10Punkte 3.mq4 - Seite 61

 

Ich kenne mich mit 10Points3 nicht so gut aus, wie ich es gerne hätte, daher kann ich keinen konkreten Vorschlag machen, aber diese Idee könnte durchaus sinnvoll sein. Wie wäre es, statt auf den Stoploss zu warten, einen Indikator (oder ein bestehendes Indikatorergebnis) zu verwenden, der sagt: "Dieser Handel sieht so aus, als ob er sich verschlechtern wird und wir sollten jetzt aussteigen." Dies ist nur eine unqualifizierte und unvollständige Idee, aber sie könnte hilfreich sein.

 
daraknor:
Ich kenne mich mit 10Points3 nicht so gut aus, wie ich es gerne hätte, daher kann ich keinen konkreten Vorschlag machen, aber diese Idee hat vielleicht etwas für sich. Wie wäre es, statt auf den Stoploss zu warten, einen Indikator (oder ein bestehendes Indikatorergebnis) zu verwenden, der sagt: "Dieser Handel sieht so aus, als ob er sich verschlechtern wird, und wir sollten jetzt aussteigen." Dies ist nur eine unqualifizierte und unvollständige Idee, aber sie könnte hilfreich sein.

Ganz genau! Ich denke, das würde der Sache einen echten Vorteil verschaffen. Eine präventive Anzeige, die auf einem fallenden Momentum oder so basiert. Das ist es, womit ich im Moment spiele.

 
p777m:
Meiner Meinung nach sind Schwankungsbreiten die Goldgrube für diese Art von EAs. Warum wollen Sie sie vermeiden? Ich würde es vorziehen, nur in Schwankungsphasen zu handeln... Ich denke, der Trend ist der Feind für diese EAs.

p777m

Um ehrlich zu sein, scheinen Range-Perioden für mich zu sein, wenn der EA das Eigenkapital mit kleinen Verlusten abbaut, weil er nicht reaktiv genug auf die Wendungen ist. Ich denke, der Schlüssel ist Tuning dieses Ding mit besseren Indikatoren auf einen guten Trend zu springen & Reiten Sie es, bis eine Warnung Licht irgendeiner Art signalisiert eine bevorstehende Umkehr oder Konsolidierung.

 

StopLoss

Hallo Leute...kann ich wissen, wie man den StopLoss in 10Points3 EA setzt?? und was ist der Unterschied zwischen InitialStop und TrailingStop??

Ich habe 10Points3 EA in TF 15 und Gewinn USD 114 in 4 Stunden mit Demo-Konto versuchen. jetzt möchte ich es mit TF 30M versuchen. wenn alles in Ordnung ist, möchte ich es mit Live-Konto versuchen, aber ich muss den Stop-Loss setzen ich denke.

 
koisempoi:
Hallo Leute...kann ich wissen, wie man den Stop Loss in 10Points3 EA setzt? und was ist der Unterschied zwischen InitialStop und TrailingStop?

Beitrag 602 lesen.

 

Wo ist der Terminator??

Jeder,

Ich habe durch diesen Thread, ich möchte Terminator EA mit meinem Konto zu testen, aber ich konnte es nirgendwo in diesem Thread zu finden.

Könnte jemand freundlicherweise Terminator EA hier neu posten, damit ich einen Test auch in Verbindung mit 10points3 machen kann?

Danke vorab

 
bluto:
Der Schlüssel zur Verwendung von 10Point3, Terminator 2, und jeder dieser Martingale-basierten EA's ist es, Deep Deep Pockets zu haben, um die Drawdowns zu ertragen, während man auf die Retracements wartet, weil sie normalerweise kommen. Ich bin sicher, jeder hat das schon einmal gehört, aber das ist, was ich für meinen Handel verwenden:

- kleinere Losgrößen wie z.B. .01 auf einem $10K-Konto.

- Halten Sie sich von volatilen Paaren wie GBPUSD & GBPJPY fern

- Messen Sie die durchschnittliche tägliche Handelsspanne und bestimmen Sie die richtigen Pip-Intervalle für jedes Paar

- Ich handele nur mit EURUSD und USDJPY

- Ich verwende eine modifizierte Version von 10Point3, die den Jurik MACD verwendet und viel genauer den richtigen Trend erkennt und hält.

- Ich nehme weitere Modifikationen vor und verwende den Chop-Zone-Indikator, um zu vermeiden, dass ich während der Schwankungsbreiten Trades platziere.

Können Sie einige Aussagen zu Ihrem modifizierten EA posten? Wir werden ihn gerne bald testen. Wie ich sagte, wenn Sie auf 0,1, 0,2, 0,4, 0,7, 1,1 viel besser für kleine Fonds modifizieren können.

Ich wünsche Ihnen das Beste

 

Vorwärts-Tests

bluto:
Der Schlüssel zur Verwendung von 10Point3, Terminator 2 und allen anderen Martingale-basierten EAs ist es, Deep Deep Pockets zu haben, um die Drawdowns zu ertragen, während man auf die Retracements wartet, weil sie normalerweise kommen. Ich bin sicher, jeder hat das schon einmal gehört, aber das ist, was ich für meinen Handel verwenden:

- kleinere Losgrößen wie .01 auf einem $10K-Konto.

- Halten Sie sich von volatilen Paaren wie GBPUSD & GBPJPY fern

- Messen Sie die durchschnittliche tägliche Handelsspanne und bestimmen Sie die richtigen Pip-Intervalle für jedes Paar

- Ich handele nur mit EURUSD und USDJPY

- Ich verwende eine modifizierte Version von 10Point3, die den Jurik MACD verwendet und viel genauer den richtigen Trend erkennt und hält.

- Ich nehme weitere Modifikationen vor und verwende den Chop-Zone-Indikator, um zu vermeiden, dass ich Trades während der Schwankungsphasen platziere.

Hallo Bluto, ich danke Ihnen für Ihren beachtlichen Beitrag zu diesem Thema. Könnten Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem von Ihnen empfohlenen Pipset für die Paare, die Sie derzeit handeln, mitteilen?

Für diejenigen unter uns, die nicht in der Lage sind, EAs zu modifizieren, könnten Sie die neueste Version, die Sie verwenden, posten und uns über Ihre Modifikation des Chop-Zone-Indikators auf dem Laufenden halten?

Früher in diesem Thread wurde vorgeschlagen, dass wir eine auf Fibonacci-Zahlen basierende Progression verwenden könnten - glauben Sie, dass das sinnvoll ist?

Es gab auch viele Bedenken in Bezug auf Slippage auf Live-Konten, ist das ein Problem für diejenigen, die mit einer 0,01-Einheit beginnen?

John

 

Hier ist sie.

** Update **

Nun, ich habe es wirklich vermasselt und etwas hier gepostet, was ich nicht hätte tun sollen. Für diejenigen, die in der Terminator EA und andere wertvolle Werkzeuge interessiert sind, registrieren Sie bitte für die Elite-Bereich und unterstützen die Keeper dieses erstaunlichen Forum.

 
yeoeleven:
Hallo Bluto, vielen Dank für Ihren umfangreichen Beitrag zu diesem Thema. Könnten Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem von Ihnen empfohlenen Pipset für die Paare, die Sie derzeit handeln, mitteilen?

Für diejenigen von uns, die nicht in der Lage sind, EAs zu modifizieren, könnten Sie die neueste Version posten, die Sie verwenden, und uns mit Ihrer Modifikation des Chop-Zone-Indikators auf dem Laufenden halten?

Es wurde früher in diesem Thread vorgeschlagen, dass wir eine auf Fibonacci-Zahlen basierende Progression verwenden könnten, denken Sie, dass das sinnvoll ist?

Es gab auch eine Menge Bedenken bezüglich des Slippage auf Live-Konten, ist das ein Problem für diejenigen, die mit einer 0,01-Einheit starten?

Johannes

John,

Ich wäre mehr als glücklich, alle Verbesserungen zu teilen. Ich liebe das gesamte Konzept dieses 10Point3 EA, aber ich denke, es hat eine ganze Menge Raum für Verbesserungen, sowohl bei der Beibehaltung selbst auf der richtigen Seite des Handels durch bessere Indikatoren und in Geld-Management, um das Risiko zu reduzieren. Ich habe den Code ausgiebig studiert. Die Modifikationen und Optimierungen, mit denen ich experimentiert habe, sind ziemlich aktuell, und ich fange gerade erst an, einige Leistungskennzahlen zu erhalten, die ich gerne mit Ihnen teilen werde, sobald ich etwas Fleisch auf den Knochen habe.

Ich halte die Fibonacci-Idee für eine großartige Idee. Der bessere Weg wäre es, das Beispiel von Terminator zu übernehmen und dies als zusätzliche Option für Handelsaufträge einzubauen. Der Kerncode von Terminator und 10Point3 ist identisch. Ich bin auch ein großer Fan der Kombination von Kerzen und Pivots (siehe die Bücher von John Person), und es gibt eine weitere reife Methode.

Was die Slippage-Problematik angeht, so habe ich das noch nicht aus erster Hand erfahren, daher bin ich mir nicht sicher. Ich handle noch nicht mit großen Losgrößen. Ich benutze IBFX und sie haben kürzlich einige gute Upgrades durchgeführt, um die Zuverlässigkeit und Betriebszeit zu verbessern und die Aufträge werden jetzt wirklich schnell und ohne Slippage verarbeitet.

Grund der Beschwerde: