10Punkte 3.mq4 - Seite 59

 

tf

Was die Indikatoren anbelangt, so sollte es mindestens 3 verschiedene Arten von Indikatoren geben. Ein Trendfolgeindikator, ein Oszillator und ein Richtungsindikator wie der ADX. Trendfolgeindikatoren sind gewinnbringend, wenn sich die Märkte bewegen, führen aber in Handelsspannen zu "Whipsaws", während Oszillatoren in Handelsspannen gewinnbringend sind, aber verfrühte Signale geben, wenn die Märkte zu tendieren beginnen. Wenn Sie auf einem 15-Minuten-Chart handeln, sollte der Trendfolgeindikator auf einem 30-Minuten-Chart basieren. Wenn Sie auf einem 4-Stunden-Chart handeln, sollte der Trendfolgeindikator auf einem Tageschart basieren. Dann wird nur in Richtung des Trends gehandelt. 1.) Identifizieren Sie den Trend und handeln Sie nur in diese Richtung. MACD ist eine Möglichkeit. Es gibt auch andere. Oszillatoren erkennen Abweichungen vom Trend. Sie zeigen Rückgänge in einem Aufwärtstrend als Kaufgelegenheit und Erholungen in einem Abwärtstrend als Verkaufsgelegenheit auf. 2.) verwenden Sie den Oszillator, um günstige Einstiegspunkte zu bestimmen. Stochastik oder Force Index sind Möglichkeiten. Der ADX verfolgt Veränderungen im Verhalten der Masse. Bullishnes oder Bearishness. 3.) Was wird die Masse tun? Bei der Programmierung dieser, um ein Kaufsignal zu erhalten, könnte es sein, dass jedes Mal, wenn das Kriterium erfüllt wurde, die EA würde eine # auf dem Chart setzen. Wenn die Summe der #'s 3 wurde, dann wurde ein Kaufsignal gesendet. 1+1+1 Für Trades in die entgegengesetzte Richtung verwenden Sie 4+4+4 und wenn die Summe 12 ergibt, wird ein Verkaufssignal gesendet. Alle anderen Kombinationen werden ignoriert. Kann dies auch so eingerichtet werden, dass sich die Indikatoren nur im Indikatorenordner und nicht physisch auf dem Chart befinden müssen. All diese Arbeit wird uns mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Handel in die richtige Richtung zum richtigen Zeitpunkt ermöglichen.

 

Leute -

Ich habe diesen Thread schon eine ganze Weile verfolgt. Ich bin wirklich erstaunt über das Gewinnpotenzial von 10Point 3, aber für mich ist es wie der Nervenkitzel der Bungie springen, um mit, solange die Schnur nicht reißt Handel. Ich glaube, es wurde gesagt, dass DLM (vom selben Autor) eine Verbesserung zu 10Point3 ist, und dass DLM ein Countertrend EA ist. Hier ist, wo ich bin verloren, weil von dem, was ich sehen kann, die Prüfung 10Point3 ist, dass es tatsächlich folgt dem Trend. In der Tat, ich habe modifizierte Versionen von 10Point3 ich habe, wo ich ersetzt eine andere MACD basierend auf Variable MA's und es Tracks Trend noch schneller. Diese tödlichen Türme (Power Spikes/Fast Bars) bieten ein noch größeres Gewinnpotenzial.

Wie auch immer, basieren 10Point3 und DLM auf demselben grundlegenden Handelskonzept, oder ist 10Point3 ein Trend-Trader und DLM ein Countertrend-Trader? Vielen Dank!

 

Lieber Bluto,

10point3 absichtlich entwickeln, basierend auf MACD, genau wie Blick auf das Histogramm, um den Handel zu öffnen, wenn der aktuelle bar kürzer ist als die vorherige bar, dann SHORT....its verrückt!!! Der eigentliche Vorteil der 10point3 ausschließlich wegen der eingebauten martingale. DLM hat in Funktion des Wechselns zwischen 6 Bedingung, um Handel zu öffnen... ich Trend, rsi, s & r, macd, pivot....forgotton was sonst. Wieder, noch profitieren auf der Grundlage der Martingale-System. So weit, mit Einstellung Handel basiert auf 1 (PIVOT) ist die profitabelste. Prost

 
davidke20:
Lieber Bluto, 10point3 entwickelt sich absichtlich auf Basis des MACD, genau wie beim Blick auf das Histogramm, um einen Handel zu eröffnen, wenn der aktuelle Balken kürzer ist als der vorherige Balken, dann SHORT....its crazy!!! Der eigentliche Vorteil der 10point3 ausschließlich wegen der eingebauten martingale. DLM hat in Funktion des Wechselns zwischen 6 Bedingung, um Handel zu öffnen... ich Trend, rsi, s & r, macd, pivot....forgotton was sonst. Wieder, noch profitieren auf der Grundlage der Martingale-System. So weit, mit Einstellung Handel basiert auf 1 (PIVOT) ist die profitabelste. Prost

Vielen Dank für die Erklärung. Ok, dann bestätigt das, was ich dachte über das Verhalten von 10Point3 - wenn der Macd bar ist rückläufig, dass ein Abwärtstrend, die einen kurzen und visa-versa auslösen würde impliziert - der EA versucht, den Trend zu folgen und nicht gegen den Trend, obwohl es eine Verdoppelung Martingale-Methode verwendet, um zunehmende Trades zu platzieren. Klingt das richtig?

 

yup! Sie erhalten den Punkt. aber so weit wie ich herausfinden. die 10point3 nicht wirklich effizient zu verwenden, dass die Methode zu handeln. auch entwickeln, um DLM, das System noch unter Gewinn aus anderen Indikatoren vergleichen MACD

durch die Art und Weise, seine dynamische Stop-Loss jetzt.

 
davidke20:
yup! Sie erhalten den Punkt. aber so weit ich herausfinden. die 10point3 nicht wirklich effizient, diese Methode zu verwenden, um den Handel. auch entwickeln, um DLM, das System noch unter Gewinn aus anderen Indikatoren vergleichen MACD

Super. Vielen Dank für die Bestätigung, davidke20. Ja, ich stimme zu, warum die Martingale-Methode in 10Point3 aber Mann tut es immer funktionieren! Wenn Sie das Kapital haben, um die vorübergehenden Drawdowns zu ertragen, kann dieses Ding Geld zu prägen!

Aber nur zur Bestätigung....DLM ist NICHT gegenläufig....same grundlegende Ansatz als 10Point3 nur mehr interne Indikator-Optionen?

 

DLM gegen 10 Punkte

bluto:
Prima. Tausend Dank für die Bestätigung, davidke20. Ja, ich stimme zu, warum die Martingale-Methode in 10Point3, aber Mann tut es jemals funktionieren! Wenn man das Kapital hat, um die vorübergehenden Drawdowns zu ertragen, kann man damit Geld verdienen! Aber nur zur Bestätigung....DLM ist NICHT gegenläufig....same grundlegende Ansatz als 10Point3 außer nur mehr interne Indikator-Optionen?

Ich habe diese Kopien von der Elcactus-Website übernommen.

Händler Lots Management Expert. Basierend auf 10 Punkte 3 bereits auf dieser Website. Diese Version behebt einige kleine Fehler und ich habe einen speziellen Zusatz gemacht, wir können die Methode auswählen, um zu entscheiden, ob wir long oder short starten.

OpenOrdersBasedOn=2 // Methode um zu entscheiden, ob wir long oder short starten. Die aktuellen Werte für diesen Parameter sind:

0. MACD

1. Pivot-Preisniveau

2. Unterstützungs-/Widerstandsniveaus (beste Ergebnisse für alle Symbole)

TimeZone=16 // Zeitzone für die Berechnung der Pivots (nicht alle Methoden verwenden sie)

Offensichtlich hat Terminator vom gleichen Autor die Eröffnungsoptionen weiter ausgebaut und weitere hinzugefügt. Dies erklärt die Unterschiede zwischen den tatsächlichen Eröffnungen der Trades je nach den gewählten Optionen, wobei DLM die Option hat und 10points nicht.

John

 

Vorwärts-Tests

Hier sind die Ergebnisse meiner Forward-Tests dieser Woche.

Terminator hat einen geschlossenen Gewinn $2503, aber immer noch ein Minus schwebenden Gewinn von $5128. Ich habe ihn nicht geschlossen und hoffe, dass er über das Wochenende oder nächste Woche wieder profitabel wird.

10points hat ein MaxTrades6 geschlossen diese Woche sowie eine letzte Woche so ist es nicht gut durchführen. Ich habe beschlossen, zu MaxTrades10 ab .01 zurückzukehren und alle empfohlenen Paare zu verwenden und zu testen, wie viel Mittel das Konto für den Betrieb benötigt. Ich habe es geschlossen, um eine neue Woche mit den neuen Einstellungen zu beginnen.

Johannes

Dateien:
10points26.htm  21 kb
term13.htm  33 kb
term13.gif  5 kb
 

Eine riesige Abschwächung für das Live-Konto!!!

Hallo zusammen,

Ich habe die Initiative ergriffen, den T2 im Live-Konto zu starten. Handel mit 0,01 Lot in Pivot Einstellungen, max Trade 7. Erstaunlicherweise habe ich die ganze Zeit überlebt. Normalerweise TP zu herausgenommenen Position kann nur Handel 6 erreichen. die 3.2lot ist. Max Handel 7 ist die letzte 1 ich versuchen, Verluste zu erholen, wenn Handel 6 goo Verlust. Manuell schließen, wenn Handel 7,6,5,4 zurück zu Gewinn (egal, wie viel, solange decken den Verlust). Konto wachsen stetig und gesund. Überhaupt kein Problem.

Dies ist, was müssen Vorsicht sein!!! Sobald ich die Stabilität von T2 auf meinem eigenen Konto gesehen habe, habe ich angefangen, es auf mein Anlegerkonto anzuwenden. Angefangen mit 1 vollem Lot, am Ende bei 64lot, wir haben tatsächlich eine große Slippage!!! Ich nicht erkennen, dass das Problem, bis die 1. Runde schließen während der 64 Lot begann, Verluste abzurufen. Öffnen Sie den Handel basierend auf verschiedenen Verlust 10pips, es tatsächlich öffnen rutschte bis zu 5pips zu öffnen, die Öffnung Handel basiert nach Verlust 10~15pips zu öffnen neue Position. Während der 64lot Position, ich brauche fast 20pips in Gewinn zu decken alle Verluste überall!!!! Dies geschieht nur auf Live-Konto. Alle Broker sind Betrüger! Hüten Sie sich vor dem Live-Handel, wenn Ihr Handelskonto groß ist. Ich habe eine kleine Drawdown auf diesem Konto, wird aufhören mit T2 für das Konto verwalten nächste Woche. Ich bin in der tiefen Scheiße! Müssen Sie sie durch manuellen Handel 1st... Bruno, ein Kommentar zu diesem Thema?

P / S: Ich habe eine andere Demo-Konto laufen togather mit dem verwalten Konto beginnen Handel mit 1 Lot. Erstaunlich, die Demo öffnen Handel alle 10pip Verlust, wie ich an der EA voreingestellt. Bei der Schließung des Handels, jede einzelne Position profitiert reibungslos. Die Unterschiede zwischen nicht tatsächlichen Handel und tatsächlichen Geldwechsel zeigen drastisch anders!!!

 
davidke20:
Liebe Leute,

Ich habe die Initiative ergriffen, den T2 im Live-Konto zu starten. Handel mit 0,01 Lot in Pivot-Einstellungen, max Handel 7. Erstaunlich überlebte die ganze Zeit. Normalerweise TP zu nehmen aus Position kann nur erreichen Handel 6. die 3.2lot ist. Max Handel 7 ist die letzte 1 ich versuchen, Verluste zu erholen, wenn Handel 6 goo Verlust. Manuell schließen, wenn Handel 7,6,5,4 zurück zu Gewinn (egal, wie viel, solange decken den Verlust). Konto wachsen stetig und gesund. Überhaupt kein Problem.

Dies ist, was müssen Vorsicht sein!!! Sobald ich die Stabilität von T2 auf meinem eigenen Konto gesehen habe, habe ich angefangen, es auf mein Anlegerkonto anzuwenden. Angefangen mit 1 vollem Lot, am Ende bei 64lot, wir haben tatsächlich eine große Slippage!!! Ich nicht erkennen, dass das Problem, bis die 1. Runde schließen während der 64 Lot begann, Verluste abzurufen. Öffnen Sie den Handel basierend auf verschiedenen Verlust 10pips, es tatsächlich öffnen rutschte bis zu 5pips zu öffnen, die Öffnung Handel basiert nach Verlust 10~15pips zu öffnen neue Position. Während der 64lot Position, ich brauche fast 20pips in Gewinn zu decken alle Verluste überall!!!! Dies geschieht nur auf Live-Konto. Alle Broker sind Betrüger! Hüten Sie sich vor dem Live-Handel, wenn Ihr Handelskonto groß ist. Ich habe eine kleine Drawdown auf diesem Konto, wird aufhören mit T2 für das Konto verwalten nächste Woche. Ich bin in der tiefen Scheiße! Ich muss sie durch manuellen Handel 1. wiederherstellen... Bruno, ein Kommentar dazu?

p/s: Ich habe ein weiteres Demokonto eingerichtet, das mit dem Verwaltungskonto zusammenläuft und den Handel mit 1 Lot beginnt. Erstaunlicherweise eröffnet das Demokonto den Handel alle 10pip Verlust, wie ich es im EA eingestellt habe. Bei der Schließung des Handels, jede und jeder Position profitiert reibungslos. Die Unterschiede zwischen nicht tatsächlichen Handel und tatsächlichen Geldwechsel zeigen drastisch anders!!!

Tut mir leid, von Ihren Verlusten zu hören. Ich halte ein $12K-Konto für den Handel T2 und verwenden nur EURUSD & USDJPY. Ich ziehe die Gewinne ab, um es auf diesem Finanzierungsniveau zu halten. Ja, Sie haben definitiv recht, was Live- und Demokonten angeht. Ich sehe, dass IBFX immer wieder Stunts macht.

Grund der Beschwerde: