Elite-Indikatoren :) - Seite 125

 

profitrader,

Sie sind willkommen

Was den Indikator "uni cross alerts" betrifft: Sie benötigen den "TriangularMA centered" aus meinem Beitrag und "T3_clean" aus cercapes Beitrag, damit der Indikator "uni cross alerts" funktioniert.

Grüße

mladen

profitrader21:
Hallo,

Mladen, vielen Dank für Ihre Arbeit an dem Pivot-Indikator. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Was den Uni-Kreuz-Indikator betrifft, so wird er in meinem Chart nicht angezeigt. Muss ich etwas zu meinen Bibliotheksdateien hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen
 

Hallo Mladen,

ob du es glaubst oder nicht, ich habe noch einen Pivot-Indikator, bei dem ich Hilfe brauche. Die Wahrheit ist, dass ich ihn hier platzieren muss, weil der Pivot-Thread absolut tot ist und niemand auf Anfragen antwortet.

Ich verspreche, dass dies meine letzte Pivot-Anfrage für eine lange Zeit sein wird.

Was ich hier brauche, ist eine Mittellinie, die genau in der Mitte zwischen den Pivot-Ebenen eingefügt wird, zwischen pp und s1, zwischen s1 und s2 usw. Außerdem benötige ich eine Zeitverschiebung für diesen Pivot-Indikator.

PS: Ich verstehe nicht, warum Leute Pivot-Indikatoren ohne Zeitverschiebung programmieren, es macht sie praktisch nutzlos, wenn es keinen gemeinsamen Zeitbezugspunkt gibt.

Vielen Dank im Voraus, ich würde nicht hier gepostet haben, wenn die Pivot-Thread aktiv war.

Dateien:
 
profitrader21:
Hallo Mladen,

PS: Ich verstehe nicht, warum die Leute Pivot-Indikatoren ohne Zeitverschiebung programmieren, es macht sie praktisch nutzlos, wenn es keinen gemeinsamen Zeitbezugspunkt gibt.

vielen Dank im Voraus, ich hätte hier nicht gepostet, wenn der Pivot-Thread aktiv wäre.

Denn es spielt überhaupt keine Rolle. Der Unterschied ist so gering, dass man nichts zu korrigieren braucht.

 

Fib-Pivots

profitrader21:
Hallo Mladen,

Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe einen weiteren Pivot-Indikator, bei dem ich Hilfe brauche. Die Wahrheit ist, dass ich ihn hier platzieren muss, weil der Pivot-Thread absolut tot ist und niemand auf Anfragen antwortet.

Ich verspreche, dies wird meine letzte Pivot-Anfrage für eine lange Zeit sein.

Was ich hier brauche, ist eine Mittellinie, die genau in der Mitte zwischen den Pivot-Ebenen, zwischen pp und s1, zwischen s1 und s2 usw. eingefügt wird. Außerdem benötige ich eine Zeitverschiebung für diesen Pivot-Indikator.

PS: Ich verstehe nicht, warum Leute Pivot-Indikatoren ohne Zeitverschiebung programmieren, es macht sie praktisch nutzlos, wenn es keinen gemeinsamen Zeitbezugspunkt gibt.

vielen Dank im Voraus, ich hätte hier nicht gepostet, wenn der Pivot-Thread aktiv wäre.

Probieren Sie das hier aus. Wenn Sie weitere Änderungen benötigen, lassen Sie es mich wissen.

fib_pivots_Zeitverschiebung_Geschichte.mq4

 

Hallo!

Cja, ich danke dir sehr für deine Arbeit. Du hast meine Anweisungen genau befolgt.

Linuxser, ich würde in diesem Punkt nicht zustimmen. Die Änderung des Bezugspunkts des Schlusskurses um 20 Pips hat keine großen Auswirkungen, wenn Sie auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen handeln, aber es kann einen großen Unterschied auf den kleineren Zeitrahmen machen. Daher ist die Zeitverschiebung wichtig.

 

Mladen ,

Ist es möglich für Sie, Schaff Trend RSI mit JurikRSI und Jurik MACD zu codieren. Schaff Trend RSI ist nicht in TSD verfügbar, hier ist die Beschreibung von Dough Schaff: Schaff Trend RSI - Handbuch für fortgeschrittene Indikatoren

.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

 

biddick,

Diese für den Anfang (gerade festgestellt, dass wir nicht die Schaff Trend RSI - zumindest ich bin mir nicht bewusst, dass es) So ist dies ein Schaff Trend RSI nach Beschreibungen, die ich gefunden.

Grüße

mladen

Dateien:
 
profitrader21:
Hallo,

Cja, ich danke Ihnen sehr für Ihre Arbeit. Sie haben meine Anweisungen genau befolgt.

Linuxser, ich würde in diesem Punkt nicht zustimmen. Eine Änderung des Referenzpunktes des Schlusskurses um 20 Pips hat keine großen Auswirkungen, wenn Sie auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen handeln, aber es kann einen großen Unterschied auf den kleineren Zeitrahmen machen. Daher ist die Zeitverschiebung wichtig.

Von M1 bis M240 ist es dasselbe, weil der Pivot auf Tageswerten basiert. Nicht stündlich.

Prüfen Sie den OHLC (natürlich täglich) und berechnen Sie ihn von Hand. Es gibt keinen Unterschied. Ein paar mehr, ein paar weniger, aber überhaupt kein Unterschied. Und dem Markt ist es egal, ob der Unterschied 10 Pips beträgt.

Hier gehen wir heute. Drei Makler mit unterschiedlichen Zeiten:

Alpari US/UK/RU Euro Pivot 1.3308

FXDD 1,3309

FXCM 1.3309

 

...

Und auch dieser hier

Dies ist ein Schaff Trend RSX (ich denke, dass es das ist, was Sie suchen) Nach Mark Jurik Definition "RSX ist eine geglättete RSI mit minimalen oder keine Verzögerung in der Glättung". Der von Ihnen erwähnte Jurik RSI ist ein RSI eines geglätteten Preises. In mehr als einem Punkt ist die Berechnung des RSX besser als die Berechnung des RSI eines geglätteten Preises (im Falle dieses Indikators wäre es ein geglätteter MACD )

Also, anstatt die "mittleren Schritte" zu machen, habe ich beschlossen, stattdessen den RSX zu machen. Probieren Sie es aus. Ich glaube, es wird Ihnen gefallen
______________________

PS: beide Indikatoren (die rsi und die rsx Version) sind mit interpolierter mtf Funktion

______________________

Angenehmes Wochenende für alle

Grüße

mladen

Dateien:
 
mladen:
biddick,

Diese für den Anfang (gerade festgestellt, dass wir nicht über die Schaff Trend RSI - zumindest ich bin mir nicht bewusst, es) So ist dies ein Schaff Trend RSI nach Beschreibungen, die ich gefunden.

Grüße

mladen
mladen:
Und das hier auch

Dies ist ein Schaff Trend RSX (ich denke, dass es das ist, was Sie suchen) Nach Mark Jurik Definition "RSX ist ein geglätteter RSI mit minimaler oder keiner Verzögerung in der Glättung". Der von Ihnen erwähnte Jurik RSI ist ein RSI eines geglätteten Preises. In mehr als einem Punkt ist die Berechnung des RSX besser als die Berechnung des RSI eines geglätteten Preises (im Falle dieses Indikators wäre es ein geglätteter MACD)

Anstatt die "mittleren Schritte" zu machen, habe ich beschlossen, stattdessen den RSX zu machen. Probieren Sie es aus. Ich glaube, es wird Ihnen gefallen
______________________

PS: beide Indikatoren (die rsi und die rsx Version) sind mit interpolierter mtf Funktion

______________________

Angenehmes Wochenende für alle

Grüße

mladen

Vielen Dank, Mladen, ein schönes Wochenende.

Grund der Beschwerde: