Ichimoku EA - Seite 10

 

Quatsch... er gibt 5000 Aufträge in einem Abwärtstrend ein... ohne Bestätigung

Dateien:
untitled.png  117 kb
 
allisonmagicelite:
Müll... es setzt in 5000 Aufträge in einem Abwärtstrend... ohne Bestätigung

Hallo Allisonmagicelite,

Welche Ea-Version testest du, wenn es eine der früheren ist, ist es sehr gut möglich, dass es ein Problem mit extra-stelligen Brokern hat, besonders mit all diesen Aufträgen pro Bar.

 

hey, sorry für die späte Antwort, ich habe keine E-Mail bekommen, die besagt, dass ihr antwortet. ich habe Version 5 - 8 verwendet... alle die gleichen Ergebnisse

Ja, ich bin bei einem 5-stelligen Broker

 
allisonmagicelite:
Hey, sorry für die späte Antwort, ich habe keine E-Mail bekommen, in der stand, dass ihr antwortet. Ich habe Version 5 - 8 verwendet. alle die gleichen Ergebnisse ja ich bin auf einem 5-stelligen Broker

Nicht sicher, was das Problem mit der Ea., aber die Ea-Vorlage IMHO wurde langsam immer besser, wie die Zeit vergeht, so dass die letzte Version war ein Upgrade mit dieser Vorlage benötigen und tat einen Backtest, und die Ergebnisse nicht schlecht, mit Standardeinstellungen, außer maximimRisk = .025 (das ist das Geld-Management). Ich füge auch einen etwas vereinfachten Kijun Sen-TenkanSen Indikator bei, der im Ea verwendet wird.

Für diejenigen, die diese Version testen, verwendet der Ea nicht die Kumo Cloud, sondern einen Tenkan Sen, Kijun Sen und Ma Cross.

 

ok ich habe es.. es gibt Bestellungen ein .. ich werde euch meinen Fortschrittsbericht geben, wenn ich fertig bin . danke

 

Was ist der beste Zeitrahmen und Paare, um diese mit zu verwenden? Ich bin immer schreckliche Ergebnisse von allen Yen-Paare

 
allisonmagicelite:
Was ist der beste Zeitrahmen und Paare zu verwenden, diese mit? ich bin immer schreckliche Ergebnisse aus allen Yen-Paare

Die Einstellungen sind für 4 Stunden, kann aber in den Parametern geändert werden, was Sie wählen, meine Vorwärtsprüfung bekam beste Ergebnisse von jedem Yen-Paar außer UsdJpy, aber nach dem letzten Backtest wird es wahrscheinlich auf einige der Majors versuchen, sowie.

 
mrtools:
Die Einstellungen sind für 4 Stunden, kann aber in den Parametern geändert werden, was Sie wählen, meine Vorwärtsprüfung bekam beste Ergebnisse von jedem Yen-Paar außer UsdJpy, aber nach dem letzten Backtest wird es wahrscheinlich versuchen, auf einige der Majors, als gut.

Es steigt nicht in bestimmte Trends ein... es hat 5 Crosses verpasst, als es über 1000 Pips hätte ziehen können...

Ich habe eine wunderbare EA, die 80% Gewinn bekommt.. jedoch.. es hat Probleme mit der Break-Even-Einstellung.. es überwacht auch mehrere Paare.. vielleicht kann ich es an Sie senden und Sie können die Break-Even-Einstellungen auf sie zu beheben...

es ist viel besser als der EA, den Sie hier gepostet haben

 
allisonmagicelite:
es nicht bekommen in auf bestimmte Trends.. es verpasst auf 5 Kreuze, wenn es über 1000 Pips gezogen haben könnte.

Ich habe eine wunderbare EA, die 80% Gewinn bekommt.. jedoch.. es ist mit Problemen mit der Break-Even-Einstellung.. es überwacht auch mehrere Paare.. vielleicht kann ich es an Sie senden und Sie können die Breakeven-Einstellungen auf sie zu beheben.

es ist viel besser als der EA, den Sie hier gepostet haben

Entschuldigen Sie, ich habe nicht sehr gut über die Ea erklären, ist es mit einem ma Kreuz kijun, Ea sollte nur verkaufen, wenn kijun größer als tenkan und am kijun sen gleitenden Durchschnitt Kreuz und gegenüber für einen Kauf. Das könnte der Grund sein, warum die Ea einige Kreuze verpasst.

 

Ichimoku EA sollte auch Kumo verwenden, nicht nur Kreuze von Tenkan und Kijun. Kaufen Sie nur, wenn Tenkan/Kijun über Kumo kreuzen und verkaufen Sie nur, wenn Tenkan/Kijun unter Kumo kreuzen. Alle anderen schwächeren Signale sollten außer Acht gelassen werden. Nur starke Kreuze sollten in Betracht gezogen werden. Ich würde auch ADX (25) mit Di + und Di - für Zusammenfluss hinzufügen.

Prost Hermes