Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 655

 
evillive:
Versuchen Sie den umgekehrten Weg, testen Sie eine größere TF und rufen Sie den Indikator für eine kleinere TF auf. Das Modellierungsproblem liegt wahrscheinlich im Tester.

D.h. es besteht der Verdacht, dass das Terminal selbst, der Broker, den ich brauche, die Tests nicht richtig durchführt? Wie nennen sie es...., Lags..., Bugs... . Und gleichzeitig wird das Terminal für alle gleich aktualisiert. Und die Geschichte des zu prüfenden Abschnitts ist auf allen TFs zu finden. Ich verstehe das nicht... :(
 
.roman.:

Ich habe diese Funktionen bereits selbst überprüft... Deshalb sagte ich, dass ich für jeden benötigten Zeitrahmen separate offene Charts benötige (wenn Funktionen mit chart_id verwendet werden).

Gibt es daher eine Lösung, um beispielsweise die Koordinaten von Rechtecken zu erhalten, die sich auf anderen Zeitrahmen desselben Diagramms befinden, aber nur auf dem Zeitrahmen sichtbar sind, auf dem sie sich befinden?

Das heißt, das Objekt befindet sich auf demselben Chart, ist aber nur auf TF H4 oder D1 sichtbar, richtig?

Dann chart_id = 0 und das war's, aber ich musste noch nicht nach einem nicht sichtbaren Objekt im Diagramm suchen, ich weiß nicht, ob es programmatisch sichtbar sein wird. Aber theoretisch, wenn es eine solche Eigenschaft wie OBJPROP_TIMEFRAMES mit gesetzten Flags gibt, sollte das Objekt auf allen TFs programmatisch zugänglich sein und daher ist es möglich, jede seiner Eigenschaften zu lesen.

Schlussfolgerung: Das Problem liegt nicht an chart_id, wenn Sie die Objekteigenschaften nicht lesen können, müssen Sie andere mögliche Kodierungsfehler ausfindig machen.

 
Hallo) Habe ein Problem an servicedesk geschrieben. Es ist eine Woche her. Der Status der Anfrage ist immer noch der gleiche: Offen, Gestartet: 2014.06.29 11:08, #1033758. Wer weiß, ob sie vergessen wurde oder ob wir noch auf eine Antwort hoffen können).
 
Megan:
Hallo) Habe ein Problem an servicedesk geschrieben. Es ist eine Woche her. Der Status der Anfrage ist immer noch der gleiche: Offen, Gestartet: 2014.06.29 11:08, #1033758. Wer weiß, ob sie vergessen wurde oder ob wir noch auf eine Antwort hoffen können).
Anfragen werden angeblich nach dem Prinzip der Wichtigkeit sortiert, die erkannten wichtigen werden zuerst ausgeführt. Darüber hinaus spielen die Verfügbarkeit von Programmierern und die Übereinstimmung des Antrags mit dem Gesamtarbeitsplan eine Rolle.
Anfragen, die leicht in einer Woche oder so zu bearbeiten sind, aber komplexe Anfragen können Monate dauern. Einige Anfragen werden überhaupt nicht ausgeführt. Daher sollten Sie nach einem Monat des Wartens daran erinnern oder einen neuen Antrag stellen, der sich auf einen früheren Antrag bezieht.
IMHO
 
granit77:
Die Anfragen werden angeblich nach ihrer Wichtigkeit sortiert; die als wichtig erachteten Anfragen werden zuerst ausgeführt. Darüber hinaus wird sie auch von der Verfügbarkeit der Programmierer und der Übereinstimmung der Anwendung mit dem allgemeinen Arbeitsplan beeinflusst.
Einfach zu behebende Anfragen werden in etwa einer Woche erledigt, komplexe Anfragen können Monate dauern. Einige Anfragen werden überhaupt nicht ausgeführt. Daher sollten Sie nach einem Monat des Wartens daran erinnern oder einen neuen Antrag stellen, der sich auf einen früheren Antrag bezieht.
IMHO

Danke), dann warten wir eben einen Monat...
 
simpleton:

Manchmal können ein Rückgabewert und ein Fehlerindikator kombiniert werden. In Fällen, in denen es sinnvoll ist, einen bestimmten Wert als Zeichen für einen Fehler zu nehmen. Zum Beispiel ein Durchschnittspreis von 0.

Ich danke Ihnen!
 

Hallo, liebe Freunde.

Ich kann keine Möglichkeit finden, einen Indikator durch einen EA laufen zu lassen. Ich bin neu in diesem Bereich. Ich brauche das Programm, um den Indikator auf dem aktuellen Diagramm selbst zu öffnen, wenn ich ihn ausführe.

Ich brauche den Indikator, um das aktuelle Diagramm selbständig zu öffnen).

 

Hallo! Wie eröffnet man SELLLIMIT- und BUYLIMIT-Aufträge?

Ich öffne ihn über eine Funktion, aber er öffnet sich, wenn er einen bestimmten Preis erreicht. Wie kann ich sie zu einem bestimmten Preis im Voraus öffnen?

/+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (NULL или "" - текущий символ)          |
//|    op - операция                                                           |
//|    ll - лот                                                                |
//|    pp - цена                                                               |
//|    sl - уровень стоп                                                       |
//|    tp - уровень тейк                                                       |
//|    mn - Magic Number                                                       |
//|    ex - Срок истечения                                                     |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetOrder(string sy, int op, double ll, double pp,
              double sl=0, double tp=0, int mn=0, datetime ex=0) {
  color clOpen;
  int   err, ticket;
 
  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  if (op==OP_BUYLIMIT || op==OP_BUYSTOP || op==OP_BUYLIMIT || op==OP_SELLLIMIT) clOpen=clOpenBuy; else clOpen=clOpenSell;
  ticket=OrderSend(sy, op, ll, pp, Slippage, sl, tp, "", mn, ex, clOpen);
  if (ticket<0) {
    err=GetLastError();
    Print("Error(",err,") set ",GetNameOP(op),": ",ErrorDescription(err));
    Print("Ask=",Ask," Bid=",Bid," sy=",sy," ll=",ll,
          " pp=",pp," sl=",sl," tp=",tp," mn=",mn);
  }
}
 
waroder:

Hallo, liebe Freunde.

Ich kann keine Möglichkeit finden, einen Indikator durch einen EA laufen zu lassen. Ich bin neu in diesem Bereich. Ich brauche das Programm, um den Indikator auf dem aktuellen Diagramm selbst zu öffnen, wenn ich ihn ausführe.

ich würde Ihre Hilfe im Voraus zu schätzen wissen)

Gibt den Wert des angegebenen benutzerdefinierten Indikators zurück

doubleiCustom(
stringsymbol,// Symbolname
inttimeframe,// Zeitrahmen
stringname,//Ordner/Benutzername des benutzerdefinierten Indikators
... // Liste der Eingabeparameter des Indikators
intModus,// Datenquelle
intshift// shift
);


double val=iCustom(NULL,0,"SampleInd",13,1,0);

 
waroder:

Hallo, liebe Freunde.

Ich kann keine Möglichkeit finden, einen Indikator durch einen EA laufen zu lassen. Ich bin neu in diesem Bereich. Ich brauche das Programm, um den Indikator auf dem aktuellen Diagramm selbst zu öffnen, wenn ich ihn ausführe.

Ich brauche den Indikator, um das aktuelle Diagramm selbständig zu öffnen).


Um ehrlich zu sein, ist das Problem nicht für Anfänger geeignet. Das Programm sollte alles auf dem Chart in einer Vorlage speichern, dann den gewünschten Indikator mit all seinen Parametern zu dieser Vorlage hinzufügen und die neue Vorlage wieder in den Chart laden. Das Speichern und Laden der Vorlage ist mit MQL möglich, aber für die Bearbeitung der Vorlagendatei müssen Sie wahrscheinlich eine DLL schreiben, ich bin nicht sicher, dass das benutzerdefinierte Skript Zugriff auf das Schreiben der Vorlagendateien hat.
Grund der Beschwerde: