10Punkte 3.mq4 - Seite 54

 

Sie haben Grund, davidke20,

Ja oft ist dies eine irreführende Art und Weise und umgeleitet, um zum Verkauf von Produkten zu kommen.

Aber wie zu jeder Zeit sind selbst Betrug und sie zeigt nur falsche Aussage und nichts wahr.

 

ist es noch jemand da draußen noch workin mit diesem EA? können Sie Jungs halten Posting Idee und Ergebnis? Ich fühle mich wie ich bin der einzige Idiot mit ihm zu bauen einige dumme Rückkehr ini paar Wochen.

 

immer noch hier

hey man ,,ich teste mit u,

und teste jetzt Terminator neben dem 10 Punkt,

die Zeit wird zeigen, was besser ist.

wenn ich etwas realistisches in Ergebnis und Betrag zu beginnen, werde ich es senden, ich denke, es ist eine Frage der Zeit und Leidenschaft und vor allem, dass der Gott will

 

10 Punkte 3

Ich teste 10 points3 EA, beginnend mit 2/ nov. nicht viele Aufträge aber

alle schließen mit Gewinn.

 
yeoeleven:
Ich habe DLMv1.4-MQL4Contest.mq4 von http://elcactus.com/index.php heruntergeladen.

Es gibt keinen Code geliefert, so dass ich hatte, um es zu starten, wie geliefert auch erforderlich ist, die FX_FISH_2MA.mq4 Indikator, den ich auch verwendet, wie geliefert, hat aber Optionen zu variieren. Für diejenigen, die die Standard-Metatrader-Plattform verwenden, schlage ich vor, eine der Farben von schwarz auf weiß zu ändern.

Dies wird an die Stelle der DLMv1.3 Test und ich werde alle empfohlenen Paare zu verwenden.

John

Ich habe hinzugefügt, dass der Quellcode mitgeliefert wird, aber wenn der EA geöffnet wird, ist die zweite Seite nicht zum Einstellen verfügbar.

Können Sie diesen EA bitte in den Beitrag aufnehmen - ich bin kein Mitglied dieses FORUMs.

 
sdln28:
Können Sie bitte diesen EA in den Beitrag aufnehmen - ich bin kein Mitglied dieses FORUMs.

Dort gehen Sie, aber ich empfehle die Registrierung für ihr Forum ist es kostenlos und es gibt nützliche Informationen dort über diese EA und die 10points plus die DLM-Serie.

John

Dateien:
 
yeoeleven:
Dort gehen Sie, aber ich empfehle die Registrierung für ihr Forum ist es kostenlos und es gibt nützliche Informationen dort über diese EA und die 10points plus die DLM-Serie. John

John,

Ich habe in diesem Thread nicht allzu viel über DLM gehört. Würden Sie sagen, dass es eine Möglichkeit im Vergleich zu 10point3 ist?

 

DLM

mtaboneweb:
John, ich habe in diesem Thread noch nicht allzu viel über DLM gehört. Würden Sie sagen, dass es eine Möglichkeit im Vergleich zu 10point3 ist?

Ich testete DLMv1.3 und es funktionierte profitabel, aber der Hauptunterschied zu 10points3, abgesehen vom dynamischen Stopp, bestand darin, dass es sich während der Nachrichten abschalten sollte und eine csv-Datei erforderlich war, um ihm mitzuteilen, wann er anhalten sollte.

Die csv-Datei auf der Website war leer und es waren keine weiteren Aktualisierungen verfügbar, so dass ich den Eindruck hatte, dass ein Abonnement der Website erforderlich war, um DLM vollständig zu testen. Außerdem war nur die ex-Datei verfügbar, was ebenfalls eine Einschränkung darstellte.

Ich führte den Doppeltest einige Wochen lang durch, und die Ergebnisse waren gewinnbringend, aber schließlich stellte ich den Test zugunsten des Terminators ein, der mit meiner ursprünglichen Einstellung nicht sehr gut war. Ich freue mich, sagen zu können, dass sich mein späterer Test des Terminators mit Ihren Einstellungen als besserer Vorschlag erwiesen hat.

Ich habe Anfang Oktober 13 detaillierte Erklärungen mit meinen Ergebnissen mit DLM veröffentlicht.

John

 

Danke für den Beitrag yeoeleven

 

Terminator

Ein Blick auf den Terminator-Bildschirm, kurz nachdem der EURUSD einen erfolgreichen Handel abgeschlossen hat. Die Pivot-Linie sowie die Unterstützungs- und Widerstandslinien sorgen für eine bunte Anzeige.

Ich habe Terminator über das Wochenende laufen lassen, die Entscheidung war, einen Verlust von 399,60 $ hinzunehmen. Man könnte sagen, dass ich seit ein paar Tagen hoffnungsvoll darauf gewartet habe.

Ich werde im Laufe der Woche über Terminator und 10points 3 Dynamic Stop berichten.

Johannes

Dateien:
eurusd_15.gif  43 kb
Grund der Beschwerde: