Wie setze ich den TP auf weniger als 5 Pips?

 

Hallo!

Ich möchte fragen, wie kann ich den TP weniger als 5 Pips einstellen. 5pips sind von meinem Broker erlaubt! Brauche ich ein Skript oder eine .dll????

vielen Dank

 

Wenn das Stop_Level des Brokers gleich 5 ist, können Sie keinen Stop_Loss oder Take_Profit < als 5 setzen.

Wenn das Freeze_Level des Brokers gleich 5 ist, können Sie keine Aufträge schließen, die nicht einen 5-Punkte-Radius durchbrochen haben.

Sie müssen die Spreads als Teil Ihrer Berechnungen berücksichtigen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie den SL nicht niedriger als zulässig einstellen können. Sie können jedoch schließen, wenn der Freeze_Lv dies zulässt.

 
ats:

Hallo!

Ich möchte fragen, wie kann ich den TP weniger als 5 Pips einstellen. 5pips sind von meinem Broker erlaubt! Brauche ich ein Skript oder eine .dll????

danke

Sie können den TP auf 25 Pips setzen und den Handel dann mit 5 Pips schließen.

 

Die Daten können von mt4 nach Excel exportiert werden und Sie können Aufträge von Excel an mt4 senden! Liege ich richtig? Ist nicht möglich, die TP weniger als 5 über Excel zu setzen?

 
ats:

Die Daten können von mt4 nach Excel exportiert werden und Sie können Aufträge von Excel an mt4 senden! Liege ich richtig? Ist nicht möglich, die TP weniger als 5 über Excel zu setzen?


das wird nicht funktionieren...
 
warum nicht? Excel sendet die Aufträge nicht in Echtzeit?
 
Wenn Sie Excel als Echtzeit-Händler agieren lassen?
 
ats:
Wenn Sie Excel als Echtzeit-Händler agieren lassen?


Sie meinen, nicht setzen TP, aber in der Nähe von Excel vielleicht, dass wird, aber wenn Sie setzen TP auf stoplevel es kann nicht

 
Genau das ist es, was ich meine!!! Die Frage ist nun, wie ich excel mit mt4 verbinde!!!
 
ats:
Genau das ist es, was ich meine!!!

meine Lösung ist Satz TP xx Pips mehr als die reale, wenn Gewinn bei realen einfach tun, eine orderclose kann ohne excel
 

orderclose zu einem Preis als Skript??? Oder meinen Sie manuell?