GoldWarrior EA (Zickzack-Handelssystem) - Seite 3

 

Probleme mit Goldwarrior und Kama Reversal System

Ich habe Probleme mit dem Goldwarrior, der nicht richtig funktioniert. Er nimmt Trades an seltsamen Positionen an.... Ich liebe Kama Reversal System.. Endlich habe ich den mt4-Indikator ''there is no expert yet... so i decided to mix it with Daily Impulse ''gold warrior indicator''

what...

Long Einstieg

Kama: cross up durch Umkehrlinie '''kann geändert werden''' Einstellungen: lookback per (1) Kama per (3) RevPoint .0005

Täglicher Impuls (21): Kreuze über 30,0 Niveau

Short-Einstieg

Kama Short: Kreuzung nach unten durch Umkehrlinie ''kann geändert werden'' Einstellungen: Rückblick per (1) Kama per (3) RevPoint .0005

Täglicher Impuls (21): Kreuzt unter 30.0 Level

25pip Stop Loss

Ich hatte einen Take Profit von 25 Pips im Auge, wie beim Goldwarrior, dessen Standard bei 30 Pips liegt.

Dann habe ich angefangen, mir den ATR TRAILING STOP anzusehen, wie bei Periode 14. Das ergibt einige wirklich kleine Trailing Stops, aber ich denke, es würde funktionieren.

Wenn ich zurück gehe und schaue, denke ich, dass der ATR Trailing Stop + Spread klein sein würde, die kleineren Trades arbeiteten mit einem Take Profit von etwa 25pips oder so... wenn sich der Trend bewegt, wird die ATR ansteigen und dich "hoffentlich" für weitere Trades halten... Trailing ist etwas, an dem ich noch arbeiten muss... dann Automatisierung

Dateien:
 

Dasselbe Setup mit 1-Stunden-Charts...es verpasst ein paar Trades, die Kama für den Gewinn gemacht hätte... aber es hält es von einigen kleinen Trades ab, die ATR oder Stoploss getroffen hätten

Dateien:
 

Original 15-Minuten-Einstellungen

dies sind die originalen einstellungen für goldwarrior 15minuten...WENN SIE PROBLEME MIT GOLDWARRIOR AUF MT4 AUTO TRADING HABEN, liegt das daran, dass die Periode in den einstellungen standardmäßig auf 21 eingestellt ist, sie sollte auf 14 eingestellt sein, dieselben einstellungen für den täglichen impuls, hoffe das hilft

diese 15min ist ideal für 25 take profit..dann warten Sie auf ein anderes Signal>:)

ein guter Filter: cci 14 +100 und -100

Dateien:
 

Ok, ich habe diese Meldung auf dem Diagramm erhalten. "Signale sind nicht vorhanden"

Haben Sie eine Idee, was ich falsch mache?

 
rando:
Ok, ich habe diese Meldung auf dem Diagramm erhalten. "Signale sind nicht vorhanden" irgendeine Idee, was ich falsch mache?

Alles in Ordnung.

Es bedeutet, dass es jetzt keine Kauf- oder Verkaufssignale gibt.

 

Funktioniert nicht im Backtest

Das Problem, dass es im Backtest nicht funktioniert, ist, dass der Startbetrag weniger als 2000 beträgt. Ich habe ihn auf 3000 geändert und es funktioniert.

Beim Terminhandel wird es genauso sein. Sie müssen mehr als 2000 haben, damit es funktioniert (oder ändern Sie einfach den Geldbetrag im EA-Code).

 

Richtig.

if (sbo==0 && AccountBalance()<2000) {

if (!IsTesting()) Comment("For normal work you must have 2000$ on your account");

return(0);[/CODE]

And in the end of the code:

[CODE]if (AccountFreeMargin()>=2000 //open new positions
 

Versuchen Sie Backtesting ab Juli 2004

Hallo! Ich habe das Backtesting gesehen, das Sie gepostet haben. Es beginnt am 23.09.2005.

Ich habe ein Problem mit ALLEN EA während Backtesting Start von Juli 2004 (mit Datenbank). Mit Konto 1000, Markt wird Ihr Konto zu zerstören, bis u kann nicht eine neue Handelsposition zu öffnen.

Aber wenn ich von Juli 2005 starten, Markt wird beginnen, Ihre EA (nicht alle) bis jetzt zu wachsen.

Ist es nur ich oder jeder haben dieses Problem?

Vielen Dank für die Veröffentlichung des EA!

 

Im Code steht geschrieben, dass das Konto mehr als 2.000 betragen sollte. Und die Autoren sagten, dass es besser ist, mindestens 5.000 zu haben.

Ich habe nicht Backtest dieses EA. Ich benutze es in der Elite-Sektion vorwärts Testen auf Demo seit Januar dieses Jahres mit guten Ergebnissen. Die Einstellungen sind Standard außer S/L 100 und die Einstellungen von k1 und k2 wurden auf 3 bzw. 6 geändert.

 
newdigital:
Das bedeutet, dass es jetzt keine Kauf- oder Verkaufssignale gibt.

In Ordnung, dann ist dies meine nächste Frage: wie bekomme ich die Signale?

ich habe diese nachricht seit mehreren wochen erhalten und habe versucht, mit den kommentaren und downloads im forum mitzuhalten. ich habe mehrere versionen des dayimpuls geladen. und den neuesten goldwarrior auf der mt4-plattform geladen. aber ich scheine etwas zu übersehen.