Elite-Indikatoren :) - Seite 130

 

RPM-Anzeige

Hallo Mladen,

vielen Dank für die Modifikation der Gann Levels. Ich möchte Sie auf die folgende Website aufmerksam machen: RPM Fx. Die Person, die die Website betreibt, postet auch hier im Thread über COT-Futures. Ich habe ihm mehrere PMs geschickt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Wenn Sie sich die Bilder auf dieser Website ansehen, ist es offensichtlich, dass er etwas Wertvolles hat.

Es sieht so aus, als ob die RPM ein genaues Maß für die Beteiligung des Einzelhandels am Markt ist. Wie von der Theorie vorhergesagt, signalisieren extrem hohe RPM-Werte nicht nur das Ende des Trends, sondern fast jedes Mal, wenn sich der RPM-Wert innerhalb des Trends bewegt, scheint es, dass das große Geld den Preis sofort in die entgegengesetzte Richtung treibt, um die schwache Hand auszuschütteln. Meiner ehrlichen Meinung nach ist dies der größtmögliche Vorteil, den man auf dem Devisenmarkt haben kann, da die Broker auf diese Weise handeln.

Ich bin mir nicht sicher, ob er plant, den Indikator zu veröffentlichen, oder ob er ihn noch in der Beta-Testphase hat. Ich frage mich, ob Sie sich mit ihm in Verbindung setzen und gemeinsam etwas entwickeln können.

 

Alter Indy braucht Hilfe

Hallo Mladen,

ich habe diese Indys auf einer alten Festplatte gefunden. Das angehängte Bild auf .doc Datei zeigt wie sie verwendet werden. Mein Problem ist, dass die Indys nicht auf einem meiner MT4-Broker geladen werden. Vorlage lädt gut. Alle Verbindungen zum Entwickler der indys (ein Mann namens Sam Waters) führen in eine Sackgasse.

Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Louis

Dateien:
 

...

Pipmagnet,

Leider sind diese Indikatoren beschädigt (Metatrader löscht sie, sobald man sie in den Indikatoren-Ordner legt). Ich füge Versionen bei, die nicht beschädigt sind, aber ich füge auch einen Indikator bei, der diese 2 ersetzt: es handelt sich um eine Art gleitenden Durchschnittstrend. Das "LW" im Namen steht für linear gewichtet und "SM" steht für geglättet.
Ich füge auch die Vorlage bei. Das Problem ist, dass mit den Einstellungen aus der Vorlage "sts h1 r1", scheinen sie in einigen Situationen zu verzögern, so vielleicht die Vorlage muss Änderungen

______________________________

PS: für die Vorlage benötigen Sie nur den Indikator "ma trends".

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Dateien:
 

Punkt-Trennzeichen

Hallo Mladen, kann ich dich um einen Gefallen bitten?

Klar, Altoronto

OK, hier ist sie. Kannst du diesen Indikator so einstellen, dass er mehr als 1H TF anzeigt.

Ich danke dir im Voraus.

Dateien:
 
altoronto:
Hallo Mladen, kann ich dich um einen Gefallen bitten?

Natürlich Altoronto

OK, hier ist es. Kannst du diesen Indikator so einstellen, dass er mehr als 1H TF anzeigt.

Ich danke dir im Voraus.

Hallo altoronto,

Ich habe dies auf einem Ein-Stunden-Chart getestet und er zeigt alle Zeiträume an, wie 30 min, 60 min, 4 h und 1 Tag. Aber er zeigt keinen Zeitrahmen an, der nicht als mt4-Option existiert, wie z.B. 8 Std. etc. Hoffentlich hilft das.

Mit freundlichen Grüßen,

Zipfrog

 

Ich danke Ihnen!

Sie überraschen uns immer wieder!

Danke, Mladen!

 
zipfrog:
Hallo altoronto,

Ich testete dies auf einer Stunde Chart und es zeigt alle Perioden, wie 30 min, 60 min, 4 Stunden und 1 Tag. Aber es wird nicht zeigen, einen Zeitrahmen, der nicht als eine mt4-Option, wie 8 Std. etc. Hoffentlich hilft das.

Grüße,

Zipfrog

Hmm, in meinem Fall funktioniert es nicht, sagen wir, setzen Sie auf 5min TF und ändern Sie den Zeitraum auf 4H (240), so dass die Linien auf jedem 48. bar sein müssen, aber es wird Ihnen auf jedem 12. bar, 1H (60) zeigen.

 
altoronto:
Hmm, in meinem Fall funktioniert es nicht, sagen wir auf 5min TF und ändern Sie den Zeitraum auf 4H (240), so dass die Linien auf jedem 48. bar sein müssen, aber es wird Ihnen auf jedem 12.

altoronto,

Hier ist eine Bildschirmkopie eines 5-Minuten-Charts mit 240, funktioniert perfekt. Vielleicht neu herunterladen und erneut versuchen. Ich habe keine Probleme mit ihm.

Mit freundlichen Grüßen,

Zipfrog

Dateien:
 
zipfrog:
altoronto,

Hier ist eine Bildschirmkopie 5-Minuten-Chart mit 240, funktioniert perfekt. Vielleicht neu herunterladen und erneut versuchen. Ich habe keine Probleme damit.

Grüße,

Zipfrog

Seltsam, sehen Sie sich mein Bildschirmfoto an.

Dateien:
perint.jpg  150 kb
 

altoronto,

Ich stimme mit zipfrog überein: abgesehen von einigen Parametern, die nicht funktionieren, scheint der Indikator selbst seine Aufgabe zu erfüllen, wenn Sie den Zielzeitrahmen in den tf-Parameter eingeben.

Wie dem auch sei, hier ist ein, was die Codierung und, wie ich glaube, auch die Parameter betrifft, viel einfacherer Indikator. In der IndicatorID geben Sie eine eindeutige Nummer ein, wenn Sie mehrere Instanzen des Indikators auf demselben Chart haben wollen, im TimeFrame-Parameter sollten Sie die gewünschten Zeitrahmen-Perioden eingeben, die Sie sehen wollen (sie können als Zahlen oder als Text aus der Periodizitäts-Symbolleiste eingegeben werden) und in TimeShift geben Sie die Verschiebung in Stunden ein (sie kann sowohl negativ als auch positiv sein: auf dem Bild ist sie mit negativer Zeitverschiebung)
Mit freundlichen Grüßen

mladen

Grund der Beschwerde: