Molanis Irrtum gefällig? - Seite 3

 

RJo:

Abgesehen davon, habe ich noch keine funktionierende ex4 mit einem defekten mq4 von SB gesehen.

Sie haben defekten mql4 Code gepostet . . sieht aus wie Molanis ist nicht besser als EA Builder.
 
RJo:


Ah, also... Computer sind die Besten im Handel und deshalb sollte der Mensch überflüssig sein.


No.... Computer sind die Besten im automatisierten Handel ;)
 
RaptorUK:
Sie haben fehlerhaften mql4-Code gepostet . . sieht so aus, als ob Molanis nicht besser ist als EA Builder.


"Defekt" in Bezug auf die ex4-Datei, d. h. die ex4-Datei ist funktionaler als die mq4-Datei. Wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, bin ich kein Programmierer. Iiih. Vielen Dank für Ihre spezifische Diagnose. Ach ja... du hattest keine.

 
RJo:


"Defekt" in Bezug auf die ex4-Datei, d. h. die ex4-Datei ist funktionaler als die mq4-Datei. Wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, bin ich kein Programmierer. Iiih. Vielen Dank für Ihre spezifische Diagnose. Ach ja... du hattest keine.

Ich brauche nicht zu wiederholen, was WHRoeder bereits gesagt hat.
 
JDeel:

Warum fangen wir nicht an, in Assembler zu programmieren? Wir können alles auf der niedrigsten verfügbaren Ebene (nach dem Maschinencode) steuern. Ja, es ist mühsamer, das zu lernen, aber wir werden sicher so kleinen und super optimierten Code bekommen! Das ist soooooooo erstaunlich, meint ihr nicht auch, Leute?

deVries, Molanis ist nicht mein Tool und ich habe nie EA's damit gemacht. Aber wie ich sehe, sind Sie kein Fan von EA-Buildern und ich kann Ihnen nur raten, niemals mit ihnen zu arbeiten. Verwenden Sie einfach MQL4/MQL5, das ist nicht verboten. Es gibt Leute, die mögen rosa Farbe am meisten, und Leute, die mögen blaue Farbe am meisten. So war es schon immer und so wird es auch bleiben.


Ändern Sie nicht meine Worte.... Beweisen Sie uns, dass Sie einen Expert Advisor mit Ihrem Tool, das ich geschrieben habe, korrekt programmieren können. Ich meine immer noch, dass...