Kanalhandelssystem - Seite 27

 

Ich weiß nicht, welche Vorlagendatei Sie gefunden haben. vielleicht meine alte Vorlage.

Eine neue Vorlagendatei mit neuen Indikatoren (verbessert von mladen) finden Sie in diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173261/page17

Und es ist bereits mit Alarm auf sehr Punkt:

Dateien:
 

Danke, ich habe das auch heruntergeladen, aber ich habe das andere benutzt, weil ich dachte, es wäre für einen 5-stelligen Broker... Wie auch immer, ich werde das neueste ausprobieren und sehen, wie ich weiterkomme!

 

Hallo zusammen.

Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber ich habe eine Frage zum Einstiegs- und Stopp-Punkt.

Ich hoffe, das Setzen der mehr Figur helfen mir für mehr wissen.

Nehmen Sie einen Kauf auf loomi (usdcad), auf dem Kanal untere Band , Stop ist an der unteren der rosa Linie, Ziel ist die blaue Linie. RSI-Filter und TP sind beide bullish.

Liege ich richtig?

Dateien:
cad.gif  48 kb
 

Es gibt 2 Möglichkeiten, diesen Kanal zu handeln:

- Handel zwischen horizontalen Linien;

- Handel beim Ausbruch aus diesen Linien unter Verwendung von Punkten.

 

danke .

Sie meinen, ich setze zwei Stop-Aufträge: ein Kauf-Stop über der blauen Linie . und der Verkauf ein unter der rosa Linie . ohne Berücksichtigung der PT und RSI Richtung?

und haben eine Position auf Median-Linie mit taget für die andere Grenzlinie?

 

Nein.

2 Stoppaufträge sind die 3. Möglichkeit, dieses System zu verwenden.

Ich bevorzuge den Handel mit Punkten. Mit RSI und PT.

In diesem Fall habe ich vielleicht 1 - 5 Trades in einer Woche.

Aber Sie können auch auf jede andere Weise handeln.

 

Liebe neue digitale ,

Ich werde Ihr System durch Ihre Art zu lernen. nicht die Art, wie ich Handel.

Sie sind ein erfahrener Trader und bauen ein System auf Logik.

Ich habe diese zwei Position. wenn Sie handeln wollen, was wäre Ihre Position?

Dateien:
nzd.gif  60 kb
 

USDCAD?

Ich sehe kein Signal für USDCAD:

Für USDCAD: es ist Aufwärtstrend für H4 und abgehackt Markt Zustand für D1.

Ich werde heute nicht mit USDCAD handeln, auch wenn ich ein gutes Signal dafür habe. Zu riskant.

Dateien:
 

Sie können sehen, PT-Indikator für alle Paare: der Preis ist in abgehackten Weg bewegt / Und es gibt kein Signal.

Persönlich mag ich kein großes Risiko beim Handel, sorry.

Denn was ist der PT-Indikator?

Stellen Sie sich vor, die blaue Linie ist der Preis, die gelbe Linie ist die Trendlinie und die rote Linie ist die Stop- oder Korrekturlinie.

Dasselbe wie bei den 3 MA-Indikatoren: der Preis überschreitet die Trendlinie, um den Auftrag zu eröffnen, und der Preis überschreitet die Korrekturlinie, um auszusteigen.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir keine Order basierend auf dem PT-Indikator eröffnen.

In unserem Fall handelt es sich um einen Informationsindikator. Da es sich um einen MTF-Indikator handelt, werden die Linien auf dem M5-Chart basierend auf dem H1-Zeitrahmen gezeichnet. Das bedeutet, dass er neu gezeichnet wird (fortlaufende Zeichnung). Das bedeutet, dass wir ihn nur zu Informationszwecken verwenden können.

Also gut. Schauen Sie sich das Bild oben: Aufwärtstrend wurde heute in der Nacht gestartet, als ich schlief, es war ein paar falsche Punkte für den Aufwärtstrend am frühen Morgen ... für jetzt - Aufwärtstrend ist am Ende.

Es wird die Korrektur sein, es wird der Aufwärtstrend weitergehen.

Für mich ist es zu spät. Und es war sowieso zu riskant, auch wenn ich nachts nicht geschlafen habe - ich habe diesen Auftrag sowieso nicht eröffnet.

Dateien:
 

Gutes Signal, wenn:

- Preis blaue Linie ist sehr nahe am Trend gelbe Linie, wenn PT Indikator;

- wir den Punkt des Kaufnam AMA Indikators jetzt oder später sehen;

- 2 gepunktete Linien für ausstehende Aufträge des MaksiGen Indikators sehr nahe beieinander liegen.

Aber es passiert vielleicht einmal in einer Woche ...

Grund der Beschwerde: