Erfolg und sogar weniger Verlusten), und jetzt fragt er: Was ist Ihre Taktik, um mit dem Verlust (Gewinn) umzugehen?

Ist er ein Idiot? Ein Außerirdischer? Ist er ein idiotischer Außerirdischer? Ein Baseballschläger, der durch häufigen Gebrauch dümmer als Holz ist? Wenigstens würde mir jemand sagen, woher sie kommen. Inhumanoide Partisanen.
Was für Taktiken gibt es denn außer dem normalen Handel? Wenn wir verkaufen müssen, verkaufen wir, wenn wir kaufen müssen, kaufen wir. Wenn wir Geld abheben und das Konto schließen müssen, um uns und andere nicht mit unserem Piep-Piep zu quälen, heben wir ab, indem wir entgegengesetzte Aufträge blockieren.

Habt ihr euren Verstand verloren oder was? Sieht für mich aus wie "oder was". Ich glaube nicht, dass selbst Verrückte so denken. Hier gibt es etwas Phänomenales. Unicums!

===
Oh, mein Gott! Es ist gut, dass ich beschlossen habe, mich hier nicht mehr blicken zu lassen. Ich hoffe, dass ich beim dritten Mal Erfolg habe. ))))))) // sonst wird das alles böse enden... Oh, schade...

А... э... Ich weiß nicht, was ich mir zum Abschied wünschen soll. Zum dritten Mal... Insulinschock? Sulfazin-Kreuz? Eine Lobotomie? Nee, das ist alles für normale Freaks.
А! Ich weiß! Glück. Menschen wie Sie sollten sich glücklich schätzen. // Oder ist das nur eine Redensart? )))

Ich dachte, das hätte ich klarstellen müssen, das hätte ich tun sollen. Es ist nur so, dass sie mit Pausen handeln, und du machst es anders.

Ich bin nicht sicher, wie viel Sie haben, aber ich bin sicher, dass Sie das Richtige haben.

Wenn Sie keinen Bot haben und nicht hinter dem Monitor sitzen wollen, spielen Sie die Kombination doch einfach mit Losen - das war's, ich habe nicht genug Grips, um es einfacher zu erklären.

 
denis_orlov:

)))

Und was wollen Sie von einem Forum, in dem jeder Zweite, wenn nicht sogar öfter, glaubt, dass man ein paar Zeilen wie if(), while() und OrderSend() schreiben kann, auf compile drückt und den Rest der Tage nur ein Problem löst - wo man so viel Geld ausgeben kann....

Und Sie sind übrigens Mitglied desselben Forums, also behandeln Sie die anderen Diagnostiker mit dem nötigen Respekt... Zusammen ist es nicht so trist.)

Wollen Sie damit sagen, dass einige wenige (und damit weniger als 10) Zeilen in einer Bedingung für offene Aufträge nicht ausreichen, um den EA profitabel zu machen? Oder meinen Sie ein paar Zeilen für den gesamten EA?
 
Der beste Weg, die Sperre zu durchbrechen, besteht darin, TP und SL zu setzen. Ein Verhältnis von mindestens 3:1. Und schließen Sie das Terminal für ein paar Tage. IMHO
 
Mischek:


Nein, das ist nicht fair

Sie wollen uns in Ruhe lassen mit diesen...äh....mmmmmm....Robotern.

Ich verstehe, dass es nicht einfach ist, jeden Tag... und es gibt immer mehr ..... und wo .... herkommt (unwahrscheinlich dort, wahrscheinlicher irgendwo in China hergestellt)

Was ist zu tun (das ist keine Frage, sondern rein rhetorisch)

Alle auf einem Boot versammeln, sie mit Blumen und einem Orchester zusammenbringen, und wenn sie wegfahren, alle auf den Grund - das ist nicht der Weg, es ist nicht human (obwohl effektiv und sehr gerne, aber es ist nicht sicher, dass sie sinken werden).

Aber sie sind hier in der Gemeinschaft eindeutig eine Dampfwalze für sich selbst, es sind keine Software-Decks, die sie bereits beschlagnahmt haben.

Seien Sie also nicht lange traurig und kommen Sie zurück.

Ja... Bär, Heuchelei ist endlos - du siehst einen Fleck in den Augen anderer, aber du siehst keinen Balken in deinen. Und überraschenderweise sind Sie kein dummer Mann.
 

Intoleranz ist eine Manifestation der Selbstherrlichkeit über die eigene Überlegenheit. Und damit die Unreife eines Mannes.

Jeder Mensch hat ein Wissensgebiet, auf dem er unwissend ist.

Lassen Sie uns toleranter sein. Amateure sind gut, denn manchmal kommen sie aus Unwissenheit auf großartige Ideen. Sollen sie doch schreiben und fragen!

 
gorby777:

Intoleranz ist eine Manifestation der Selbstherrlichkeit über die eigene Überlegenheit. Und damit die Unreife eines Mannes.

Jeder Mensch hat ein Wissensgebiet, auf dem er unwissend ist.

Lassen Sie uns toleranter sein. Amateure sind gut, denn manchmal kommen sie aus Unwissenheit auf großartige Ideen. Sollen sie doch schreiben und fragen!

Du hast Recht, aber Intoleranz ist ein Zeichen und die Ursache liegt im Inneren. Um zu verdeutlichen, was ich meine: Wenn ein "Amateur" großartige Ideen hervorbringt, dann ist es eine große Frage, wer von beiden ein Amateur ist - der Urheber der Idee oder derjenige, der sie ihm aufgeprägt hat...
Grund der Beschwerde: