TSD-v11 MT4-JB-OsMA - Seite 9

 

...

Ich weiß, ich weiß ...

Zwingen Aufträge zu schließen, unabhängig von Gewinn auf einem "langsamen Handel" (Trend nach) EA wie dies ist immer zu, dass ... macht es weniger profitabel

Meiner Meinung nach sollten Sie die Option CloseOnFriday nicht verwenden, wenn Sie den EA auf einem täglichen Frame einsetzen. Die Fälle, in denen sich der Trend am Montag so sehr ändert, sind eher selten (um Verwirrung zu vermeiden, sage ich TREND und nicht Trend )

______________________

Auch wenn Sie den EA nicht 24 Stunden am Tag laufen lassen (wenn Sie z.B. manchmal Ihren PC ausschalten oder ihn von einem anderen PC aus benutzen), sollten Sie die Option OneTradePerBar verwenden (um einige Einträge zu vermeiden, die in solchen Fällen passieren können und die einfach wegen der hier genannten Ursachen passieren würden.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

dr.house7:
Danke...vielen Dank Mladen du bist unglaublich wie ein Superheld... Schade, dass diese Ea auch mit diesen Änderungen nicht so profitabel bleibt
 

...

Ich habe eine Sache hinzugefügt, die meiner Meinung nach in diesem EA fehlte: Automatisches MM

_________________________

Dieser EA hat immer einen Stop-Loss, also ist der automatische MM eine logische Erweiterung. Mit festen Lots Größe (1,0 in den Standardeinstellungen) ist ziemlich unvernünftig (auf einem 10.000 $-Konto Handel EURUSD das tatsächliche Risiko ist > 10% bei einer Menge von Gelegenheiten - wenn etwas Ihr Konto bereinigen kann, das kann)

Mit dem Stop-Loss ist es sogar beim ersten Handel ziemlich einfach, das Risiko zu kontrollieren (wie der maximale Verlust in Bezug auf das Kontokapital, den ein einzelner Handel verursachen kann). Ich weiß, dass einige nicht gehen, um die Ergebnisse zu mögen (mit 1,5% Prozent Risiko die Ergebnisse-Gewinne auf EURUSD sind viel, viel kleiner), aber dann testen Sie es auf GBPUSD mit Standard-Einstellungen und dann mit MM eingeschaltet und Sie werden sehen, was ich meine - zumindest sind Sie an Break-even nicht eine flache 0

Dateien:
tsd_v12.2.mq4  15 kb
 
mladen:
Hinzugefügt eine Sache, die ich wirklich denke, dass diese EA fehlte: Automatische MM

_________________________

Dieser EA hat immer einen Stop-Loss, also ist Automatic MM eine logische Erweiterung. Mit festen Lots Größe (1,0 in den Standardeinstellungen) ist ziemlich unvernünftig (auf einem 10.000 $ Konto Handel EURUSD das tatsächliche Risiko ist > 10% bei einer Vielzahl von Gelegenheiten - wenn etwas kann Ihr Konto zu bereinigen, dass kann)

Mit dem Stop-Loss auch auf den ersten Handel ist es ziemlich einfach, das Risiko zu kontrollieren (wie in den maximalen Verlust in Bezug auf das Konto Eigenkapital, dass ein einzelner Handel verursachen kann). Ich weiß, dass einige nicht gehen, um die Ergebnisse zu mögen (mit 1,5% Prozent Risiko die Ergebnisse-Gewinne auf EURUSD sind viel, viel kleiner), aber dann testen Sie es auf GBPUSD mit Standard-Einstellungen und dann mit MM eingeschaltet und Sie werden sehen, was ich meine - zumindest sind Sie an Break-even nicht eine flache 0

Vielen Dank für deine Arbeit Mladen!

Ich habe die letzte Version ausprobiert und das sind die Ergebnisse mit den Standardeinstellungen

gbp usd es ist sehr gut ...

für andere Paare müssen wir vielleicht einen anderen Weg denken

Dateien:
 

Gut aussehender Faden

Alle,

Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und freue mich auf zukünftige Beiträge.

Alsea

 

Mladen,

Ich mag diesen EA TSD 12.2 sehr. Auf meinen Demos (ich habe sie mit jeweils einem Tausender eröffnet) hat er mir in der ersten Woche über einen Tausender beim Handel auf IBFX und etwa 100 Dollar beim Handel auf TDFX eingebracht.

In dieser Woche verliert es jedoch meine Gewinne. Mir ist aufgefallen, dass es meiner Meinung nach Wunder bewirken könnte, wenn wir einen Stop Loss hätten, den wir bearbeiten könnten, anstatt ihn manuell für die von ihm eingerichteten Trades zu setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Ich habe nicht viel Ahnung vom Programmieren, aber ich versuche, es zu lernen. Selbst wenn Sie den Code zur Verfügung stellen könnten, würde ich versuchen, ihn selbst hinzuzufügen und hoffen, dass ich den Code, in den jemand viel Zeit investiert hat, nicht versaue.

Danke...

 

Es ist lustig, dass ich seit 4 Jahren in diesem Forum bin und gerade diesen Abschnitt über TSD gelesen habe. Ich habe mir die Zeit genommen und einige Beiträge aus den verschiedenen Treads in diesem Abschnitt kopiert, um einen Punkt zu verdeutlichen, den ich bereits in der Vergangenheit angeführt habe.

Ich habe bei einigen Gelegenheiten darauf hingewiesen, dass es keine gute Idee ist, eine Chart-Zeitskala zu verwenden, die über der Zeitskala liegt, auf der Sie handeln. Wenn alles in der Linie und bleiben dort Ihr in Ordnung, aber theres ein Problem, mit, wenn ein Trendwechsel auftritt, es beginnt auf der Tick-Ebene und arbeitet bis seinen Weg durch die Zeitskala, nicht nach unten, so dass, wenn eine Änderung in der Tendenz oder sogar eine große retracment es beginnt unter Ihnen nicht über Sie, wenn Ihr nach dem Trend über Ihnen, Ihr Blick auf das, was bereits vorbei ist Sie, nicht, was zu kommen. Wenn sich also der Trend ändert, werden Sie den ganzen Weg über dagegen ankämpfen, bis er sich hinter Ihnen zeigt. An diesem Punkt wird Ihr Handel wieder inline sein, aber bis dahin werden Sie die Retracments in Ihren Daten handeln, die dem tatsächlichen Trend in Ihrer TRADING-Zeitskala entgegengesetzt sind.

Das ist, was hier vor sich geht diese Ea kann wirklich gute Pips für eine Weile für eine lange Zeit, aber wenn eine Änderung in den Trend oder sogar eine große retracment auftritt verlieren Sie große Zeit, wie Sie gegen den realen Trend in Ihren Daten handeln werden, ist es sehr gefährlich, die Richtung einer Zeitskala, die Sie nicht in den Handel sind, sollten Sie den Trend aus dem Diagramm Skala Ihr Handel aus erhalten. Die eigentliche Handelslogik in diesem EA scheint sehr gut zu sein, es die Wahl, wo seine immer die Trendrichtungen aus, die falsch ist.

Ich weiß nicht, ob ich dies noch einmal sagen sollte, da ich beim letzten Mal, als ich dies sagte, gerügt wurde, aber was Sie tun, könnte gefährlich sein.

Keit

Grumpyone:

Ich verwende TSD schon seit einer

eine kleine Weile jetzt. TSD wird groß gewinnen und groß verlieren. TSD wurde

für die D1 TF entwickelt, aber ich scheine bessere

Ergebnisse auf H4. Ich habe auch alle offenen Trades geschlossen

Freitags geschlossen.

Die beigefügten Ergebnisse stammen aus dem H4 TF und manuell

geschlossene Trades an Freitagen. Ich muss auch hinzufügen, dass ich

dass ich die Geschäfte am 28. April nicht schließen konnte. Also, die

Ergebnisse für 5-5-06 sind für zwei Wochen ohne Unterbrechung.

Grumpyone
iscuba11:

Ich habe den EA aufgeben müssen

Version 11 aufgeben, weil er in der letzten Woche stark gelitten hat.

Offensichtlich ist dies eine einseitige Logik, die sich nicht schnell genug umkehrt

sich nicht schnell genug umkehrt, wenn sich die Marktbedingungen ändern. Wenn

ich herausfinden könnte, wie man diese Logik ändern kann, wäre es ein

fantastischer EA.

hechtd:

Mladen,

Ich mag diesen EA TSD 12.2 sehr. Bei meinen Demos (ich öffnete

(ich habe sie mit jeweils einem Tausender eröffnet) hat er mir über einen Tausender

der ersten Woche bei IBFX und etwa 100 Dollar bei

TDFX.

Diese Woche jedoch verliert er meine Gewinne. Ich habe festgestellt

dass, wenn wir einen Stop-Loss hätten, den wir bearbeiten könnten, anstatt

manuell bei den Trades, die er einrichtet, machen müssten,

könnte das meiner Meinung nach Wunder bewirken.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Ich habe nicht viel für

Programmierung, aber ich versuche, es zu lernen. Selbst wenn Sie

den Code zur Verfügung stellen könnten, würde ich vielleicht versuchen, ihn

und hoffen, dass ich den Code nicht versaue, in den jemand

jemand ziemlich viel Zeit hineingesteckt hat.

Ich danke Ihnen.
newdigital:

Nein, ich benutze ihn nicht. Denn ich

denke, es sollte etwas genehmigt werden, um die

Verluste zu reduzieren. Diese EAs sind sehr gut während des Aufwärtstrends oder

Abwärtstrend, wenn der Trend bereits etabliert wurde. Aber

in anderen Phasen produziert er Verluste und die Verluste

können sehr groß sein, sogar größer als der Gewinn.

Diese EAs sollten genehmigt werden. Mindaugas, der codiert hat

die letzten Versionen versprachen die neue Version zu geben.
iscuba11:

Was auch immer Sie versuchen, dieser EA ist

unbeständig. Es kann mehr sehr gut für einen Zeitraum von Zeit, aber

dann verlieren schlecht über den nächsten Zeitraum der Zeit. Seien Sie

vorsichtig sein, dann versuchen, herauszufinden, wie man die

Verliererseite dieses Programms zu beseitigen.

Dave

 

Ich habe an diesem Programm herumgestochert und einige kleinere Änderungen vorgenommen

Zur Erinnerung: es werden nur 4(USDCHF, GBPUSD, USDJPY oder EURUSD) Symbole gehandelt und der bevorzugte Zeitrahmen ist täglich

Dateien:
tsd_v12.3.mq4  15 kb
 

Unglaublich

mladen:
Ich habe an diesem EA herumgebastelt und einige kleine Änderungen vorgenommen. Zur Erinnerung: er handelt nur mit 4(USDCHF, GBPUSD, USDJPY oder EURUSD) Symbolen und der bevorzugte Zeitrahmen ist täglich

Unglaublich, EA wurde vor insgesamt 6 Jahren erstellt !!!!!

 

Eigentlich wurde es vor 6 Jahren erstellt

Der Rest ist ein gelegentliches Wiederaufgreifen des Themas, wie man auch an den Daten der Beiträge sieht ... das geht manchmal so

user666:
Unglaublich, EA wurde vor insgesamt 6 Jahren erstellt !!!!!
 

Problem

dr.house7:
Vielen Dank für Ihre Arbeit Mladen !

ich habe die letzte Version ausprobiert und das sind die Ergebnisse mit Standardeinstellungen

gbp usd es ist sehr gut ...

für andere Paare müssen wir vielleicht einen anderen Weg denken

Kann keines der oben genannten Archive öffnen. Habe verschiedene Arten von Entpackungsprogrammen ausprobiert.

Grund der Beschwerde: