Visual Studio auf der MT4-Plattform. - Seite 13

 
Реter Konow:

Was hat das mit Schönheit zu tun?

Es geht darum, den Umfang der Interaktion des fortgeschrittenen Händlers mit der Software über deren Schnittstelle zu erweitern. Schönheit ist ein Nebenprodukt.

Man verschwendet Zeit, tut Dinge, und eine einzige Schnittstelle kann eine Bewegung mit allen Konsequenzen auslösen, denn die Möglichkeiten sind endlos.
 
Реter Konow:
Brauchen Entwickler ein Visual Studio, um die Schnittstelle ihrer Anwendungen auf MT4/MT5-Plattformen zu entwickeln?
Ich denke, wenn es kostenlos ist und in MT integriert ist, dann ja, ich glaube nicht, dass sie ein kommerzielles Programm kaufen werden, imho. Ich glaube nicht, dass sie es umsonst kaufen würden.
 
Machen Sie, was Sie wollen, zeigen Sie die Macht von MQL, aber hören Sie nicht auf halbem Weg auf... Es wird ein Produkt geben - es wird eine Diskussion geben, einen Vergleich, eine Analyse, einen Anwendungsbereich. Auf jeden Fall werden Sie nicht unbemerkt bleiben...
 
Реter Konow:
Sie sind ein Benutzer, nehme ich an?
Ja, das bin ich.
 
Реter Konow:

Liebe Entwickler, Fachautoren und skeptische Ratgeberschreiber.

Fragen wir die normalen Benutzer: "Benötigen Sie eine Schnittstelle zu den Programmen, die wir Ihnen anbieten?", und "Möchten Sie, dass wir Ihr TOR ausführen und für Sie ein Fenster erstellen, das die von Ihnen benötigten Informationen anzeigt?

Nun die rhetorische Frage: Was werden sie wohl antworten?

Wenn Sie ein Produkt an Programmierer verkaufen wollen, dann fragen Sie sie: "Sind Sie bereit, für eine einfachere Schnittstelle zu Ihren Produkten zu zahlen?".

Und die Antworten, die Sie erhalten werden, sind legitim:

  • "Nein, mein Produkt braucht keine Schnittstelle" - 90%
  • "Nein, ich habe alles für mich selbst geschrieben" - 9%
  • "Ja, wenn es nicht teuer und wirklich bequem ist" - 1%
Das ist meine Vorhersage ;)

Eine andere Sache - wenn eine kostenlose Bibliothek geplant ist. Dies könnte nicht nur für Verkäufer, sondern auch für andere Entwickler interessant sein.
Aber die Masse der es, und es scheint mir, würde nicht finden - zu enge Nische.

Viel Glück mit Ihrem Projekt!

 
Ruslan Khasanov:
Geben Sie Ihr Bestes, zeigen Sie die Leistungsfähigkeit von MQL, aber bleiben Sie nicht auf halbem Weg stehen... Es wird ein Produkt geben - es wird eine Diskussion geben, einen Vergleich, eine Analyse, einen Umfang. Sie werden nicht unbemerkt bleiben...

Ich werde Ihnen die Macht von MQL zeigen.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
Andrey Khatimlianskii:

Viel Glück mit Ihrem Projekt!

Ich danke Ihnen.

 
Реter Konow:

Im Allgemeinen ist die Bibliothek eine gute Sache. Ich lese selbst gern. Aber in letzter Zeit frage ich mich, warum die Leute immer weniger lesen und immer mehr Filme schauen...

Ich danke Ihnen.

Und ich denke, das ist zu aktiv Sie blähen eine Diskussion um "ihr Produkt", etwas ist hier falsch, so viel wie 13 Seiten (was hier extrem selten ist), ähnliche Methoden der Aufmerksamkeit habe ich auf anderen ausländischen Foren gesehen.

Ich verstehe, dass es bereits Spezialisten für die Förderung von Themen und allen Arten von Produkten gibt ...

Tag Konow, ich bin sicher, Sie sind "kaputt" ))))))))))

Fragen Sie einen Programmierer, was eine Bibliothek ist, und er wird als Erstes sagen, dass es sich um eine Datei mit einer Sammlung aller möglichen Methoden, Funktionen, Klassen, Polymorphismen und Kapselungen handelt. )))))))))))

Nur eine Person, die weit vom Programmieren entfernt ist, würde sagen, dass es sich um eine Reihe von Büchern handelt, die unter )))))))))))) zu lesen sind.

 
Vladimir Pastushak:

Und ich denke, das ist zu aktiv Sie blähen eine Diskussion um "ihr Produkt", etwas ist hier falsch, so viel wie 13 Seiten (was hier extrem selten ist), ähnliche Methoden der Aufmerksamkeit habe ich auf anderen ausländischen Foren gesehen.

Ich verstehe, dass es bereits Spezialisten für die Förderung von Themen und allen Arten von Produkten gibt ...

Tag Konow, ich bin sicher, Sie sind "kaputt" ))))))))))

Fragen Sie einen Programmierer, was eine Bibliothek ist, und er wird als Erstes sagen, dass es sich um eine Datei mit einer Sammlung aller möglichen Methoden, Funktionen, Klassen, Polymorphismen und Kapselungen handelt. )))))))))))

Nur ein Nicht-Programmierer wird Ihnen sagen, dass es sich um eine Reihe von Büchern handelt, die Sie lesen können ))))))))))))

Ich bin ein Mensch, der vom Programmieren ebenso weit entfernt ist wie von der Fähigkeit, meine Worte in einen Kontext zu stellen.

Was die Aufmerksamkeit der Menschen erregt, ist das Thema.

 
Реter Konow:

Ich bin genauso weit davon entfernt zu programmieren, wie ich in der Lage bin, meine Worte in einen Kontext zu stellen.

Die Aufmerksamkeit der Menschen wird auf das Thema gelenkt.

Wenn Sie kein Programmierer sind, was sind Sie dann?

Und was machen Sie hier?

Ich hoffe auf klare und eindeutige Antworten ohne Ausflüchte ...

Grund der Beschwerde: