Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 552

 
DMNIK:
Vielen Dank! Sie können diesen Indikator zu tun?

DMNIK

Die nicht-nachmalende Version wurde an mehreren Stellen gepostet (ein Beitrag hier: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page331 ), aber erwarten Sie nicht, dass die Signale die gleichen sind, denn das werden sie nicht sein.

Für repainting Version (das ist das gleiche wie "BinaryComodo") Suche nach sidus Version 2

 

Herr mladen

Bitte um Ihre Hilfe, um zu bestätigen, ob dies die neueste Version dieses Indikators ist (Multipletime frame Shadow candle indicator)

Bei der Anwendung dieses Indikators war ich nicht in der Lage, die höhere TF-Schattenkerze anzuzeigen.

Ich danke Ihnen.

mladen:
Zar,

Bitteschön. Sie sind jetzt in den Parametern beschrieben

Nur um es anderen zu erklären: Der Indikator unterstützt nicht standardisierte Zeitrahmen. Er kann also die folgenden "Zeitrahmen" haben:

1 Minute

2 Minute

3 Minute

4 Minute

5 Minute

6 Minute

10 Minute

12 Minute

15 Minute

20 Minute

30 Minute

1 Stunde

2 Stunde

3 Stunde

4 Stunde

6 Stunde

8 Stunde

12 Stunde

1 Tag

1 Woche

1 Monat

Bei der Eingabe können Sie die Zeitrahmen entweder als String eingeben (in diesem Fall verwenden Sie die folgenden (der Fall spielt keine Rolle: m1 und M1 sind die gleichen): M1, M2, M3, M4, M5, M6, M10, M12, M15, M20, M30, H1, H2, H3, H4, H6, H8, H12, D1, W1, MN) oder als Zahlen (in diesem Fall verwenden Sie die folgenden Zahlen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 10, 12, 15, 20, 30, 60, 120, 180, 240, 360, 480, 720, 1440, 10080, 43200).

Ehrlich gesagt bevorzuge ich die "String-Methode" (es ist viel, viel einfacher, z.B. H12 einzugeben, als zu wissen, dass es 720 Minuten sind). Als Beispiel eine 12-Stunden-Kerze für EURUSD
 
aenigma:
Herr mladen

Bitte um Ihre Hilfe, um zu bestätigen, ob dies die neueste Version dieses Indikators ist (Multipletime frame Shadow candle indicator)

Bei der Anwendung dieses Indikators, war nicht in der Lage, die Higher TF Schatten Kerze zu sehen.

Vielen Dank!

aenigma

Das ist die aktuellste Version.

Er wählt den höheren Zeitrahmen nicht automatisch aus. Sie müssen den gewünschten Zeitrahmen in das Zeitrahmenfeld eingeben (wie auf dem Bild - im angehängten Beispiel werden 2-Stunden-Kerzen angezeigt). Wenn Sie mehr als eine Instanz haben möchten, vergewissern Sie sich, dass der Parameter "UniqueCandlesIdentifier" für jede Instanz einen eindeutigen Wert hat (auf diese Weise können Sie so viele Instanzen auf demselben Chart haben, wie Sie möchten).

Dateien:
 
mladen:
amiralias Dies ist ein Beispiel, wenn ich den Zeitrahmen auf 60 Minuten (1 Stunde) auf einem 15-Minuten-Chart einstelle. Es ist also alles in Ordnung, was das Multi-Time-Frameing angeht, was diesen Inidcator betrifft - es muss nichts korrigiert werden.

Hallo mladen und vielen Dank für die Antwort

aber das war nicht Arbeit für mich in revers Situation

es funktioniert, wenn Sie den Indikator in einem höheren Zeitrahmen der aktuellen Zeit setzen

aber es funktioniert nicht, wenn Sie den Indikator in einem niedrigeren Zeitrahmen der aktuellen Zeit setzen und die aktuelle Zeitsituation anzeigen wollen

ich hoffe ich kann das Problem mit meinem schlechten Englisch erklären

wenn Sie es in ein mtf Histogramm (auf der Steigung) ändern können, wäre ich Ihnen sehr dankbar

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Herr Mladen ... Vielen Dank für die prompte Antwort, das Leitbild und die selbstverständliche Hilfe

 
amiralias:
Hallo mladen und vielen Dank für die Antwort

aber das war nicht Arbeit für mich in Revers Situation

es funktioniert, wenn Sie den Indikator in einem höheren Zeitrahmen der aktuellen Zeit setzen

aber es funktioniert nicht, wenn Sie den Indikator in einem niedrigeren Zeitrahmen der aktuellen Zeit setzen und die aktuelle Zeitsituation anzeigen wollen

ich hoffe ich kann das Problem mit meinem schlechten Englisch erklären

Wenn Sie es zu mtf Histogramm (auf der Steigung) ändern können, wird es apreciated sein

nochmals vielen Dank für deine Hilfe

amiralias

Es kann nicht gemacht werden. Ein Beispiel: Sie sind auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen und Sie möchten 15 Minuten-Balken sehen. Welcher der 4 Balken des unteren Zeitrahmens ist der "wichtigste", der angezeigt werden soll? Sie müssten alle 4 Balken des 15-Minuten-Charts auf einem 1-Stunden-Chart anzeigen und das ist nicht sinnvoll möglich.

In jedem Fall summieren sich die Veränderungen im unteren Zeitrahmen zu einem Balken des aktuellen Zeitrahmens, so dass es immer ein aktueller Balken ist, der die Veränderungen im unteren Zeitrahmen widerspiegelt. Generell gilt: man kann die Änderungen des unteren Zeitrahmens nicht Takt für Takt anzeigen, ohne Informationen zu verlieren

 

Hallo...., Bitte machen Sie MTF dieser Indikator.

parabolic_sar_of_ma.mq4

Vielen Dank

Dateien:
 

Lieber Coder

Ist es möglich, die Option "MTF" und "Farbe bei Steigungsänderung" in der Mittellinie des beigefügten Indikators hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Niqcom, machte es mtf.

Wenn jemand möglicherweise heruntergeladen erste Version, hat eine schnelle Korrektur und neu gepostet die neue Version wird nur einen Punkt anstelle der mtf zusätzliche Punkte zeichnen.

 
mladen:
secretcode Das wäre es

Vielen Dank an Mladen für den schönen mtf-Indikator

Grüße

geheimcode

Grund der Beschwerde: