Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 749

 
Little Oligarch:
Wie kann ich einen Indikator auf H1 erstellen , der mir die Daten von M5 anzeigt?

Es kommt darauf an, um welche Art von Daten es sich handelt.

 
Traders Dynamic Index
 
 
Little Oligarch:
Traders Dynamic Index

Ändern Sie den Code dieses Indikators so, dass er Daten aus einer anderen TF anzeigen kann.

 
derselbe Indikator zeigte 3 Fenster mit verschiedenen TFsim selben Diagramm an
 
Hallo. Können Sie mir sagen, ob MQL4 einen Indikator aus dem Expert Advisor-Code ausführen kann?
 
Elena Baranova:
Hallo. Wissen Sie, ob MQL4 einen Indikator aus dem Expert Advisor Code ausführen kann?

Im EA erhalten Sie Daten von benutzerdefinierten Indikatoren: iCustom(), von Standard-Indikatoren: Funktionssatz iMA(), iCCI() usw. (es gibt eine in der Hilfe)

Wenn ich den Indikator an den Chart anhänge, werde ich einfach mit Diamanten tanzen: Erstellen Sie eine Chartvorlage mit dem erforderlichen Indikator und öffnen Sie diese Vorlage aus dem EA. Aber dann wird der EA nicht geladen, weil er nicht in der Vorlage enthalten ist.

 
Artyom Trishkin:

Im EA erhalten Sie Daten von benutzerdefinierten Indikatoren: iCustom(), von Standard-Indikatoren: Funktionssatz iMA(), iCCI() usw. (es gibt eine in der Hilfe)

Und wenn Sie den Indikator an den Chart anhängen, dann gibt es nur ein Tamburin: Erstellen Sie eine Vorlage des Charts, die bereits den gewünschten Indikator enthält, und öffnen Sie diese Vorlage aus dem EA. Aber dann wird der EA nicht geladen, weil er nicht in der Vorlage enthalten ist.

Ich danke Ihnen. Ich verwende iCustom. Ich interessiere mich für die Visualisierung des vom Expert Advisor verwendeten Indikators in einem Diagramm.

D.h., ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der mit einem bestimmten Indikator unter Verwendung von iCustom tradet. Um den Handelsprozess zu visualisieren, ist es notwendig, den Indikator manuell auf dem Chart zu setzen und seine Parameter wiederholt einzugeben (nachdem sie bereits in den Einstellungen des EA eingegeben wurden).

Es ist notwendig, diesen Prozess zu automatisieren. Dies kann nur mit der oben beschriebenen Methode mit Vorlagen geschehen?

 
Elena Baranova:

Sie müssen diesen Prozess automatisieren. Kann dies nur mit Hilfe der beschriebenen Methode mit Vorlagen geschehen?

Innerhalb von mql4 leider ja.

 
Elena Baranova:

Ich danke Ihnen. Ich verwende iCustom. Ich interessiere mich für die Visualisierung des Indikators, den der Expert Advisor auf dem Chart verwendet.

Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der nach einem bestimmten Indikator mit iCustom handelt. Um den Handelsprozess zu visualisieren, ist es notwendig, den Indikator manuell auf dem Chart zu setzen und seine Parameter wiederholt einzugeben (nachdem sie bereits in den Einstellungen des EA eingegeben wurden).

Es ist notwendig, diesen Prozess zu automatisieren. Dies ist nur mit Hilfe der beschriebenen Methode mit Vorlagen möglich?

Wir können eine Text-Ini-Datei erstellen, aus der der Indikator und der Expert Advisor Daten lesen und sie als Parameter für die Einstellung des Indikators verwenden. Dann erstellen wir eine Vorlage mit dem Expert Advisor und dem Indikator und laden diese Vorlage manuell oder mit Hilfe eines Skripts in den Chart.
Wir können die Linien des Indikators im Expert Advisor einfach mit grafischen Objekten zeichnen.
Sie können auch etwas anderes erfinden.
Sie können ... oder Sie können sich nicht die Mühe machen und es manuell eingeben oder MT5 verwenden, wo alles möglich ist :)

Grund der Beschwerde: