10Punkte 3.mq4 - Seite 60

 

Wenn sie keine direkte Durchleitung vornehmen, muss der Makler Slippage verursachen, um im Geschäft zu bleiben. Bei 1 Lot zahlt der Makler Sie wahrscheinlich aus eigener Tasche. Bei 30 Lots muss er sie einreichen. Bei 60 Lots, die kurzfristig gehandelt werden, müssen sie entweder einen Pass-Through durchführen, Slippage verursachen, nachdem sie es bei den Banken eingereicht haben, oder pleite gehen. Sie wählen Option 2.

Wenn Sie auf diese Weise handeln wollen, sollten Sie eine direkte Verbindung herstellen und keinen Broker benutzen. Ich habe gestern mit einem Level-2-Broker aus einer Bewegung von 2 Pips in weniger als 45 Sekunden Gewinne erzielt. Es ist unheimlich zu sehen, wie 9000 Lots gehandelt werden, wenn ich blinzle, einen Moment lang stillhalte und dann weitere 16000+ Lots in 5 Sekunden gehandelt werden. (Alle Trades werden in 10k-Lot-Größe zwischen den Banken ausgedrückt.) Ich habe festgestellt, dass, wenn 2 Sekunden lang keine Trades stattfinden, ein Ausbruch kommt.

http://sdk.mbtrading.com/ erlaubt C++, VB6, .Net und wahrscheinlich jede andere Sprache, an die man ein COM-Objekt binden kann (Python, etc.). Die gute Nachricht ist, dass es keinen Schlupf gibt, die schlechte Nachricht ist, dass man nur Preis+Volumen bekommt, noch keinen Chart. Ich werde die Mailingliste später nach einfachen Indikatorbeispielen durchforsten. Ich habe versucht, die Installation von Visual Studio 2003 wieder zu vermeiden, vielleicht werde ich die WINE-Installation von IE durchführen und dann g++ unter Linux verwenden.

 

Ich bin ein Neuling im Forex-Bereich. Ich habe gerade visuell backtested 10points3 basierend auf Unterstützung und Widerstand. Ich denke, dies ist viel besser Signal für den Eintrag im Vergleich zu Pivot.

Kann jemand den EA ändern, um die Anzahl der geöffneten Lots zu ändern? Jetzt öffnet der EA in mehreren Lots, 0,1, 0,2, 0,4, 0,8, das ist sehr hohes Risiko.

Können wir 0.1, 0.2, 0.4, 0.7, 1.1, 1.6, 2.2 machen?

Sobald wir dies geändert haben, können wir mit den Einstellungen herumspielen.

 

Wie wäre es, wenn der Anteil der offenen Lose an der verfügbaren Marge steigen würde? Die Leute könnten auch die Möglichkeit haben, die Marge nach oben oder unten zu skalieren, um eine höhere Marge zu erzielen.

 
daraknor:
Wie wäre es, wenn die offenen Lose einen zunehmenden Anteil der verfügbaren Marge ausmachen würden? Die Leute könnten auch in der Lage sein, die Marge nach oben oder unten zu skalieren, um eine größere Marge zu erreichen.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine Geldmanagementfunktion, die Sie verwenden können. mm=1, risk=5

 

Stoploss und TS

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit diesem EA und habe eine ganze Reihe von Backtests durchgeführt. Mein Fehler ist nicht das Verständnis der Programmierung, die ich versuche zu lernen, während Sie alle zu hören. Kann jemand bitte erklären, warum, wenn der TS auf 20 gesetzt ist, wie zum Teufel das Konto in der Größenordnung von über 100 Pips Verlust wipped out sein kann? Mein Verständnis eines Stopps, sei es eine erste oder Trailing, ist, dass die EA schließt den Handel und frisst den begrenzten Verlust, wenn der eingestellte Wert erreicht wird. Dies ist hier offensichtlich nicht der Fall.

Ich würde mich über jeden Kommentar freuen.

Vielen Dank!

Doug

 

Kumpel, überprüfen Sie diese aus. wenn Sie öffnen 1. Position bei 0.1, nach 7 Trades, Sie sind bei 6.4 viel. wenn der Markt noch nicht zurück zu Ihrer Richtung für 38pips, machen Sie sich bereit für margin call.expect mindestens die Hälfte Ihrer Marge bekommen wipeout! bis Ihr margin call, wenn Sie nicht über ein Konto Schutz mit Ihnen, machen Sie sich bereit für eine weitere dumme Handlung für die 10point3, wenn wird Reverse-Trade. bereiten Sie sich auf einen weiteren großen Hit während 4. position. Sie erhalten eine weitere mindestens 50% Drawdown! Jetzt, Ihr Konto links weniger als 25%. das ist das große Bild. diese EA kann nicht leisten, 1 Fehler zu machen. Wenn nicht, wird es gegen Sie continueously Handel! das ist die Kehrseite der Verwendung von Martingale! Wenn Sie genug Marge, um zu überleben, bis die nächste Umkehrung / Retracement haben, sind Sie in guter Hand.

 

P / S: seine dynamische Stop-Loss, es wird halten die Änderung der Stop-Loss auf die letzte Position, die Sie affort zu öffnen. wenn der trend immer noch nicht zu Gunsten Ihrer Seite, bereit für Margin Call. wenn Sie Glück haben, während der letzten Bestellung, der Markt eine U-Turn, Ihre TP an der letzten Bestellung wird Sie aus, und der Rest des Handels wird oso schließen zur gleichen Zeit. Daher wird dieses System Sie wissen lassen, dass niemand für immer verlieren wird (es sei denn, Ihnen geht die Marge aus, so dass Sie die nachfolgende Order nicht verdoppeln können). Wenn Sie wieder auf die Spur kommen, decken Sie alle Ihre 1,2,3,4 Orders mit einem riesigen Gewinn aus Trade 5,6,7.

Viel Spaß bei der Jagd!

 

Der Schlüssel zur Verwendung von 10Point3, Terminator 2, und einer dieser Martingale-basierten EA's ist es, Deep Deep Pockets zu haben, um die Drawdowns zu ertragen, während man auf die Retracements wartet, weil sie normalerweise kommen. Ich bin sicher, jeder hat das schon einmal gehört, aber das ist, was ich für meinen Handel verwende:

- kleinere Losgrößen wie .01 auf einem $10K-Konto.

- Halten Sie sich von volatilen Paaren wie GBPUSD & GBPJPY fern

- Messung der durchschnittlichen täglichen Schwankungsbreite und Bestimmung der richtigen Pip-Intervalle für jedes Paar

- Ich handele nur mit EURUSD und USDJPY

- Ich verwende eine modifizierte Version von 10Point3, die den Jurik MACD verwendet, und er ist viel genauer beim Erkennen und Halten des richtigen Trends.

- Ich nehme weitere Modifikationen vor, indem ich den Chop-Zone-Indikator verwende, um zu vermeiden, dass ich Trades während der Schwankungsphasen platziere.

 
dcraig:
Kann jemand bitte erklären, warum, wenn der TS auf 20 gesetzt ist, wie zum Teufel das Konto in der Größenordnung von über 100 Pips Verlust wipped out sein kann? Mein Verständnis eines Stopps, sei es eine erste oder Trailing, ist, dass der EA schließt den Handel und frisst den begrenzten Verlust, wenn der eingestellte Wert erreicht wird. Dies ist offensichtlich nicht geschehen hier.

TrailingStop funktioniert, indem auf einen profitablen Handel gewartet wird. Wenn der Gewinn >= TrailingStop ist, wird ein SL bei OrderPrice-TrailingStop platziert. Wenn Sie einen Handel mit negativem Saldo haben (so wie sie alle beginnen), dann wird der TrailingStop nichts tun. Wenn Sie 20 Pips Gewinn haben, wird ein SL bei Breakeven gesetzt. Wenn Sie 25 Pips Gewinn haben, werden 5 Pips davon abgesichert. Ich denke, Sie sollten InitialStop so einstellen, dass ein SL bei 20 Pips liegt.

Das MQ-Handbuch über Trades hat einige anständige Erklärungen, ich musste experimentieren, bevor ich verstand, dass der Gewinn größer oder gleich dem Trailing-Stop sein muss, würde beginnen.

 
bluto:

- Ich mache weitere Modifikationen, indem ich den Chop-Zone-Indikator verwende, um zu vermeiden, dass Trades während der Range-Perioden platziert werden.

Meiner Meinung nach sind Schwankungsbreiten die Goldgrube für diese Art von EAs. Warum wollen Sie sie vermeiden? Ich würde es vorziehen, nur in Schwankungsperioden zu handeln... Ich denke, der Trend ist der Feind für diese EAs.

p777m

Grund der Beschwerde: