Elite-Indikatoren :) - Seite 62

 

Linuxser, ich habe den T3-CCI und den T3-MA heruntergeladen und keiner von beiden aktualisiert sich auf meinem PC. Irgendwelche Vorschläge, bitte?

Zweitens, welche Bedeutung hat der Fibonacci-Faktor 0,618 in diesem Indikator? Ich habe meinen Indikator auf 0,50 geändert und erziele bessere Ergebnisse, aber ich würde trotzdem gerne wissen, warum dieser Faktor "eingearbeitet" wurde?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Jeder bitte............

Ich möchte einen Indikator "glätten", den wir für den RSI-4, der den RSI-8 kreuzt, zusammengestellt haben. Mein Indikator scheint in gewisser Weise zu funktionieren, aber wenn ich die Glättung von 3 auf z.B. 1 ändere, macht das keinen wirklichen Unterschied, sondern verschiebt die Grafik nur nach oben.

Mein Gedanke dahinter ist, dass ich durch die "Glättung" um 3 eine Vorstellung davon bekomme, wie der M15-TF mit einem normalen RSI-4/8 aussehen würde. Dieses Diagramm ist bereits hilfreich, aber es ist NICHT richtig.

Könnte mir einer von euch Experten freundlicherweise helfen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

PS. Bitte entschuldigen Sie den langen Namen, aber der hat für mich zur Zeit einen Zweck unter den experimentellen.

 

Hände bei der Arbeit Valeo und für zwei Post. Lassen Sie uns zuerst sehen, ob es einige Plattform V Probleme ist.

 
Linuxser:
Hände bei der Arbeit Valeo und für zwei Pfosten. Lassen Sie uns zuerst sehen, ob es einige Probleme mit der Plattform V ist.

Hallo Linuxser,

Könnten Sie bitte erklären, was Sie mit ...... meinen?"Hands at work Valeo and for two post"?

Danke.

 

Hallo Valeo. Sorry, mein Tippfehler zwei= beides.

Ich teste gerade die T3's und habe den Inhalt deines letzten Beitrags falsch verstanden. Ich dachte, es sei ein Kodierungsproblem.

 

Neue (stärker geglättete) Version von NonLagMA.

Neue Eingaben:

A_Factor -Amplitudenfaktor = 0...1.0 (z.B. 0.7)

S_Factor -Glättungsfaktor (funktioniert wie die durchschnittliche Periode (kann negativ sein und sollte eine ganze Zahl sein): -2...5)

G_Faktor -Geometrischer (hyperbolischer) Faktor = 0...1.0 (z. B. 0.5)

Dateien:
 

Vielen Dank!

Ich habe die Links in diesem Thread aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum/178673 (Beitrag #2).

 
ValeoFX:
Linuxser, ich habe den T3-CCI und den T3-MA heruntergeladen und keiner von ihnen aktualisiert sich auf meinem PC. Irgendwelche Vorschläge, bitte?

Zweitens: Welche Bedeutung hat der Fibonacci-Faktor 0,618 in diesem Indikator? Ich habe meine auf 0,50 geändert und bessere Ergebnisse zu finden, aber ich würde immer noch gerne hören, warum dieser Faktor wurde "Faktor in?"

Ich danke Ihnen im Voraus.

Nun, ich habe auf der Strategie-Tester und Echtzeit diese Indikatoren, die V15/16/17 und funktioniert gut getestet.

 
Linuxser:
Nun, ich habe auf der Strategie-Tester und Echtzeit diese Indikatoren, die V15/16/17 und funktioniert gut getestet.

Hallo Linuxser, im Gegensatz zu dem, was du hier schreibst, aktualisiert sich meine einfach NICHT. Ich will Dir nicht sagen, wie man Eier lutscht, aber hast Du tatsächlich vor dem Bildschirm gesessen und den T3MA beobachtet? Das letzte Mal, dass ich ihn aktualisiert habe, war gestern um 12.00 Uhr auf dem H1-Chart. Heute Morgen um diese Zeit war er immer noch da.

Ich sehe jedoch, dass Sie V15/16/17 erwähnen, die ich nicht habe. Ich habe nur das heruntergeladen, was in Ihrem Posting stand. Besteht die Möglichkeit, mich auf diese neueren Versionen zu verweisen? Ich möchte nur die T3MA, da ich keinen Vorteil darin sehe, die T3-CCI zu verwenden, es sei denn, ich habe etwas völlig falsch verstanden.

Beste Wünsche.

 
ValeoFX:
Hallo Linuxser, im Gegensatz zu dem, was Sie hier posten, wird mein Indikator einfach NICHT aktualisiert. Ich will Ihnen nicht sagen, wie Sie Eier lutschen sollen, aber haben Sie tatsächlich vor dem Bildschirm gesessen und dem T3MA bei der Arbeit zugesehen? Das letzte Mal, dass ich ihn aktualisiert habe, war gestern um 12.00 Uhr auf dem H1-Chart. Heute Morgen um diese Zeit war er immer noch da.

Ich sehe jedoch, dass Sie V15/16/17 erwähnen, die ich nicht habe. Ich habe nur das heruntergeladen, was in Ihrem Beitrag stand. Besteht die Möglichkeit, mich auf diese neueren Versionen zu verweisen? Ich möchte nur die T3MA, da ich keinen Vorteil darin sehe, die T3-CCI zu verwenden, es sei denn, ich verpasse den Anschluss komplett.

Herzliche Grüße.

Interessante Frage. Schicken Sie mir den Indikator, den Sie haben, und wenn möglich, die Plattformversion, die Sie verwenden. Sie haben meine E-Mail erhalten.

Grund der Beschwerde: