Wie programmiert man? - Seite 196

 

Wie kann man Handelssysteme in einem EA kombinieren.

Ich bin auf der Suche nach einem ma Kreuz und ein Scalping-System beide Systeme haben unterschiedliche Eingang und Ausgang.

Im Wesentlichen versuche ich, kurz-, mittel- und langfristige Systeme in einem EA zu haben.

Wie ordnen Sie die Funktionen zum Öffnen und Schließen von Aufträgen den einzelnen Ein- und Ausstiegsbedingungen zu?

Vielen Dank

Beno

 

Muss am Ende des Balkens geschlossen werden?

Ich habe eine ea, die ich möchte, dass es alle Aufträge am Ende der Bar zu schließen. Ich habe keine Ahnung, wie man das macht. Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.

platinumplusea.mq4

Dateien:
 
Beno:
Wie kombinieren Sie Handelssysteme in einem EA.

Ich bin auf der Suche nach einem ma Kreuz und ein Scalping-System beide Systeme haben unterschiedliche Eingang und Ausgang.

Im Wesentlichen versuche ich, kurz-, mittel- und langfristige Systeme in einem ea zu haben.

Wie ordnen Sie die Funktionen zum Öffnen und Schließen von Aufträgen den einzelnen Ein- und Ausstiegsbedingungen zu?

Vielen Dank

Beno

Sie könnten mit magischen Zahlen den Überblick behalten.

Beispiel:

Für die kurzfristigen Handelsparameter, wenn Sie einen Handel öffnen, weisen Sie ihm eine bestimmte magische Zahl zu. Machen Sie dasselbe für Ihre mittelfristigen und langfristigen Parameter. Jeder mit seiner eigenen magischen Zahl.

Wenn es dann an der Zeit ist, Ihren kurzfristigen Handel zu schließen (auch wenn Sie möglicherweise noch mittel- und langfristige Geschäfte offen haben), schließen Sie nur den Auftrag mit der für die kurzfristige Strategie festgelegten magischen Zahl.

 

Code für das Warten auf ein neues Signal

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem... mit meinem ea

wenn ich mt4 öffne, öffnet mein ea den Auftrag des alten Signals...und das ist nicht gut für mich

Könnten Sie mir Zeilen Code für sagen, um die ea zu öffnen, um nur auf Signal und nicht in der Mitte der Zeit?

Danke für die Hilfe

 
wolfe:
Sie könnten mit magischen Zahlen den Überblick behalten.

Beispiel:

Weisen Sie den Parametern für den kurzfristigen Handel eine bestimmte magische Zahl zu, wenn Sie einen Handel eröffnen. Tun Sie das Gleiche für Ihre mittelfristigen und langfristigen Parameter. Jeder mit seiner EIGENEN magischen Zahl.

Wenn es dann an der Zeit ist, Ihren kurzfristigen Handel zu schließen (auch wenn Sie möglicherweise mittel- und langfristige Geschäfte offen haben), schließen Sie nur den Auftrag mit der angegebenen magischen Zahl für die kurzfristige Strategie.

Danke Wolfe

Das werde ich vorschlagen.

 
dr.house7:
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem hier... mit meinem ea

wenn ich öffnen mt4 meine ea öffnen, um der alten Signal... und es ist nicht gut für mich

Könnten Sie mir Zeilen Code für sagen, um die ea, um zu öffnen, um nur auf Signal und nicht in der Mitte der Zeit ...?

danke für die Hilfe

1, Bool-Flag hinzufügen, nachdem die Handelskriterien ausgelöst wurden

2, bool flag vor dem Platzieren der Order prüfen

3, nach der Platzierung der Order sollte das bool-Flag zurückgesetzt werden

4, setzen Sie das Flag auch in init() zurück

 

Indikator-Messwerte

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich den höchsten und niedrigsten Wert eines Indikators in den letzten 30 Tagen ermitteln kann?

Danke,

 

Wie lautet der Code für

Kaufbereich = täglicher Eröffnungskurs + (20% * täglicher Eröffnungskurs)

Verkaufsbereich = Tageseröffnungskurs - (20% * Tageseröffnung)

 
toiii:
wie lautet der Code für

Kaufbereich = Tageseröffnungskurs + (20% * Tageseröffnung)

Verkaufsbereich = Tageseröffnungskurs - (20% * Tageseröffnung)

So geht's,

//--open value for the current day, set the 0 to 1 for the previous day open

double DO=iOpen(NULL, PERIOD_D1, 0);

if(Bid>=(DO+DO*0.2))

OrderSend(set the criteria for BUY);

if(Bid<=(DO-DO*0.2))

OrderSend(set the criteria for SELL);
 
Grund der Beschwerde: