StepMAExpert_EAs - Seite 14

 
newdigital:
Statement für StepMAExpert_v1.45 (in Pips).

Ihre FIBO-Anweisung stimmt genau mit meiner überein ... aber angesichts der Tatsache, dass ich nur die letzten vier Trades auf meiner Version habe, sieht das Endergebnis nicht so ermutigend aus.

In der Tat, ich bin jetzt 11 EAs laufen ... und keiner von ihnen sind einen Gewinn noch zeigen.

Sehr entmutigend.

 
FutureMillionaire?:
Ihre FIBO-Aussage stimmt genau mit meiner überein ... aber wenn man bedenkt, dass ich nur die letzten vier Trades auf meiner Version habe, sieht das Endergebnis nicht so ermutigend aus.

Tatsächlich lasse ich jetzt 11 EAs laufen ... und keiner von ihnen zeigt bisher einen Gewinn.

Sehr entmutigend.

FutureMillionaire?,

Ich habe mehr als 30 EAs während des 1 Jahres laufen lassen und ich habe nie gewusst, welche davon profitabel sein werden.

Wenn ich das wüsste ... würde ich einige auf meinem echten Konto testen ...

Aber wie könnte ich wissen, dass einige EAs profitabel sein werden?

Wir wissen es nie.

 
newdigital:
Wir können nie wissen.

Aber wir können immer hoffen.

 
newdigital:
Einige Aussagen mit sehr guten Gewinnergebnissen.

Ist 1,42 dann besser als 1,45?

 
FutureMillionaire?:
Ist 1.42 dann besser als 1.45?

Anders.

Ich habe 1.42 auf realen Konto (siehe diesen Thread). Aber einige Tag bekam einen Verlust und beschlossen, mit 1,42 zu stoppen. Und nächste Woche bekam ich guten Gewinn, aber für Demo-Konto.

1.42 ist fast "always-in-play EA": wenn die Bestellung geschlossen wird, wird die andere Bestellung fast ohne Intervall geöffnet werden. Die Aufträge sind also immer geöffnet.

1.45 wird nicht oft gehandelt und hält die Aufträge viel länger und fängt mehr Pips: es war mehr als +600 Pips im Gewinn für GBPJPY für die letzte Woche (siehe die Aussagen aus dem vorherigen Beitrag)!

Ich habe versucht, MultiPositionExpert (siehe Dateien Thread) zu verwenden, um alle Aufträge zu schließen, wenn $ 1000 Gewinn wird reich sein. aber nach dem Schließen der neuen Aufträge sind fast sofort geöffnet.

1.42 ist gut für nicht große Konten zusammen mit einem anderen EA (Breakout: SBS oder TPE).

1.45 ist für ein größeres Konto.

 

Einige Versionen schneiden gut ab: https://www.mql5.com/en/forum/173383/page52

Siehe Erklärungen.

Links zu allen Versionen: https://www.mql5.com/en/forum/176044

 

Einige Versionen schneiden bei einigen Brokern sehr gut ab.

 

Dies könnte der beste EA sein!

Nachdem ich so viele EAs erfolglos getestet hatte, hatte ich fast aufgegeben.

Aber jetzt bin ich wieder voller Tatendrang, nachdem ich StepMAExpert mit großartigen Ergebnissen getestet habe!

99% Qualität, kein Compounding, kein Martingal etc. kann auch nur annähernd so gute Ergebnisse liefern!

Ich habe gerade damit begonnen, diesen EA live laufen zu lassen, aber keine Trades für heute.

Dateien:
gbp.zip  24 kb
chf.zip  23 kb
Grund der Beschwerde: