Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 7

 
Wird es irgendwelche Gewinne geben? (c) Ich weiß nicht mehr, wem es gehört, aber es ist Drimmer's
 
Aleksandr Volotko:
Wird es irgendwelche Gewinne geben? (c) Ich weiß nicht mehr, wem es gehört, aber ich glaube, es ist das von Drimmer.
Und Achtung, es gibt eine Überwachung. ))
 
Anatolii Zainchkovskii:
Und Achtung, es gibt eine Überwachung. ))

Ich dachte, Sie hätten gesagt, dass Sie später ein Signal erstellen würden, ich habe nicht gesehen, dass es schon da war ) Ich werde es bookmarken.

 
Aleksandr Volotko:

Ich dachte, Sie hätten gesagt, Sie würden später ein Signal erstellen, ich habe nicht gesehen, dass es schon da war.

Ich habe keinen Zugang zum Computer, also muss ich meine Hände benutzen. Aber wie ich hier schreibe, liegt der Erfolg in der Statistik. Nur wenige Menschen wollen ihre eigenen Misserfolge aufarbeiten.
 

UPD: Bei allem Respekt, aber das ist die Art von SL/TP-Verhältnis, die von Verfall spricht, bestätigte Drimmer


 
Aleksandr Volotko:

UPD: Bei allem Respekt, aber das ist die Art von SL/TP-Verhältnis, die von Verfall spricht, bestätigte Drimmer


Sehen Sie sich die Zahlen in den Statistiken an.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Sehen Sie sich die Statistiken an.

Das alles ist vor dem Pager. Was passieren kann, wird auch passieren. Es besteht also eine gute Chance, einen SL dieser Größe oder sogar noch größer zu erwischen, was nicht nur die Zahlen ruiniert, sondern auch eine lange Zeit zur Erholung benötigt. Und auf lange Sicht wird es zu einer Verschleppung führen, und schließlich wird Tolik verrückt werden und um die ganze Rolle feilschen :)

Trotzdem habe ich viele verlorene Konten mit solchen Ansätzen gesehen, und ich kann mich nicht an erfolgreiche Konten erinnern. Ich spreche nicht über Sie, ich spreche über Sie.

Die Statistik wird ihre Drecksarbeit machen.

 
Aleksandr Volotko:

Das alles ist vor dem Pager. Was passieren kann, wird auch passieren. Es besteht also eine gute Chance, einen SL dieser Größe oder sogar noch größer zu erwischen, was nicht nur die Zahlen ruiniert, sondern auch eine lange Zeit zur Erholung benötigt. Und auf lange Sicht wird es eine Qual sein, und am Ende wird Tolik ausflippen und die ganze Rolle eintauschen :)

)))) Ich bin froh, dass Sie an meine Stabilität glauben. Ich warte auf den traurigen Moment. Haben Sie bemerkt, dass der Stop-Loss nur auf dem Signal basiert, und es ist so dynamisch wie der Gewinn, so dass ich nicht weiß, was der Drawdown sein wird. Das ist, warum ich handeln, um die Geschichte zu sehen, wie es ist.
 
Aleksandr Volotko:


Die Statistik wird ihre Drecksarbeit machen.

Hier!!!!! Goldene Worte!!! Wenden Sie die Statistik in den Momenten an, in denen sie die Arbeit erledigen sollte......
 
Anatolii Zainchkovskii:
!!!!! Goldene Worte!!. Wenden Sie die Statistik in den Momenten an, in denen sie die Arbeit erledigen sollte......

Noch nichts zu beantragen ) Sobald wir ein paar solcher Stopps im Verhältnis zum Gewinn haben, werden wir sie anwenden.) Und dann multiplizieren wir es mit der langfristigen Perspektive. Im Allgemeinen ist es nicht schwer zu simulieren.

Grund der Beschwerde: