10Punkte 3.mq4 - Seite 56

 

Richtung

mtaboneweb:
Hier meine traurigen Ergebnisse von heute Morgen für EUR/USD und USD/CHF, die beide nach der 6. Position verloren haben. Irgendwelche Gedanken?

Wie bereits erwähnt, scheint sich dieser EA darauf zu verlassen, dass er aus Schwierigkeiten herauskommt, indem er das Inkrement erhöht und eine relativ kleine Umkehrung benötigt, um aus dem Gefängnis zu kommen. Es scheitert, wenn diese Umkehrung nicht auftreten, so ist es Schwäche in falsch prognostiziert die Richtung des Handels. Wenn MaxTrades10 verwendet wird, ist die Wahrscheinlichkeit eines unprofitablen Abschlusses natürlich erheblich geringer, aber es wäre ein viel größeres Konto erforderlich, um einen Margin Call zu vermeiden.

Dies scheint bei Terminator mit seinen verschiedenen Handelsoptionen berücksichtigt worden zu sein.

Aber nachdem ich das gesagt habe, hier ist meine detaillierte Aufstellung von 10points 3 Dynamic Stop für diese Woche, in der ich die Paare auf nur EURUSD reduziert habe und derzeit im Gewinn bin. Ich hatte bereits erwähnt, dass die Reduzierung der Anzahl der Paare und die Erhöhung des Starts der Einheiten eine Richtung war, die ich testen würde.

Auf dem zweiten Konto ist MaxTrades5 diese Woche wieder mit GBPUSD gescheitert.

John

Dateien:
 

tf

Ich hatte 2 Demos auf Minis letzte Nacht und 1 machte $ 38 und die andere verlor $1351. Es hing nur von der Einstiegszeit ab, aber selbst die 38 waren das Risiko nicht wert, denn beide waren im letzten Level vor dem Schließen (Auto). Zurück zu der Idee der verschiedenen Inkremente für verschiedene Paare. Nein, ich habe noch keine gute Möglichkeit, sie zu schließen. Ich bin immer noch mit den Ideen der Eingabe auf verschiedenen Ebenen spielen. Wenn Sie die Fibonnacci-Zahlen für den Einstieg in Lose verwenden würden, hätten Sie in den frühen Phasen nicht viel Risiko und in den späteren Phasen weniger als jetzt. Sie würden also schrittweise Lose kaufen: 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, womit Sie 2 Schritte weiter gehen könnten als jetzt, ohne mehr Risiko. Was die Gewinnmitnahme anbelangt, so kann man, sobald sich das Währungspaar dem Ende seiner Handelsspanne genähert hat, normalerweise mit einem 38%igen Retracement rechnen, so dass der Take-Profit für die letzten gekauften Lots auf 38 gesetzt werden könnte. Ich weiß jedoch immer noch nicht, wie man den Take Profit in den mittleren Bereichen festlegt oder worauf er basieren soll. Anstatt also 4 für Ihre Entscheidung über die Pip-Stufe zu verwenden, könnten Sie jetzt 6 verwenden. 100/6 = 17 und Sie haben immer noch eine weitere 17 links, wenn es außerhalb der 100 (normale Bewegung, eur/usd) läuft.Dies sind nur Ideen, die ich beobachten und denken über. Es gibt hier noch nichts Konkretes.

So weit wie die Einrichtung (EA) bis zu einer Entscheidung, einen Handel eingeben, machen es mit mindestens 3 Indikatoren ausrichten, bevor es entweder lang oder kurz eingeben können. macd allein ist ein schlechter Indikator, aber kombiniert mit 2 anderen, kann sehr mächtig geworden.

 

TimeZone-Einstellung

mtaboneweb,

Ihre TimeZone=16.

Könnten Sie diese Option etwas näher erläutern?

Ich danke Ihnen

 
tomstaufer:
mtaboneweb,

Ihre TimeZone=16.

Könnten Sie diese Option ein wenig näher erläutern?

Danke, dass Sie

TimeZone taucht nur hier im Code auf und wirkt sich nur auf die Option 1 für Pivot-Linien aus. Darüber hinaus habe ich keine Ahnung, was passieren würde, wenn sie geändert würde.

int OpenOrdersBasedOnPivot()

{

int myOrderType=3;

double iTmp=0;

iTmp = iCustom(Symbol(),0, "Pivot Lines TimeZone",TimeZone,true,false,false,0,0);

//Drucken("Pivot:",iTmp);

if (Close[0]>iTmp) { myOrderType = 2; }

if (Close[0]<iTmp) { myOrderType = 1; }

return(myOrderType);

John

 

Terminator Option 1 Ergebnisse

OpenOrdersBasedOn ist eingestellt auf...

1=Pivotpunkt Zeitzone

Dies wird auf dem Demokonto 1 mit den 4 vorgeschlagenen Paaren ausgeführt.

 

Terminator Option 2 Ergebnisse

OpenOrdersBasedOn ist eingestellt auf...

2=Unterstützung und Widerstand

Dies wird auf dem Demokonto 2 mit den 4 vorgeschlagenen Paaren ausgeführt.

 

Terminator Option 3 Ergebnisse

OpenOrdersBasedOn ist eingestellt auf...

3=i_Trend RSI

Dies wird auf dem Demokonto 3 mit den 4 vorgeschlagenen Paaren ausgeführt.

 

Terminator Option 4 Ergebnisse

OpenOrdersBasedOn ist eingestellt auf...

4=i_TrendRSIStoch

Dies wird auf dem Demokonto 4 mit den 4 vorgeschlagenen Paaren ausgeführt.

 

Terminator Option 5 Ergebnisse

OpenOrdersBasedOn ist eingestellt auf...

5=i-TrendRSIStochMoneyFlowIndex

Dies wird auf dem Demokonto 5 mit den 4 vorgeschlagenen Paaren ausgeführt.

 

Terminator Option 1 Ergebnisse (andere Paare)

OpenOrdersBasedOn ist eingestellt auf...

1=Pivotpunkt Zeitzone

Dies wird auf dem Demokonto 6 für die folgenden Paare ausgeführt...

AUD/USD

EUR/CHF

USD/CAD

GBP/JPY

EUR/JPY

GBP/CHF

EUR/GBP

EUR/AUD

Diese Demo läuft ebenfalls seit kürzerer Zeit als die anderen und scheint bei den anderen Währungspaaren sehr gut zu funktionieren.

Grund der Beschwerde: