Elite-Indikatoren :) - Seite 131

 

Vielen Dank, Mladen, das klappt prima.

 
altoronto:
Seltsam, sehen Sie sich meinen Screenshot an.

altoronto,

Ich weiß, dass mladen Ihnen ein anderes Perioden-Trennzeichen gegeben hat, aber nur zu Ihrer Information: Aus Ihrem Screenshot ersehe ich, dass Sie die 240 in das Intervall-Feld statt in das (tf) Zeitrahmen-Feld oben eingegeben haben, und das war das Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

zipfrog

 
mladen:
Mike,

Wie auch immer: hier ist sie (zusammen mit einem Vergleich des Original-Schaffs und des "Nicht-Originals am Ende der Tabelle). Diese ist nach dem Original gemacht

Mit freundlichen Grüßen

mladen

=============================

Mladen,

Könnten Sie mit den vorliegenden Informationen diesen Indikator (#Post 1103) so ändern, dass er die "Pfeile" anzeigt, wenn der SchaffTC die 25/75-Marken durchbricht, anstatt die Farben zu ändern? Wäre es auch möglich, den "Pfeil" in die Mitte der Kerze zu setzen?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Ich bin Ihnen sehr dankbar.

 

Hallo Mladen,

Können Sie bitte die gleiche Logik dieses Indikators verwenden und ihn auf wöchentlicher Basis anwenden? Der aktuelle Indikator funktioniert nur auf M1 und M5, der Wochenindikator sollte auf H1 und H4 funktionieren. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Komplexer Indikator

Hallo an alle.

Speziell an mladen

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Indikator mit Alarmen erreichen kann.

Oder kann mir jemand helfen und einen Alert darauf setzen?

Danke!

Dateien:
 

...

PipeTrader,

Hier ist eine, die als ein Muster für die Herstellung von Alarmen in Indikatoren verwendet werden kann. Die Idee ist recht einfach
: Der Indikator sollte nur dann nach Alarmen suchen, wenn alle Berechnungen abgeschlossen sind (es besteht keine Notwendigkeit, die Überprüfung
der
Alarmbedingungen in der "Haupt"-Berechnungsschleife hinzuzufügen, da wir nur nach einem Alarm suchen). Man sollte also den Alarmierungscode immer kurz vor der letzten Rückkehr einfügen und nach jeder Schleife in der Start()-Prozedur ist es immer gut, den Status des "Trends" aus einem Grund zu speichern: wenn ein Wert gleich einem Grenzwert ist. Um es ein wenig zu erklären. Im Code des Indikators, den Sie angehängt haben, gibt es einen Code wie diesen:
if(val >= 0)

pair = val;

if(val < 0)

pair2 = val;

Das bedeutet, wenn ein Wert größer oder gleich 0
ist, wird er etwas als "Trend nach oben" markieren. Das Problem ist, dass er den Aufwärtstrend dem Abwärtstrend "vorzieht" (wenn der Wert 0 ist, nimmt er an, dass es sich um einen Aufwärtstrend handelt, während es sich in Wirklichkeit einfach um eine Fortsetzung des Abwärtstrends handeln kann). Meiner Meinung nach ist es immer besser, die Grenzwerte als Fortsetzung früherer Trends und nicht als deren Änderung zu betrachten. Der "Trend"-Puffer, der hier hinzugefügt wurde, dient diesem Zweck: die

Prozedur, die den Alarm auslöst (doAlert), ist universell: alles, was man ändern muss, ist der Name des Indikators, der den Alarm auslöst (kein zusätzlicher Job erforderlich)

. Jetzt, nach all diesen "Predigten", hier Hoffe, Sie haben nichts gegen die Größe der Nachricht

mit freundlichen Grüßen

mladen

PipeTrader:
Hallo an alle.

Speziell für mladen

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Indikator mit Alarmen erreichen kann.

Oder kann mir jemand helfen und einen Alert darauf setzen?

Danke!
 

Hallo mLaden,

ich verwende den TZPivots-Indikator, der recht gut ist. Das einzige Problem, das ich damit habe, ist, dass die Beschriftungen (S1, S2, S3 usw.) zu Beginn des Tages festgelegt werden, so dass sie in späteren Sitzungen nicht im Diagramm sichtbar sind. Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Code so zu ändern, dass sie auf der rechten Seite des Diagramms ausgerichtet sind? Es tut mir leid, dass ich Sie damit belästige.

Ich würde Ihre Hilfe sehr zu schätzen wissen.

Vielen Dank!

Fudo

Dateien:
tz_pivot.mq4  23 kb
 

Nun, dies war nicht so einfach, wie es am Anfang schien

Die Art und Weise, wie Metatrader Fibos zeichnet, verhindert einfach, dass man sie 100%ig präzise auf exakte Zeiten ausrichten kann (unabhängig davon, was man als Endzeitpunkt einstellt, hängt es von der Steigung der Hauptfibolinie ab, wo sie endet)

Ich habe hier eine Lösung für die Woche angewandt, aber wie ich schon sagte, kann sie nicht 100%ig genau ausgerichtet werden, also kommt diese Lösung dem am nächsten.
Grüße

mladen

profitrader21:
Hallo Mladen, können Sie bitte die gleiche Logik dieses Indikators verwenden und ihn auf Wochenbasis anwenden? Der aktuelle Indikator funktioniert nur auf M1 und M5, der Wochenindikator sollte auf H1 und H4 funktionieren. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Komplexe Paare

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine kleine Variation gemacht, um alle Perioden für diese Indy einstellbar zu machen...ich hoffe, das könnte für jemanden hilfreich sein

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

Vielen Vielen DANK

an mladen und dr.house !!

Ich schätze.

Grund der Beschwerde: