ElliotWaves - Seite 10

 
EACAN:
wurde beim Break-Even ausgestoppt. ich bin long bei usdchf 1.2276 sl 1.2250 [ ein weiterer kleiner Sl-Handel]

laut usdjpy chart jetzt long 114.56 sl 114.17

 
EACAN:
laut usdjpy chart jetzt long 114.56 sl 114.17

Also ich bin in 2 Währungen lange usdchf und lange usdjpy ... Es war wirklich ein anstrengender Tag für mich versucht, EW von 30 bis 4h alle Trades, die ich tue, sind auf Mini-Konto, so dass ich dont mind über die Verluste, die ich nur wollen, um den Handel auf Live-Konto, so dass ich das Gefühl, den Markt Druck -Stress und alles, was ein Neuling wie ich braucht, um den Thread ist irgendwie nur mit mir die Lern-Expierence ist groß, das ist eine gute Sache, die macht mich wieder kommen wieder Wellen überall

 

Über USDJPY

Ich setze meinen 1. tp auf 115.70 auch usdjpy ist die einzige Währung, die ich verwenden, um den Handel als solche ist es die offizielle Währung für diesen Thread von nun an... Ich wollte mich schon immer auf 1 Währung konzentrieren und ich habe eine gefunden, nachdem ich alle 4 Majors getestet habe. Ich wähle nicht den Yen, weil ich gute Trades damit hatte, weil ich denke, dass ich mit dieser Währung arbeiten kann und sie für meinen Handel geeignet ist. Obwohl ich immer noch long usdchf bin, werden keine weiteren Diskussionen über usdchf oder irgendeine andere Währung geführt werden.

USDJPY ..

Ich denke, wir befinden uns in einer Korrektur der 4. Welle, wo a--b abgeschlossen ist und wir darauf warten, dass c in der Nähe von 115.75-80 endet. Ein anderes Szenario wäre der Beginn eines neuen Trends, aber es wird nichts Neues beginnen, solange wir nicht 115.80-75 richtig durchbrechen (darüber wird später diskutiert)

Chart im Anhang --

Dateien:
usdjpy_9.jpg  111 kb
 

USDJPY -- Monatlicher Ausblick

Dies ist meine monatliche Ansicht für usdjpy

Bitte beachten Sie: Dies ist nur für die Visualisierung zu sehen, was ist Falten auf monatlichen Charts kann ich nicht den Handel auf monatliche es ist impossibe es ist nur gut zu sehen, was passieren könnte als nächstes ...

Jetzt hat das Diagramm etwas Interessantes, nämlich das "Contracting Triangle", das immer noch eine unvollendete "B"-Welle nach unten ist, mit dem Ziel 101.63-96.01 (e)

die zweite Sache ist die obere Trendlinie, wenn es nicht nach unten gehen die obere Trendlinie ist etwas zu beobachten.

Monatschart wird gepostet, da ich mit einer Währung arbeiten möchte, möchte ich wirklich alles über diese Währung so viel wie möglich wissen.

Chart angehängt.

Dateien:
usdjpy_10.jpg  116 kb
 

Welle

Danke, EACAN....

Ich schätze Sie....

 
EACAN:
Ich setze mein 1. tp auf 115,70 auch usdjpy ist die einzige Währung, die ich verwenden, um den Handel als solche ist es die offizielle Währung für diesen Thread von nun an... Ich wollte immer auf 1 Währung konzentrieren und ich habe eine gefunden, nachdem ich alle 4 Majors getestet habe. Ich wähle nicht den Yen, weil ich gute Trades mit ihm hatte, weil ich denke, dass ich mit dieser Währung arbeiten kann und sie für meinen Handel geeignet ist. Obwohl ich immer noch long usdchf bin werden keine weiteren Diskussionen über usdchf oder andere Währungen geführt.

USDJPY ..

Ich denke, wir sind in der Korrektur für die 4. Welle, wo a--b getan und warten auf c, um in der Nähe von 115.75-80 zu beenden. ein anderes Szenario wäre der Beginn eines neuen Trends, aber nichts wird neu beginnen, es sei denn, wir brechen 115.80-75 richtig (diskutieren über diese später)

Chart im Anhang --

Aktuelle Rate 114.70-73, wie ich dies schreibe noch diese Bewegung ist fällig für 115.80-70 mindestens... wo ich anfangen werde, für neue Chart-Formationen, wenn wir brechen 114.00-113.80 vor dem Erreichen 115.80-70 Bereich dann sind wir noch auf der dritten Welle.

 

USDJPY Aktuell

Chart beigefügt für visuelle Formation ... Die Markierungen, die ich für 123 könnte auch nur abc Korrektur ... was ist wichtig, jetzt ist die Spitze der A..

P.S.: Bitte beachten Sie, dass ich versuche, dynamische Wellenzählungen zu machen, ich versuche, mich immer auf die 3. Welle oder Welle c zu konzentrieren, wie Sie sehen können, bin ich jetzt in der Position, diese Welle c als mögliche 4.

Chart beigefügt..

Dateien:
usdjpy_11.jpg  115 kb
 

1 Lot bei 114,96 und ein weiteres bei b.e. geschlossen.

Ich werde später aktualisieren

 

Yen Stündlich

Im Vergleich zum letzten Chart hat sich nichts geändert ... auf der 1-Stunden-Chart sehe ich nur einen Kampf zwischen Angebot und Nachfrage. Die aufsteigende Trendlinie ist die Basis für meine offene Position, die im Moment bei b.e liegt und auf den Bereich 115,35-70 abzielt. Es handelt sich vermutlich um die 4. Welle, so dass mit Choppiness zu rechnen ist.

Chart angehängt.

Dateien:
usdjpy_12.jpg  75 kb
 
EACAN:
Im Vergleich zum letzten Chart hat sich nichts geändert ... wenn ich mir den 1-Stunden-Chart anschaue, sehe ich nur einen Kampf zwischen Angebot und Nachfrage. Die aufsteigende Trendlinie ist die Grundlage für meine offene Position, die im Moment bei b.e liegt und auf den Bereich 115,35-70 abzielt. Auch dies ist angeblich 4. Welle so Choppiness wird erwartet. Chart Attached...

Habe den Stop auf 114.90 verschoben

Grund der Beschwerde: