Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 921

 
Aleksey Vyazmikin:

So kommt es, dass viele Artikel geschrieben werden, aber der Code darin ist für Programmieranfänger oft unlesbar... Was glauben Sie, warum die Menschen sie dann geschrieben haben, wer sie verstehen und ohne sie leben wird.

Ich bin selbst kein Programmierer. Der Code dort ist sehr gut lesbar. Das Gleiche wie im Artikel, nur in OOP, die 1. Klasse ist die Basis für den Agenten, die 2. ist für die Ensemblebildung. Sie können jede Klasse verwenden, es gibt keine Fehler.

Ich verstehe nicht, warum ich etwas schreibe, wenn niemand auch nur den Artikel versteht :)

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich bin selbst kein Programmierer. Der Code ist dort sehr gut lesbar. Wie im Artikel, nur in OOP, ist die 1. Klasse eine Basisklasse für einen Agenten, die 2. ist für den Aufbau eines Ensembles. Sie können jede von ihnen verwenden.

Ich verstehe nicht, warum man etwas schreibt, wenn niemand die Artikel versteht :)

Das ist alles gut und schön, aber warum schreibt man nicht einfach, dass die erste Variable der Klassenfunktion für dies, die zweite für das und die Funktionen selbst für das zuständig sind. OOP ist auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt, aber für Anfänger schwer zu lesen (ich habe dieses OOP noch nicht gemeistert).

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist alles gut und schön, aber warum schreibt man nicht einfach, dass die erste Variable der Klassenfunktion für dies, die zweite für das und die Funktionen selbst für das zuständig sind. OOP ist für die Benutzerfreundlichkeit gemacht, aber für Anfänger schwer zu lesen (ich habe dieses OOP noch nicht gemeistert).

die Namen der Funktionen sind identisch mit denen im Artikel
 
 
Maxim Dmitrievsky:

Auch die Chinesen haben es auf das RL abgesehen.

https://pdfs.semanticscholar.org/0871/2243c3f1dc464c34e7876ab093274ae8024c.pdf

Können Sie uns das Wichtigste in aller Kürze erzählen? Die Sprachbarriere hindert mich am Verstehen...

Maxim Dmitrievsky:
die Namen der Dateien sind identisch mit denen im Artikel

Wenn ich zur Kodierung von Gerüsten gemäß Ihrem Artikel komme, werde ich eine Menge Fragen stellen - werden Sie antworten?

 
Aleksey Vyazmikin:

Können Sie den Sinn des Saufgelages kurz und bündig zusammenfassen? Die Sprachbarriere hindert mich am Verstehen...

Wenn ich nach Ihrem Artikel zur Waldcodierung komme, werde ich eine Menge Fragen stellen - werden Sie sie beantworten?


Wenn Sie dort ankommen, verschwinden die Fragen von selbst.

Sie fragen sie, weil Sie nichts alleine verstehen wollen.

 
Maxim Dmitrievsky:


Sobald Sie dort angekommen sind, werden die Fragen verschwinden.

Sie fragen sie, weil Sie nichts alleine verstehen wollen.

Kritisch.

Ich will aber verstehen (sonst würde ich das erworbene Wissen nicht aufnehmen), aber ein bisschen schneller als jemand, der dieses Wissen extrahiert hat. Ich schmälere nicht den Wert der Arbeit, die von Menschen und insbesondere von Ihnen geleistet wird, aber ich denke, es ist praktischer, einem bewährten Weg zu folgen und dann, nachdem man diesen Weg verstanden hat, nach anderen Wegen zu suchen.

 
Aleksey Vyazmikin:

es führt kein Weg daran vorbei, und das Wissen klammert sich nicht an einen anderen

Sie werden sich also nicht mit dem Wissensgewinn auf dem Markt zufrieden geben. Einfach zum Totlachen.

 
Maxim Dmitrievsky:

es führt kein Weg daran vorbei, und das Wissen um das eine haftet nicht an dem anderen

d.h. Sie können nicht genug vom Markt bekommen. Ich lache nur.

Was hat der Markt damit zu tun - ich spreche von Kenntnissen in Programmierung und MO.

 
Aleksey Vyazmikin:

Was hat der Markt damit zu tun - ich spreche von Kenntnissen über Programmierung und MO.

Ich weiß überhaupt nicht, worüber wir reden, ich antworte nur
Grund der Beschwerde: